Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Vorurteile über Thailand

Erstellt von rickyjames, 11.09.2010, 22:34 Uhr · 89 Antworten · 10.838 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Es ist halt frustrierend wenn man selber nicht ankommt. Da wird dann die moralische Entrüstungskeule ausgepackt.
    Hoffe er hat Ihr für den nächsten Urlaub Marokko oder Tunesien empfohlen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich würde es als genauso unangemessen empfinden, wenn man mich als Bier saufenden, Sauerkraut essenden, Schuhplattler sehen und darauf reduzieren würde,...
    Das und das mit den 5extouristen findet ja auch überwiegend nicht statt.
    Also wat sollet?

  4. #23
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Es gibt halt ne Menge Leute, die sich Ihre Meinung aus den Medien holen:
    So ist doch bekannt, dass ...
    ... alle Polen Autos klauen,
    ... alle Italiener Gigolos sind und ausschließlich Pasta essen,
    ... während Engländer nicht kochen können und hässlich sind,
    ... usw.
    Ich sag dann - je nach Gegenüber:
    ... jaja, Millarden von Fliegen fressen Schei*e, also muss Schei*e ja gut schmecken
    ... jaja, und du bist - wie alle Deutschen - .... gelle?
    Manche denken darüber nach, andere schütteln verständnislos den Kopf und wieder andre fühlen sich ertappt ...

  5. #24
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Tempel?
    Welcherart?

    Die Antwort überlasse ich deiner geistigen Flexibilität

  6. #25
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Es gibt halt ne Menge Leute, die sich Ihre Meinung aus den Medien holen @ayap
    Filme wie die Ladybar (Verschenke in Thailand keine Blumen) sollten eigentlich selbst den Dümmsten die Augen öffnen. Doch leider wurde dieser Streifen niemals auf RTL & Co gesendet.

    Gruß Hans

  7. #26
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von rickyjames
    Er sagte dann drauf: "Früher haben wir zu Leuten die nach Thailand fliegen immer Kinderf.... gesagt".
    Ich sage solchen Leuten immer das das nicht witzig sei und zeige ihnen dann auch meine tiefste verachtung. Für sowas schäme ich mich als deutscher fremd für meine Landsleute !

    Das sind keine Vorurteile wie Deutsche haben alle Bierbäuche und sind ...... Das geht richtig unter die Gürtellinie.

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Das erinnert mich an meine damalige deutsche Freundin, die wollte immer mal einen Schwarzen ausprobieren weil: "Die sind alle so stark und muskulös und können alle so gut tanzen"

    Es war mir dann immer ein Spaß ihr in den Discos die kleinen dicken Schwarzen zu zeigen, manche konnten nicht mal tanzen

  9. #28
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Sensemann011 Beitrag anzeigen
    Hoffe er hat Ihr für den nächsten Urlaub Marokko oder Tunesien empfohlen
    Also, es ist immerhin eine dt. Verwandte von mir, also werd ich sie hier nicht durch den Dreck ziehen...nur soviel:
    Der Kontakt mit einem Muslim in D ist schon geknüpft.

  10. #29
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Es ist halt frustrierend wenn man selber nicht ankommt. Da wird dann die moralische Entrüstungskeule ausgepackt.
    Sehe ich auch so. Menschen die mit sich und ihrer Partnerschaft zufrieden sind, ist es ziemlich Wurscht weshalb der x oder der y nach Thailand fliegt und was der dort treibt oder auch nicht.

  11. #30
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    ...solange nicht der Ruf eines Landes und seiner Frauen darunter leidet. Demgegenüber kann man nur gleichgültig tun. Genug Leute stört das auch hier, siehe die gereizten Reaktionen bei Negativschlagzeilen, Klischee hin und her...

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesen in TH - Vorurteile!?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.16, 23:43
  2. Vorurteile und Gemeinplaetze.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 09:20
  3. Vorurteile
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:16
  4. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56