Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Vorstellung von Mabio69

Erstellt von mabio69, 06.11.2003, 20:23 Uhr · 36 Antworten · 1.608 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Vorstellung von Mabio69

    Erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

    Es wurde ja schon eine Menge hier gesagt.

    Um es auf den Nenner zu bringen.

    In sich hoeren, was das Herz einem sagt. Und vorsichtig sein und abwarten. Man muss ja nicht gleich Alles beenden und ueber Bord werfen. Das kann man in einem Jahr auch noch tun. Nur wie schon erwaehnt, nich zu viel Geld investieren oder es eben als abgeschrieben durchgehenlassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Vorstellung von Mabio69

    Sunnyboy, ich denke das liegt weniger an deinem Alter, sondern an deinem Auftreten und, wie du sagst, an solchen Details wie deinem Pass. Ich denke, die Mädchen erkennen einfach schnell, dass sie dir nichts vormachen können. Ansonsten hatte ich bisher den Eindruck, wenn sie einen gutgläubigen jungen Mann finden ist ihnen der lieber als ein gutgläubiger alter Mann.

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Vorstellung von Mabio69

    Ich denke, die Mädchen erkennen einfach schnell, dass sie dir nichts vormachen können.
    Dazu darf man(n) sich aber selber nichts vormachen

    Michael

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung von Mabio69

    Zitat Zitat von mabio69",p="95289
    ...
    Fühle mich einfach total von LOS angezogen, aber denke mal das geht den meisten von euch so.
    servus mabio,

    zunächst mal willkommen im nittaya forum....

    setlsamerweise ziehen sich dort(in los) anscheinend viele wieder aus....

    denke auch mal den kontakt halten ohne zunächst fi....ell was zu investieren. solltest du der eine sein und es ist dir wert dafür zu löhnen dann mach es, wenn nicht in fast jeder bar wartet die nächste....


    gruss

  6. #25
    Avatar von mabio69

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    64

    Re: Vorstellung von Mabio69

    Erst mal vielen Dank für die Kommentare, habt mir weitergeholfen, aber denke mal die Skepsis ist nicht kleiner geworden, danke für die ehrlichen Beiträge.
    Werde alles mal langsam angehen lassen. Ist echt ein schönes Forum.

    Eines wollte ich noch klarstellen: denke schon das ich drei mal chemisch gereinigt bin und bestimmt nicht leichtgläubig, dachte nur es gibt vielleicht Fälle bei denen man(n) die Skepsis nicht zu hoch ( da ist sie sowieso) ansetzen sollte, vor allem dann wenn man nichts investiert hat. ( habe auch noch nie den Satz "take care about me"sondern nur "take care about you" gehört).
    Wollte auch keinen blauäugigen Eindruck erwecken, ganz im Gegenteil.
    Habe auch schon des öfteren gehört das Thai im allgemeinen recht rassistisch sind, sie zum beispiel auch immer über den Farang statt über die Person namentlich zu sprechen.

    Denke mal es ist überall dasselbe: Augen und Ohren aufhalten, es gibt überall " bad and good people ".

  7. #26
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Vorstellung von Mabio69

    Hallo Mabio 69,

    ist das nun unpersoenlich ??

    << Habe auch schon des öfteren gehört das Thai im allgemeinen recht rassistisch sind, sie zum beispiel auch immer über den Farang statt über die Person namentlich zu sprechen. <<

    Was wird damit bezweckt ? Warum ist das so ? Ist das so ? gruss.

  8. #27
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Vorstellung von Mabio69

    Habe auch schon des öfteren gehört das Thai im allgemeinen recht rassistisch sind, sie zum beispiel auch immer über den Farang statt über die Person namentlich zu sprechen.
    , wenn du in einem Kreis akzeptiert bist, wirst du namentlich erwähnt .
    Nix mehr Faranggequatsche .
    Das Endresultat ist aber irgendwie das Gleiche :???: .
    Man kriegt nämlich von der Unterhaltung der Anderen über Einen wenig mit . Aber zu mindest weiß man das man der Gesprächsgegenstand ist ;-D .
    Gruß Sunnyboy

  9. #28
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Vorstellung von Mabio69

    @sunnyboy,

    nachdem ewig bei einer Autofahrt von Falang gequasselt wurde.....kam auf meine Nachfrage , die Antwort ---- es ging um Aepfel( nicht 100 % ob das nun Äpfel waren)....gruss.

  10. #29
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Vorstellung von Mabio69

    Vielleicht faule Äpfel ;-D

  11. #30
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Vorstellung von Mabio69

    vielleicht angepasste Äpfel.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Kham im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 06:25
  2. Vorstellung
    Von Raimund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 12:51
  3. Vorstellung!
    Von Flirt im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 13:39
  4. Vorstellung!
    Von Buthan im Forum Forum-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 01:16