Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Vorstellung:Neues Forenmitglied

Erstellt von alhash, 16.12.2001, 18:16 Uhr · 22 Antworten · 868 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Vorstellung:Neues Forenmitglied

    @Jinjok - Immerhin hatten wir gestern den besten Tag, ein Rekord, den wir heute schon wieder gebrochen haben. Da kann man nur :bravo: klatschen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Vorstellung:Neues Forenmitglied

    wadee toschy,
    sind wir nicht alle arbeiter?
    der eine mit manpower,der andere mit dem maul,der dritte mit dem
    kopf.
    meist aber doch mit allem was uns zur verfügung steht!
    onnut
    wadee alhash,
    willkommen an bord.
    onnut

  4. #13
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Vorstellung:Neues Forenmitglied

    Hi alhash!
    Ich verliere nicht zuviele Worte sonst wird´s (für alle) zu kompliziert. Aber das ist nur eine Befürchtung, kein Urteil...
    Siehste....ich hör schon auf:-)

  5. #14
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Vorstellung:Neues Forenmitglied

    • einen Hund ruft man nur zum fressen, wenn man einen Knochen in der Hand hat!

    Jakraphong im Dezember 2002

  6. #15
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Vorstellung:Neues Forenmitglied

    * Einen Esel kann man zum Trog führen, saufen muß er von alleine.

    Was immer du auch damit gemeint hast,...das steht auf jeden Fall auf der anderen Seite der Tapferkeitsmedailie:-)

  7. #16
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Vorstellung:Neues Forenmitglied

    HI "Schlammbeisser" Daniel,
    Gruss aus deiner Geburtsstadt!!
    Leider muss ich dich aber enttaeuschen: Ich bin kein Schlammbeisser (Leider) sondern ein "Heiner", also gebuertiger Darmstaedter !!
    Aber ich lebe seit 30 Jahren in Giessen, daher bin ich ein Anwaerter auf den "Schlammbeisser-Orden"
    Deshalb ein besonderes "HERZLICH WILLKOMMEN !!!"

    [move:519c81ad6e]FAAG JAI BAI ISAAN. !!!!!!!!![/move:519c81ad6e]

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Vorstellung:Neues Forenmitglied

    Hallo Daniel, gruss nach. Moabit vom nokgeo. hoffe du bist vom Heizungsausfall verschont geblieben......

    Hast du dein Hobby....Camcorder.... schon so ausgefeilt,dass du. Clips auf Cd brennen tust ??

    Beabsichtige, mich. nächstes Jahr mit zu beschäftigen.
    gruss nokgeo


  9. #18
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Vorstellung:Neues Forenmitglied

    @alle, danke für den netten Empfang, damit hatte ich gar nicht gerechnet ))

    @Airport - macht ja nichts, daß Du Darmstädter bist, ist ja auch Hessen und mittlerweile bin ich ja Berliner (seit 30 Jahren)! Aber irgendwie denkt man ja doch manchmal zurück.

    @Nok - mit dem Camcorder ist noch in der Entwicklung. Ich habe mir schon mal ne Firewirekarte zugelegt und ein kurzes Stück auf HD überspielt. Der Platzverbrauch ist ja gigantisch. Weiterhin muss ich noch probieren unter welchem System das sauber abläuft, nutze im Moment ME und XP. Die Programme sind noch das kleinste Problem, z.B.findet Premiere meinen Camcorder nicht (wie albern, weil er in der Liste aufgeführt wird), bei Ulead klappts hingegen. Brennen dann wahrscheinlich mit Nero (wandelt avi in mpeg um).Naja, mal sehen, im Moment hab ich erst mal die Saugeritis (eDonkey).

    @Jak - Tja, da haben wir wohl fi....ell schön bluten müssen (bin ich froh, daß ich keine Kinder habe!!!)

    Allen anderen wünsche ich noch einen frohen, feuchten, fröhlichen, etc pipapo Tag.

    Gruß
    Daniel

  10. #19
    GigaPain
    Avatar von GigaPain

    Re: Vorstellung:Neues Forenmitglied

    Dann erlaube ich mir mich auch mal kurz vorzustellen. Ich bin 48, bin aus Frankfurt/M, von Beruf kleiner Angestellter im öff. Dienst. Einmal verheiratet mit einer Filipina, seit einem Jahr geschieden. In Thailand war ich das erste mal 1976. Habe dort seither mein Unwesen bei so ca. 40 weiteren Reisen ins gelobte Land getrieben. Privat interessiere ich mich für fast alles, im Besonderen aber für die Offenbacher Kickers. Schaun mer mal, wozu ich meinen Senf in Zukunft so dazu gebe. Gruß an alle, Giga

  11. #20
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Vorstellung:Neues Forenmitglied

    Hallo Giga-Pain!
    Gruss und herzlich willkomme! vunn ehm der e die Frankfurter
    Dippegucker mag! Viel schöne Zeiten errinnern mich an meine Jugendzeit, wie bummeln auf der Zeil, und e paar Discotheke besuche gell. Gibts heute alles nicht mehr.
    Viel Spass im Nittaya
    von Jakraphong

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Raimund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 12:51
  2. Vorstellung!
    Von Flirt im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 13:39
  3. Vorstellung
    Von petenick im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 13:19
  4. Vorstellung
    Von Silvus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 20:25
  5. Vorstellung
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 13:10