Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Vorurteile

Erstellt von papa, 20.11.2004, 07:59 Uhr · 48 Antworten · 3.267 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Vorurteile

    "Wieso der Nikolaus

    Es war doch der Knecht Ruprecht mit der Rute der die bösen Kinder versohlte!"

    Der war doch nur ausführendes Organ, der Nikolaus hatte aber alles in seinem Buch stehen.

    Har, har, kann mich noch erinnern wie ich als ich noch gaanz klein war fast nicht mehr vom Klo runterwollte als der Nikolaus da war. Da musste mir erst mal gut zugeredet werden dass der mir nix tut.

    Ach ja, fast vergessen:

    "Wie sieht es denn in deutschen Städten aus? Kaum einer, der sich nach 21 Uhr dort auf die Strasse wagt!"

    Ääähhh, sag mal, in welchem Film lebst du denn?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Vorurteile

    @azrael

    Stimmt! Aber gewisse Dinge verdrängt man als Kind, wenn einem die Eltern die heile Welt kaputt machen wollen. :denk:

    absolut ätzend fand ich auch immer den Spruch "Warte bis der Papa von der Arbeit kommt" wenn man etwas angestellt hatte.

    Die Töchter meiner Kleinen sagen auch manchmal Papa zu mir, aber nicht weil sie Angst vor mir haben, sondern wenn sie mal wieder hungrig sind ( eigentlich immer ) oder mal wieder für irgend etwas Bath brauchen. Aber dann lieber so als der Buhmann sein1


    phi mee

  4. #33
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Vorurteile

    Jini schrieb :

    " Wie gehst du denn damit um,
    wenn die anderen meinen, das wäre alles noch "Sanuk"?!? "
    _______

    Wenns für mich kein ->Sanuk ist...dann sag ich das .

    Warum das für mich kein Sanuk ist ,kann ich vorort erklären.
    Ob nun auf mich...den Falang...gehört wird ,kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich nicht vorort bin.

    Bin auch kein Kinderpsychologe, der beurteilen kann ...was ist negative ..was ist positive.

    Ich sag, was ich denke, wenn mir was nicht gefällt.

    Und ich bin der OPA. Und Opa weiss i.d.R. was....grins. gruss.

  5. #34
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Vorurteile

    @ Nokgeo, :-)

    Und Opa weiss i.d.R. was....grins. gruss.
    Aber heisst beileibe nicht, dass "Opa" auch recht haben muss, auch wenn er "Opa" ist - oder?

  6. #35
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Vorurteile

    Zitat Zitat von UAL",p="190106
    Aber heisst beileibe nicht, dass "Opa" auch recht haben muss, auch wenn er "Opa" ist - oder?
    Ich dachte immer in Thailand hat "Opa" recht - ob er nu recht hat oder nicht. Oder verfallen jetzt hier schon die Hierarchien. Dann würde mir mein ständig zunehmendes Alter ja auch nichts mehr bringen :-(

    Thomas

  7. #36
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Vorurteile

    ja ja; und dann heißts:
    Oppa Tomad und keiner hat Schiß vor ihm ;-D

  8. #37
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Vorurteile

    @ Tomad, :-)

    Ich dachte immer in Thailand hat "Opa" recht - ob er nu recht hat oder nicht. Oder verfallen jetzt hier schon die Hierarchien. Dann würde mir mein ständig zunehmendes Alter ja auch nichts mehr bringen
    Bei der Ausage "immer Recht" werde ich echt revolutionär... egal wo...

  9. #38
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Vorurteile

    @petsch

    Jetzt raube mir hier nicht meine Illusionen. Ich finde das unchristlich und in der vorweihnachtlichen Friede-Freude-Eierkuchenzeit unangemessen. ;-D

    Thomas

  10. #39
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Vorurteile

    @ual

    Zitat Zitat von UAL",p="190115
    Bei der Ausage "immer Recht" ...
    Wo steht das so geschrieben

    Thomas

  11. #40
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Vorurteile

    @ Tomad, :-)

    nirgends...

    Ich dachte immer in Thailand hat "Opa" recht
    macht das einen Unterschied zu "immer Recht", wenn Der Opa Recht hat ?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesen in TH - Vorurteile!?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.16, 23:43
  2. Vorurteile über Thailand
    Von rickyjames im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.09.10, 06:59
  3. Vorurteile und Gemeinplaetze.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 09:20