Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Vorurteile über Thailand

Erstellt von rickyjames, 11.09.2010, 22:34 Uhr · 89 Antworten · 10.838 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rickyjames

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    131

    Vorurteile über Thailand

    Hi,

    wollte mal hören, ob Euch das auch nervt, wenn Leute etwas über Thailand erzählen und noch nie dort waren.
    Mittlerweile nervt mich das ganz schön ab, wenn man jemandem erzählt, dass man nach Thailand fliegt und dort Urlaub macht. Dann kommen gleich Kommentare wie z.B. 5extourist etc.
    Was antwortet Ihr den Leuten, wenn dauernd solche dummen Sprüche kommen. Mich macht das innerlich voll aggressiv, wenn Leute über etwas Urteilen, dass sie selber noch nicht erlebt haben.

    Mal ein Beispiel von meiner Seite: Heute morgen bin ich aus dem Haus und bin dem Nachbarn über den Weg gelaufen. Er fragte mich bezüglich einer Erneuerung in unserem Haus zwecks Termin. Da sagt ich kurz ich bin nicht zu Hause und sagte beiläufig, dass ich da in Thailand wäre. Er sagte dann drauf: "Früher haben wir zu Leuten die nach Thailand fliegen immer Kinderf.... gesagt". Zum Glück habe ich solch ein ruhiges Gemüt, aber manchmal wollte ich solchen Leuten mal so richtig die Meinung sagen, aber gegen Vorurteile kämpfen lohnt sich da wohl nicht. Die Menschen wollen einfach glauben, was sie von den Medien vorgebetet bekommen.

    Stinkt Euch das auch ? und wie reagiert Ihr auf solche Sprüche ?


    PS. Ich hab mit .......en und sonstigen Einrichtigungen nichts am Hut. Ich fahre nach Thailand, weil mir das Land einfach gut tut.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    geht mir voll am Arsch vorbei

    Ich sag dann gerne, was gibts schöneres als ne Frau die mit den Hausschuhen in der Hand knieend auf den Ehemann wartet, Essen ist fertig, danach gibts ne schöne Massage, und vielleicht noch die schüchterne Frage nach "etwas mehr Service , honey ?"

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ rickyjames

    Lass doch die Leute in ihrer Welt leben und leb in Deiner eigenen.

    Solche Kommentare kommen meistens von Konservativen, die heilige oder bibeltreue spielen aber insgeheim ihre Frauen betrügen.

    Zitat Zitat von rickyjames Beitrag anzeigen
    Er sagte dann drauf: "Früher haben wir zu Leuten die nach Thailand fliegen immer Kinderf.... gesagt"
    Gerade gestern gelesen:

    http://www.domradio.de/news/67297/bi...schuldigt.html

    Bistum Aachen: 24 Priester wegen 5exuellen Missbrauchs Minderjähriger beschuldigt

    Im Bistum Aachen sind in den vergangenen 65 Jahren 24 Priester wegen 5exuellen Missbrauchs Minderjähriger beschuldigt worden.

  5. #4
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191
    Ich fahre nach Thailand weil es mein Zuhause ist!!!
    Die Meinung dieser hirnamputierten Spassties
    im Lande der Dichter und Denker interessiert
    mich einen Dreck

    Puumat

    bai la,na

  6. #5
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Puumat Beitrag anzeigen
    Ich fahre nach Thailand weil es mein Zuhause ist!!!
    Die Meinung dieser hirnamputierten Spassties
    im Lande der Dichter und Denker interessiert
    mich einen Dreck

    Puumat

    bai la,na
    Yep, wenn man mich nach meinem Wohnort fragt, sage ich immer "ich lebe in Thailand, in Deutschland arbeite ich nur und verdiene mein Geld".

  7. #6
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Der Vorwurf 5extourist juckt mich wenig. Ich setze dann meiste ienen breiten Grinser auf und lächle überlegen. Dann sind die meisten eh neidisch und schweigen.
    Das mit den Kindern nervt aber. Wenn es von so einer Dumpfbacke vorgetragen wird schenk ich dem eh keine weitere beachtung, aber wenn solche Dinge selbst in einer Doku des Schweizer Fernsehens dargebracht werden die kürzlich auf 3Sat ausgestrahlt wurde greift man sich schon aufs Hirn.
    Dort wurde einfach frech behauptet, dass es in den Nebenstrassen von Patpong Kinderprostitution gäbe, ohne jeglichen Beleg (welche Nebebnstrassen überhaupt?).
    Dann ist man noch in ein Weisenhaus gefahren wo angeblich missbrauchte Kinder betreut werden, aber Details könne man wegen Datenschutz nicht nennen, schließlich wurde dann doch die Story eines verwahrlosten Kindes mit Eltern aus dem Drogen und Prostitutions Milleu dargebracht. Sicher ein tragisches Schicksal aber was hat das mit Kindesmissbrauch zu tun? Manche verdienen einfach ihr Geld indem sie diese billigen Klischees bedienen. Das Nervt, vor allem weil viele Dumpfbacken welche ihr Leben nicht vom Safa zu hause aufkommen dies alles für voll nehmen.

    Aber über solchen Dingen muss man auch drüber stehen.
    Das beste war als ich so eine Supergrüne einmal zusammengestaucht habe weil sie meinte man müsse Mitleid mit den armen kindlichen Frauen in Asien haben die 5exuell ausgebautet werden. Ich habe sie zusammengepfiffen, dass sie eine miese Rasistin sei wenn sie Asiatische Frauen als Kinde bezeichnet nur weil sie jünger aussehen als westliche Frauen =).

  8. #7
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Was die Leute von mir denken ist mir scheissegal. Wichtig ist es dass es mir gut geht.
    Lieber im Rotlichtmilieu von Pattaya meine Cola trinken, als im Gemeindebau dämlich aus dem Fenster schauend.

    Ich hatte letztes Jahr in Manila im KFC einen alten Herrn ein Hühnchen verzehren sehen. Daneben sass ein junges Mädchen und noch andere junge Leute. Weiss nicht, ob sie die Tochter oder Gattin war. Jedenfalls die Emanzen hier würden über dieses "Schwein" gröhlen. Er dagegen war im Familienkreis und liess sich sein Hühnchen schmecken.Es war ein Genuss ihm beim Verzehr zuzusehen.

    [Inhalte teilweise entfernt - Bitte auf die Wortwahl achten, danke - gehfab]

  9. #8
    Avatar von Isara

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    7
    Ich besuche Thailand seit über 20 Jahren und bin seit 12 Jahren mit meiner Thai verheiratet, die ich in Deutschland kennengelernt habe. Nun wollte mein Vater auch mal sehen wo meine Frau herkommt. Dazu muß ich sagen, mein Vater wurde letztes Jahr 4 mal am Herz operiert!
    Vor seinem Herzleiden war ihm Thailand zu weit weg. Denke nun wollte er doch noch sehen wo seine Schwiegertochter herkommt. Im Nachhinein hatte es ihm so gut gefallen und er hat sich in Thailand so gut gefühlt, dass er dieses Jahr noch ein zweites Mal nach Thailand will. Es ist schon gebucht, wir fliegen am 16.10. Nun hat sich eine Arbeitskollegin so geäußert: "Na. ihr geht ja nur wegen den Mädels nach Thailand". Nun ist es so, mein Vater ist dieses Jahr 80 Jahre geworden, und ich selbst bin, wie schon erwähnt seit 12 Jahren glücklich und zufrieden mit meiner Frau verheiratet. Ich habe der "lieben Mitarbeiterin gekontert, daß es hier in Germay in fast jeder mittleren Metropole ........ und sonstige Einkehrmöglichkeiten gibt, und die Puffs in Thailand sich auch nur auf einige, leider von einigen TV Sendern viel zu sehr hochgespielten Orte wie Pattaya, bzw. Ortsteile wie Patbong, Soi Cowboy begrenzen.
    Die Mitarbeiterin war noch nie in Thailand und bezieht ihr Wissen, wie sie selbst sagte, aus den einschlägigen Sensationssendern, welche nur die spektakuläre und verwerfliche Seite zeigen. Ich muß sagen, es ödet mich lansam an daß so
    ganz Thailand als Bums Ecke der Welt dargestellt wird. Man kann sagen was man will, es kommt immer wieder zu den selben Verurteilungen. Sag das mal zu einem, bzw. einer Deutschen, das würde bedeuten, das meine Frau, ihre Mutter, ihre Schwester und deren Kinder, alles Geri seien!!!

  10. #9
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Solche Sprüche kommen am laufenden Band.
    Ich frage dann immer ob man schon mal in Thailand war...das besste ist, es kommt immer ein "NEIN"
    Das sind überwiegend Menschen die in Ihrer eigenen kleinen eingemauerten Welt leben und für nichts zugänglich sind....Urlaubsziele sind dann AL Inclusiv-Anlagen in der Türkei, Agypten oder Spanien und es ist schon ein riesen Abenteuer mit nem selbst organisiertem Taxi in die nächst größere City zu fahren ich lach mich immer halbtot

  11. #10
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ...für andere gehört Thailand in die gleiche Urlaubskiste wie diese Länder.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesen in TH - Vorurteile!?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.16, 23:43
  2. Vorurteile und Gemeinplaetze.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 09:20
  3. Vorurteile
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:16
  4. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56