Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 199

VOX - Goodbye Deutschland

Erstellt von stephan.dietze, 29.02.2012, 10:42 Uhr · 198 Antworten · 33.460 Aufrufe

  1. #71
    isanbear
    Avatar von isanbear
    ist vielleicht rechtlich so zu sehen das Geld damit allein in Deutschland "verdient" wird, gut der Hauptdarsteller (in der regel Deutscher) bekommt ja eine kleine Entschädigung , ob das die teilweise bissigen Kommentare aufwiegt bleibt jeden überlassen der da mitmacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Darum gucke ich NIE "VOX" ! Der TV Sender ist ein reiner "krawall-proll"Sender, also uninter. für mich, kenne auch diese Mieten Geschichten nicht, oder habe ich da etwas verpaßt??? Hin und wieder guckte ich mal "Goodbye D" aber bei soviel Dummheit wie gezeigt wurde ist dies alles vernachläßigbar
    Einer der wenigen der es angeblich "geschafft" hatte, ist jedoch der Typ der nach Texas gezogen ist, von RTL gesponsert!

  4. #73
    isanbear
    Avatar von isanbear
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Darum gucke ich NIE "VOX" ! Der TV Sender ist ein reiner "krawall-proll"Sender, also uninter. für mich, kenne auch diese Mieten Geschichten nicht, oder habe ich da etwas verpaßt??? Hin und wieder guckte ich mal "Goodbye D" aber bei soviel Dummheit wie gezeigt wurde ist dies alles vernachläßigbar
    ach ja ein klein wenig haben die Beiträge schon was gebracht, wer natürlich eine Partnerin sehr blauäugig suchte bekam schon mal deftig sein Fett weg, aber teils selber geschuldet.

  5. #74
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Keiner der deutschen Mitarbeiter hatte eine Arbeitserlaubnis
    Bist Du sicher? Den Mitarbeitern wird naemlich keine Arbeitserlaubnis ausgehaendigt, sondern im Konzept erteilt. Somit wissen dann die Arbeitnehmer gar nicht, dass sie ueberhaupt eine Arbeitserlaubnis benoetigten und erteilt bekamen. Hierfuer ist dann eben der thailaendisce Koordinator zustaendig, der alles mit dem Filmboard regelt.

  6. #75
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ja ich bin mir sicher , denn ich war einer der " Schauspieler ".
    Aber ja , so kann ich mir das vorstellen .

    Sombath



    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher? Den Mitarbeitern wird naemlich keine Arbeitserlaubnis ausgehaendigt, sondern im Konzept erteilt. Somit wissen dann die Arbeitnehmer gar nicht, dass sie ueberhaupt eine Arbeitserlaubnis benoetigten und erteilt bekamen. Hierfuer ist dann eben der thailaendisce Koordinator zustaendig, der alles mit dem Filmboard regelt.

  7. #76
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Eines muss man der Premiumwelt aber lassen. Sie ist auch in Sachen Deppertheit von Premiumqualitaet. Tendenz steigend.
    da meint Richard aber ein anderes TV Format



    demnächst jagt ein Deutsch-Malaye noch mit der Peitsche hinter armen Thais hinterher,
    weil die nicht adäquat für die deutsche Premium Kundschaft liefern können.

    dann wissen wir, wo die TV Reise in Sachen Volksbildung, hin geht.

  8. #77
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    ค่ะ

  9. #78
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Sehr schoene Antwort ans Blutfernsehen, Richard. Gefaellt mir sehr gut!

  10. #79
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.209

    Red face

    Falls ein berechtigtes Interesse von dem einen oder anderen unserer Member besteht, können sie sich vertrauensvoll an unseren Neumember @joker_koeln wenden.
    Es scheint so das er/sie/es über die von @Tramaico aus dem Jahr 2011 auferlegte Planungsphase heraus gekommen ist.

  11. #80
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    das Echo in den Medien ist herb,

    Das gilt auch für Barbesitzer auf der drogenverseuchten, nahezu gesetzlosen Insel Phangan. Die gehört zur Provinz Surat Thani, die auch ohne die versifften Mafiainseln Samui und Phangan schon mit an der Spitze der Kriminalitäts- und insbesondere Pro-Kopf Mordraten in Thailand stehen würde.
    Augsburger Auswanderer würden ihr Abenteuer nicht noch einmal wagen

    scheint dann auch auf den neuen US Kurs sich einzustimmen,
    wo Thailand der USA wohl die Tür vor der Nase zugeschlagen hat,
    und man nun auf Malaysia setzt.

    Obama will trotz heikler Menschenrechte engere Beziehung zu Malaysia | Frankfurter Neue Presse

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland 17.11.09
    Von Kuranyi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 22:46
  2. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer 16.12.2008
    Von Jens im Forum Event-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 22:31
  3. 21.10. 21:20 Uhr VOX Goodbye Deutschland ...
    Von mika im Forum Event-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 21:35
  4. 21:15h Vox - goodbye Deutschland
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 08:37
  5. Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 20:20