Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Vostellung von lacher

Erstellt von lacher, 10.11.2003, 10:30 Uhr · 16 Antworten · 1.267 Aufrufe

  1. #11
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Vostellung von lacher

    who the hell is KING KONG...
    den Laden kenne ich auf Samui noch nicht......

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Vostellung von lacher

    @ Petch

    King Kong ist eine kleine "Kneipe" und der Name des Wirtes direckt am Strand in der Nähe von Bang Po mit direcktem Blick auf Koh Phangan. Wird von einem sonderbaren Deutschen geführt.

    Servus Lacher

  4. #13
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Vostellung von lacher

    bango po liegt doch an der strasse zwischen maenam und nathon oder?

    gruss

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vostellung von lacher

    Zitat Zitat von lacher",p="96777
    ...Der nächste Morgen brachte eine weitere Überraschung. Wo hatte ich mein Moped geparkt???
    hi lacher,

    das war schon mal ein lacher wert......

    gruss

  6. #15
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Vostellung von lacher

    ja das mit dem Moped ist gut und kenn ich auch, nur..
    ich wußte wo ich mein Moped abgestellt hatte, allerdings standen nach 2 Stunden noch so um die 50 weitere Honda Dream auf dem Parkplatz.

    Sowas passiert aber nur einmal (im 1. Urlaub), denn von da an habe ich mir immer das Nummernschild gemerkt. Und um die Kiste möglichst schnell zu finden, band ich ein buntes Band an den Spiegel.

    Gruß Eddy

  7. #16
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Vostellung von lacher

    @soi1

    ja die Kneipe liegt genau dazwichen!

    @phinarak

    ich kannte nur die Farbe vom Moped, da ich es am Tag davor erst mietete. :???:

    Mein Glück war, dass ich eien blauen Helm im Körpchen hatte.

    lacher

  8. #17
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Vostellung von lacher

    Die "Bar", wohl eher ein Resteraunt, hat auch nen grossen King Kong, als Werbetafel vor dem Laden stehen. Von Nathon kommend auf der linken Seite. Zwischen Strand und Strasse.
    Kink Kong ist bekannt wie ein bunter Hund. Gerade auch bei Buffolo Fights. Oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ha ha ha - nicht der Lacher des Tages!
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 01:28