Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Vorurteile und Gemeinplaetze.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.01.2007, 09:08 Uhr · 89 Antworten · 5.583 Aufrufe

  1. #41
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Vorurteile und Gemeinplaetze.

    vielleicht glaubt es mir hier keiner, aber ich war noch nicht pattaya, auch habe ich in thailand noch nie eine bar besucht. bisher habe ich mich immer entgegengesetzt der chattenseite aufgehalten. aber dafür kenn ich das landesinnere vielleicht besser als diejenigen die schon öfter in thailand waren als ich. mein verstorbener freund kannte auch nur pattaya plus umkreis von 5 km und das bei ca. 21 urlaube
    vielleicht bin ich anders, das barmillieu liegt mir nicht hatte für mich noch nie bedeutung und auch kein interesse.
    mein schwiegervater da schon eher, er ist gefängnisdirektor und kann genug aus dem rotlichtmilieu erzählen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Vorurteile und Gemeinplaetze.

    Zitat Zitat von deguenni",p="445162
    mein schwiegervater da schon eher, er ist gefängnisdirektor und kann genug aus dem rotlichtmilieu erzählen.
    Stimmt das Kali ?

  4. #43
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Vorurteile und Gemeinplaetze.

    @deguenni schreibt:
    "vielleicht glaubt es mir hier keiner..."

    Na ja, will ja keiner unhöflich sein...

  5. #44
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Vorurteile und Gemeinplaetze.

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="445166
    Zitat Zitat von deguenni",p="445162
    mein schwiegervater da schon eher, er ist gefängnisdirektor und kann genug aus dem rotlichtmilieu erzählen.
    Stimmt das Kali ? :nixweiss:
    ?
    wieso musst du jetzt kali fragen?
    das versteh ich nicht, helf mir mal.

  6. #45
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Vorurteile und Gemeinplaetze.

    mein schwiegervater da schon eher, er ist gefängnisdirektor und kann genug aus dem rotlichtmilieu erzählen.
    Es gibt halt fast in jeder Familie so ein schwarzes Schaf...

  7. #46
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Vorurteile und Gemeinplaetze.

    Zitat Zitat von mipooh",p="445177
    mein schwiegervater da schon eher, er ist gefängnisdirektor und kann genug aus dem rotlichtmilieu erzählen.
    Es gibt halt fast in jeder Familie so ein schwarzes Schaf...
    muss man als gefängnisdirektor ein schwarzes schaf sein?
    in seiner stadt gilt er als angesehen und wird als respektperson behandelt.
    ob das die insassen im kuck auch so sehen kann ich leider nicht aus erfahrung sagen (gott sei dank)

  8. #47
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Vorurteile und Gemeinplaetze.

    Zitat Zitat von deguenni",p="445183
    muss man als gefängnisdirektor ein schwarzes schaf sein?
    Vorlage oder was? ;-D

    Gruss, René

  9. #48
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Vorurteile und Gemeinplaetze.

    Ich dachte Kali ist der Schwiegervater - ist doch seine Branche

  10. #49
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorurteile und Gemeinplaetze.

    Zitat Zitat von deguenni",p="445175
    [...]
    ?
    wieso musst du jetzt kali fragen?
    das versteh ich nicht, helf mir mal.
    Er vermutet, dass es sich um meinen Chef gehandelt haben könnte.

    Das kann aber nicht sein, weil ich eine Chefin habe, und ob die viel übers Rotlichviertel erzählen könnte, entzieht sich meiner Kenntnis, weil, mit spricht sie nicht über ihr Privatleben

    Ich kannte mal einen Gefängnisdirektor, der kannte sich allerdings gut darin aus, weil - na ja, das würde nun ein Dienstgeheimnis verletzen.

    Ich kenne eine Straße, da befinden sich eine Reihe von Ampeln hintereinander. Wenn die alle gleichzeitig auf Rot geschaltet sind, dann hat man zumindest den optischen Eindruck eines Rotlichviertels. Doch ich glaube, das war nun nicht gemeint, odda

  11. #50
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Vorurteile und Gemeinplaetze.

    Zitat Zitat von mawi",p="444951
    Bei dem Eingangsbild erwartet man so etwas wie "Geschichten am Ballermann". Zu Deinen Geschichten passt es überhaupt nicht, aber ich glaube was weiß Du auch selbst.
    Ich denke, das ist alles Absicht. Man kann es auch Verwirrungstaktik nennen.
    Wer sich - natürlich angeregt durch das Bild - auf die Hauptseite vorwagt, wird die erste Geschichte aufmerksam und bis zum Ende lesen, nur um zu erfahren, wie die Telefonnummer der Dame lautet. Da dort keine Telefonnummer steht, wird auch die zweite Geschichte gelesen usw.
    Bis man alle durch hat und gar nicht mehr telefonieren möchte.

    Ich denke, das hier ist ein sehr geschickt gemachter Werbethread, Otto. Das Werbewarnlicht auf meinem Kopf blinkt schon ganz penetrant.

    Deshalb schnell wieder zum Offtopic: sind nicht alle deutschen Männer, die nach Thailand fahren 5extouristen? Hab das mal irgendwo gelesen.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesen in TH - Vorurteile!?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.16, 23:43
  2. Vorurteile über Thailand
    Von rickyjames im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.09.10, 06:59
  3. Vorurteile
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:16