Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 199

VOX - Goodbye Deutschland

Erstellt von stephan.dietze, 29.02.2012, 10:42 Uhr · 198 Antworten · 33.463 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Nicht nur Dir! Aber wenn es unser Forumsbeauftragter für Hauselektrik und Piraterie so schreibt, muss es wohl stimmen.

    JA NEE; IST KLAR;

    noch nieeee

    habt ihr thailändische Bauarbeiter gesehen,

    die ihren Kopf schützen.

    In Deutschland auf der Baustelle bei 30 Grad,
    - freier Oberkörper und oft kein Helm,

    in Thailand bei 35 bis 40 Grad,
    - bedeckter Oberkörper, Skimütze, arabisches Tuch,



    ja, schwitzt der nicht,



    ja und die,

    sind die alle doof,

    oder halten die mit Recht die Ausländer doof,
    die das nicht machen,
    und sich ungeschützt in die Sonne legen.

    die Antwort werde ich wohl schuldig bleiben,

    noch weitere Sonnen-verblödungs-bäder

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    F53 sollte man nicht wirklich ernst nehmen. Entweder stänkert er oder redet einfach nur Löt-Zinn........
    Wieso, da war doch was.
    Ich weis nur nicht mehr ob das Fliegen, Ameisen oder Mosquitoeier waren.
    Die Story stimmt aber, ich meine, sie wurde so geschrieben.

  4. #143
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    aber mal im Ernst jetzt :
    ist denn die Hitze wirklich so gefährlich für das Hirn ? (ist mir echt neu dass dies so extrem sein soll)

    Spencer
    wir haben hier im Forum offenbar genug tragische Beispiele,

    die jetzt allsamt aggressiv reagieren,








    ja, spinnen die den alle,

    die müssen doch irre schwitzen,

    warum machen die das ???

    tja, warum ...

  5. #144
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wieso, da war doch was.
    Ich weis nur nicht mehr ob das Fliegen, Ameisen oder Mosquitoeier waren.
    Die Story stimmt aber, ich meine, sie wurde so geschrieben.
    ist es nicht eher so,
    dass er versuchte,

    einen etwas anspruchsvollen Medizinischen Sachverhalt aus einem Spiegelartikel zu vermitteln ?

    Tropenmediziner.wollen Wurmkrankheit Loa loa enträtseln - SPIEGEL ONLINE

    Peru: Larve mit Basilikum aus Auge entfernt - SPIEGEL ONLINE

    Todesbote - Wissen - FAZ

    das Video im nächsten Link ist bestimmt nicht das Richtige für die Leute hier ... lach

    Peru: Ärzte locken Wurm mit Basilikum aus Patienten-Auge - Gesellschaft - FAZ

  6. #145
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    [...] ja, spinnen die den alle,

    die müssen doch irre schwitzen,

    warum machen die das ???

    tja, warum ...
    Also Disi, falls Du in Thailand lebst und die Antwort darauf nicht kennst, würde mich das angesichts dessen, was Du sonst als "Weisheiten" von Dir gibst auch nicht wirklich wundern.

    Ich wusste die Antwort schon vor rund 30 Jahren, als ich mich auch erstmals über die Vermummung wunderte. Die Antwort hat allerdings nichts mit ausgetrocknetem Gehirn zu tun, sondern damit, dass Thais im Gegensatz zu uns Falangs es nicht besonders schätzen, wenn sie sonnengebräunt sind.

    Ginge es wirklich um das "Austrocknen" des Gehirns, warum bedeckt man dann auch die Arme und den restlichen Körper?

    Lieber Disi, versuche einmal, Dinge ganz einfach zu sehen und dichte nicht in alles mögliche die tollen Gedankengänge hinein, mit denen Du uns ungefragt permanent beglückst, die aber mit der Realität eher peripher bis gar nichts zu tun haben.

  7. #146
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    JA NEE; IST KLAR;

    noch nieeee

    habt ihr thailändische Bauarbeiter gesehen,

    die ihren Kopf schützen.

    In Deutschland auf der Baustelle bei 30 Grad,
    - freier Oberkörper und oft kein Helm,

    in Thailand bei 35 bis 40 Grad,
    - bedeckter Oberkörper, Skimütze, arabisches Tuch,



    ja, schwitzt der nicht,



    ja und die,

    sind die alle doof,

    oder halten die mit Recht die Ausländer doof,
    die das nicht machen,
    und sich ungeschützt in die Sonne legen.

    die Antwort werde ich wohl schuldig bleiben,

    noch weitere Sonnen-verblödungs-bäder
    Nur ausländische Touristen und Kamele gehen mittags in die Sonne (Arabisches Sprichwort)

  8. #147
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wir haben hier im Forum offenbar genug tragische Beispiele,

    die jetzt allsamt aggressiv reagieren,








    ja, spinnen die den alle,

    die müssen doch irre schwitzen,

    warum machen die das ???

    tja, warum ...
    Die Illegalen müssen sich halt tarnen........sie wollen auf Deinen Überwachungskameras nicht erkannt werden!!!!

  9. #148
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ich wusste die Antwort schon vor rund 30 Jahren, als ich mich auch erstmals über die Vermummung wunderte. Die Antwort hat allerdings nichts mit ausgetrocknetem Gehirn zu tun, sondern damit, dass Thais im Gegensatz zu uns Falangs es nicht besonders schätzen, wenn sie sonnengebräunt sind.

    Ginge es wirklich um das "Austrocknen" des Gehirns, warum bedeckt man dann auch die Arme und den restlichen Körper?

    Lieber Disi, versuche einmal, Dinge ganz einfach zu sehen und dichte nicht in alles mögliche die tollen Gedankengänge hinein, mit denen Du uns ungefragt permanent beglückst, die aber mit der Realität eher peripher bis gar nichts zu tun haben.

    jetzt hab ich was gelernt,
    th. Bauarbeiter aus dem Isaan, die sowieso eine sehr dunkle Pigmentierung sowieso von Haus aus haben,
    wollen keinen sonnenbrand bekommen,

    man,
    hätte ich doch nur Deine Erklärung gehabt,

    hab immer den Ärzten geglaubt

    Zu Großvaters Zeiten war der Tropenhelm obligatorisches Requisit aller Tropenreisenden. Dieses Monstrum ist verschwunden und durch humanere Kopfbedeckungen ersetzt worden. Die Tropensonne hat aber nichts von ihrer Gefährlichkeit verloren:Ultraviolette Strahlen schädigen nicht nur die Elastizität der Haut. Sie sind ein hochwirksames Zellgift und können zur Entwicklung eines Hautkrebses führen. Besonders im Gebirge und in tropischen Regionen kann aber übermäßige und ungeschützte Sonneneinstrahlung beim Neuankömmling auch rasch auftretende unangenehme Folgen haben:
    Der Hitzschlag

    Der Hitzschlag ist ein Wärmestau, bei dem die Hitze des Körpers nicht nach außen abgeführt werden kann. Symptome sind Kopfschmerzen, Erbrechen und Fieber bei trockener Haut. Die Behandlung dieses Zustandes erfordert unbedingt ärztliche Hilfe! Als Sofortmaßnahme empfiehlt sich rigorose Kühlung, z. B. in einer kalten Badewanne.
    Der Sonnenstich

    Der Sonnenstich wird ausgelöst durch langanhaltende Sonneneinstrahlung auf den ungeschützten Kopf. Die Zeichen sind hochroter, heißer Kopf und starker Kopfschmerz. Die Beschwerden verschwinden meist von selbst nach kurzer Zeit in abgedunkelter, kühler Umgebung.
    Tropensonne - Institut für Reisemedizin und Impfvorsorge


    https://books.google.de/books?id=fOv...%BCtzt&f=false

    tja,

    Lieber Disi, versuche einmal, Dinge ganz einfach zu sehen und dichte nicht in alles mögliche die tollen Gedankengänge hinein, mit denen Du uns ungefragt permanent beglückst,

    selbstverständlichkeiten der Medizin müsste man einfach vergessen und versuchen,
    bedeutent primitiver zu denken.



  10. #149
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Ach Disi, Du redest doch die ganze Zeit von voller Körpervermummung. Gegen Hitzeschlag und Sonnenstich hilft eine normale Kopfbedeckung. Da muss man sich nicht den ganzen Körper inklusive Gesicht vermummen! Das wissen auch die Thais!

  11. #150
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ach Disi, Du redest doch die ganze Zeit von voller Körpervermummung. Gegen Hitzeschlag und Sonnenstich hilft eine normale Kopfbedeckung. Da muss man sich nicht den ganzen Körper inklusive Gesicht vermummen! Das wissen auch die Thais!
    Von was redet er ? kann Dir nicht recht folgen,,
    DU hattest die Frage von spenser beantwortet,
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    aber mal im Ernst jetzt :
    ist denn die Hitze wirklich so gefährlich für das Hirn ?
    und jetzt machen wir hier Schluss,
    sonst landen wir, wie immer bei Dir, beim Thema Kinderfleisch.

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland 17.11.09
    Von Kuranyi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 22:46
  2. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer 16.12.2008
    Von Jens im Forum Event-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 22:31
  3. 21.10. 21:20 Uhr VOX Goodbye Deutschland ...
    Von mika im Forum Event-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 21:35
  4. 21:15h Vox - goodbye Deutschland
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 08:37
  5. Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 20:20