Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Vorstellung von Mabio69

Erstellt von mabio69, 06.11.2003, 20:23 Uhr · 36 Antworten · 1.602 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Vorstellung von Mabio69

    Wo du Recht hast iffi, hast du Recht. Es gibt ja die sprichwörtlichen Ausnahmen, hab da gerade wieder an Alex gedacht.
    Mein Grundprinzip lt. was ich in Deutschland nicht bekomme, schaffe ich im Ausland erst recht nicht . Es sei denn, ich pflastere mein Weg mit Euros.
    Glaube aber , dass unser neuer Forenkollege eine Beziehung sucht bzw. glauben möchte, dass sich eine nette junge Dame in ihn verknallt hat und jetzt sucht er unbewußt nach Bestätigung .
    Schien ihm während des Urlaubs schon ernst zu sein, warum rückt man sonst die Privatadresse raus, for what ?

    Nebenbei Mabio69:

    Nach meiner ersten Longtime in Thailand bekam ich einen Tipp den ich nie vergessen werde, denn sie sagte zu mir:

    "Never take care about others, only about yourself"

    und das ist die Denkweise .

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Vorstellung von Mabio69

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="95336
    "Never take about others, only about yourself"

    und das ist die Denkweise .

    Gruß Sunnyboy
    Hallo sunnyboy, ich verstehe und spreche zwar sehr gut englisch aber den spruch verstehe ich nicht ganz, kannst du den erklären?


    Thx Rawaii

  4. #13
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Vorstellung von Mabio69

    Es gibt leider keinen "Voight Kampff Test" für Frauen und schon gar nicht für jene aus Thailand.

    Da will ich keine meiner "gesammelten" Thai-Erfahrungen der paradoxen Art anbringen. Man hat sie gemacht und hat (selten) daraus gelernt, fremde Geschichten zählen nicht, meine ist anders ...

    Es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
    1) Zahle day-by-day
    2) Verliebe dich und hole sie da raus, sie wartet nur auf Dich!
    3) Werde schwul und erlebe die gleichen Geschichten.

  5. #14
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Vorstellung von Mabio69

    Nu komm schon Rawaii. Unser aller Hirn hat unbewusst "care" eingefügt. Ohne deine Bemerkung wär ich gar nicht drauf gekommen.

    Was mal wieder beweisst, dass unser Hirn uns ganz schön was vorgaukelt, oder einfach ungefragt ergänzt.

    Mir iss aber ungefragt noch was zum "tricksen" eingefallen.

    Wenn ich mich recht erinnere, macht man sowas in unseren Breitengraden, wenn das Partnerglück auf dem Sprung ist, uns zu verlassen. So nach dem Motto, mal sehn, was sie/er wirklich treibt.

    Da entwickeln sich dann solche Ideen wie, Nachspionieren, überraschen, etc. Also am Ende einer Beziehung.

    So umgedreht iss nu Asien auch wieder nicht, bei aller Exotik, dass solche Dinge am Anfang einer Beziehung stehen müssen.

    Ende vorweggenommen, sach ich da nur...

    Think!!!

  6. #15
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Vorstellung von Mabio69

    Kein Wunder Rawaii, konntest du auch nicht, hab das entscheidene Wörtchen "care" vergessen.
    Komisch hab doch gerade erst mein zweites Bierchen aufgemacht :???: .

    Aber langsam laufe ich wieder zu Hochform auf .

    Warum trifft es meist die ältern Semester :???: ?
    Zu mir hat noch nie eine aus dem business, "I love you" gesagt .
    Kommentare kamen: à la "I like you because you take it easy/ have fun with you etc. Spätestens wenn die schlaueren Ladies meinen Pass begutachtet hatten (manchmal flog der irgendwo im Zimmer rum), blieb ihnen die Spucke weck, unter dem Motto wo der überall war, dem brauchen wir nichts zu erzählen, hatten sie aber eigentlich schon vorher gemerkt .
    Oder es kamen Kommentare: " wenn du hier fertig bist machst du auf den Philippinen weiter" .

    Nein nie wurde mir die Chance geboten ein boyfriend/Liebeskasper zu sein . Ich bin wirklich total frustriert :-( , schließlich gebe ich ja Tipps in einem Forum und kenne das Debakel gar nicht.

    Gruß Sunnyboy

  7. #16
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Vorstellung von Mabio69

    Ahja, sunnyboy hat schon korrigiert....

    @Iffi; da hast du mehr als recht, die erfahrung in europa ist sowas am ende der beziehung gang und gäbe....

    Aber geht das in thailand anders? Hm..... Ich glaube ein jeder von uns hat dort seine holde entweder schon mal nachspioniert oder auf die probe gestellt, (sei es am anfang, in der mitte oder am ende der bez.) das liegt wohl in der natur einer Thai/farang beziehung, oder irre ich mich da so sehr?

    Kann man es prinzipiell mit dem ende einer farang/farang beziehung vergleichen??? Glaube nicht....


    Iffi: Ende vorweggenommen, sach ich da nur... (glaub ich nicht ganz)



    Gruss Rawaii

  8. #17
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Vorstellung von Mabio69

    @Rawaii,

    Jeder? Überleg doch mal. Du fängst eine Beziehung mit dieser Art von Misstrauen an. Warum? Weil sie aus dem Milieu kommt? Du irgendwo in deinem Innersten gottseidank immer noch weisst, was das heisst?

    Und dann nach der Heirat kehrt bei euch zu Hause der Alltag ein. Sie geht manchmal alleine aus. Du genügst ihr nicht mehr, denkst du. Was machst du dann bei der kleinsten Krise? Weiter spionieren?

    Nee, nee, sowas würde ich mir selber nie antun.

    Dann viel lieber wie der Sunnyboy. Der hat seinen Namen verdient. Der kommt übrigens in letzter Zeit echt gesund rüber.

    Um es mal ganz deutlich zu sagen. Ehe ich zu solchen Mitteln greifen müsste um eine Thai-Holde zu erobern, würde ich mir den Traum von "Partnership" lieber abschminken und einfach Spass haben wollen.

    Lies dir noch mal durch, was der Sunnyboy gesagt hat. Nämlich über die Mädels, die erkennen, wie er drauf ist. Das ist ein Kompliment, mein Guuutster, das viele nie hören werden...

  9. #18
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Vorstellung von Mabio69

    Zitat Zitat von mabio69",p="95289
    Ist das verhalten ihrerseits normal und auf langem weg eine abzocke geplant, oder sollte ich nicht zu skeptisch sein?

    Mir ist klar das keine pauschale Antwort möglich ist,
    Herzlich willkommen, Mabio. Ich bin selbst auch gerade erst hier hereingeschneit.

    Auf deine Frage gibt es eine pauschale Antwort. Sogar sehr pauschal. Sie lautet JA. Du solltest nicht nur ausgesprochen skeptisch sein, sondern die Beziehung auch sofort beenden, fortan keine Fuss mehr in Pattaya Bars setzen, und nur noch Cola trinken. Nur so ist ein Happy End möglich. Okay, über die Cola können wir verhandeln. ;-D

    Cheers, Thomas

  10. #19
    Ulle
    Avatar von Ulle

    Re: Vorstellung von Mabio69

    Da kommt wohl was falsch rüber: mit "Vetrauenstest" ging es um die Kohle. Ich las hier öfters über verschiedene Möglichkeiten (z.B. 2 Schecks schicken mit der Bitte, sie im Abstand von 2 Wochen einzulösen usw.). Solange keine Geldsendungen im Spiel sind, sollte man ein gewisses Vertrauen voraussetzen, wobei MenM absolut Recht hat: wovon soll sie leben, wenn nicht von ihrem Job? Wie oft hat sie das schon mal angefangen? Eine gewisse Vorsicht ist mit Sicherheit angebracht, aber es muss ja kein Misstrauen sein.

  11. #20
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Vorstellung von Mabio69

    Hallo Mabio 69,
    sei erst mal herzlich gegrüßt hier :-)
    Wie ich lese, sind die erwarteten Kommentare auf deine Frage ja schon reichlich geflossen. Jetzt liegt es an dir, für dich die für dich richtigen Schlüsse zu ziehen. Dabei wünsche ich dir viel Glück.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Kham im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 06:25
  2. Vorstellung
    Von Raimund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 12:51
  3. Vorstellung!
    Von Flirt im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 13:39
  4. Vorstellung!
    Von Buthan im Forum Forum-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 01:16