Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 199 von 199

VOX - Goodbye Deutschland

Erstellt von stephan.dietze, 29.02.2012, 10:42 Uhr · 198 Antworten · 33.459 Aufrufe

  1. #191

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß, geht es Konny Reimann eigentlich recht gut. Es gab vor einiger Zeit eine Folge, die ich nicht geschaut habe, in der er mit seiner Familie auf Hawaii ein Haus suchen wollte. Ich tippe aber mal, dass auch diese Folge nach Drehbuch ablief.
    für die Reimann-Fans ..läuft jetzt auf RTL II..und nein ich schau mirs nicht an.habe es nur zufällig im Programm gesehen.

  4. #193
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167

    Cool

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    für die Reimann-Fans ..
    Finde den Reimann-"Klamauk" noch nicht mal so schlecht. Vielleicht auch weil er, 2006, der Auswander-Pionier (im TV) war.

  5. #194
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    und weil er ein Beweis für die Tatsache ist,
    das man nach 9 Jahren USA keine gewachsenen Freundschaften mit Amis zustande bringt.

    und er wirtschaftlich keine Alternative hat,
    sodass er weiterhin den TV Clown vor dem deutschen TV Publikum spielen muss.
    Einen laufenden Hotelbetrieb mit Angestellten zu errichten - keine Chance, Du kriegst keine Leute.

    im Grunde wurde nun das Ende der Auswanderung besiegelt,
    die Kinder bleiben in den USA,
    und selber wird man nach 1 Jahr Urlaub Hawai, nach Deutschland zurück kehren.

    Von Texas nach Hawaii
    Kult-Auswanderer Konny Reimann zieht nach Hawaii:
    „Möchte mich nicht mehr wie ein Affe im Zoo fühlen“


    Freitag, 09.10.2015,
    Von Texas nach Hawaii: Kult-Auswanderer Konny Reimann zieht nach Hawaii: ?Möchte mich nicht mehr wie ein Affe im Zoo fühlen? - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten

  6. #195
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...im Grunde wurde nun das Ende der Auswanderung besiegelt,
    die Kinder bleiben in den USA,
    und selber wird man nach 1 Jahr Urlaub Hawai, nach Deutschland zurück kehren.
    Nicht "oke", das alles jetzt schon auszuplaudern....

  7. #196
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Wenn der Reimann nach Hawaii ziehen kann, muss er richtig frisch sein. Die Preise für Grundstücke und Häuser sind dort fern jeder Vorstellungskraft.

    Wie der aber damals ausgerechnet auf Gainesville gekommen ist, begreife ich nicht wirklich. Ich habe gar nicht mal so weit entfernt lange genug geackert und war auch etliche Male in der Gegend.
    Für depressive Menschen nicht zu empfehlen.
    Ohne die geilen Steakhäuser und Tabledance-Läden hätte ich mich selbst den Stin.ktieren zum Frass vorgeworfen.



    edit: St.inktiere muss man editieren - geht's eigentlich noch blöder?

  8. #197
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    edit: St.inktiere muss man editieren - geht's eigentlich noch blöder?

  9. #198
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    [...] nach Deutschland zurück kehren.
    [...]
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Nicht "oke", das alles jetzt schon auszuplaudern....
    Keine Panik, das hat er sich nur aus den Fingern gesogen.

  10. #199
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    anscheinend haben Mausi und ihr Freund rechtzeitig die Kurve gekriegt,


    klar werden einige sagen,

    das sind nur die üblichen Scharmützel unter Konkurenten,

    nur die Harten kommen in den Garten,

    und Thailand ist kein Ponyhof,

    wo gehobelt wird, fällt Schäden,
    und mit Kollateralschäden muss man leben,


    halt das Übliche ...


    ... bla bla

    Bürgermeister wegen vorsätzlichen Mordes verhaftet


    Surat Thani - Ein Bürgermeister steht unter dem Verdacht des vorsätzlichen Mordes im Zusammenhang mit einer Schiesserei, die offenbar

    wegen Ruhestörung auf einer Fullmoon-Party auf der Insel Kho Phangan ausgelöst wurde.



    Die Polizei hatte mit einem richterlichen Haftbefehl den 54-jährigen Chanin Phetsri am Freitagabend in seinem Hausin der Gemeinde Tha Khanom auf dem Festland festgenommen.

    Er wird verdächtigt zwei Männer, Sihanart Chaipinit (62) und Jirat Khuadkaew (38), angeheuert zu haben,

    die von seinem Grundstück am Strand von Had Rin (Kho Phangan)

    mehrere Schüsse auf ein benachbartes Resort, dem Palita Lodge, abgefeuert haben sollen,

    in dem eine Party gefeiert wurde.

    Der Vorfall verursachte Panik unter den Partygästen. Verletzte soll es keine gegeben haben.

    Kurz nach den Schüssen wurde der Geschäftsführer der Chang Phuek Bungalows und der Similan-Bar verhaftet,

    die sich neben dem Palita Lodge befinden.

    Bürgermeister Chanin, der Besitzer dieser Anwesen,

    hatte die Bar an einen russischen Mann vermietet.


    In den Wohnräumen wurden drei Pistolen sichergestellt und einige Patronen. Die Häuser der vermeintlichen Schützen wurden ebenfalls durchsucht, dabei wurde eine Waffe gefunden.

    Der Bürgermeister hat natürlich die Anschuldigungen gegen ihn abgestritten.

    Ein Polizeisprecher teilte mit, dass die Schüsse aus einem geschäftlichen Konflikt resultierten.

    Anwohner und Betreiber des Palita Lodge hatten sich zuvor bei den Behörden über Lärmbelästigung beschwert.

    Offenbar wurden in der Similan-Bar sehr oft Partys mit lauter Musik abgehalten.

    Der Hat Rin Tourism Operators Club hat vor kurzem den Betreiber der Similan-Bar gebeten, seine Partys einzustellen.

    Das
    ärgerte offenbar diejenigen, die dadurch ihre Einnahmen verlieren würden, erklärte der Polizeisprecher.
    Dem Bürgermeister haben sie bei der Festnahme wohl richtig ins Auge getreten.

    Das Übliche halt, nachts Häuser unter Beschuss nehmen.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland 17.11.09
    Von Kuranyi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 22:46
  2. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer 16.12.2008
    Von Jens im Forum Event-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 22:31
  3. 21.10. 21:20 Uhr VOX Goodbye Deutschland ...
    Von mika im Forum Event-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 21:35
  4. 21:15h Vox - goodbye Deutschland
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 08:37
  5. Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 20:20