Seite 96 von 175 ErsteErste ... 46869495969798106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.400 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von B. Mixa Beitrag anzeigen
    Wer weiss ob ich da öfter hinkomme,
    alleine ja nur weil die Ingrid, die was meine Frau ist, zu der Zeit zur Kur ist,
    das hab ich aber wohl vorhin schon einmal geschrieben.
    .......... ok, ok, nimm es bitte nicht so ernst, aber der Charme der thailändischen Mädchen - naja, Du wirst ja sehen...........

    ........übrigens bin ich auch - jetzt 21 Jahre mit meiner thailändischen Frau - verheiratet. Weiß also was es bedeutet verheiratet zu sein.............

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    dachte zuerst an Bischof ...., aber sorry, war wohl nur Namengleichheit

  4. #953
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .......... ok, ok, nimm es bitte nicht so ernst, aber der Charme der thailändischen Mädchen - naja, Du wirst ja sehen...........

    ........übrigens bin ich auch - jetzt 21 Jahre mit meiner thailändischen Frau - verheiratet. Weiß also was es bedeutet verheiratet zu sein.............
    Die 21 schaffen wir im November,
    du bist schon so lange mit einer Ausländerin verheiratet, gibt es da nicht grosse Probleme ?

  5. #954
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    ..........nein - zumindest bei uns nicht, aber ich habe gottseidank die Fähigkeit auf andere Menschen zu zugehen und mich entsprechend einzustellen. Das schlimmste Problem war damals schon der (für mich immer) der Papierkram, aber wenn ich sehe was da heute so alles bewerkstelligt weden muß - oje, oje..........

  6. #955
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Das freut mich,
    wegen Papieren muss ich mir ja auch keine Sorgen machen,
    es soll ja einfach nur ein Eholungsurlaub sein

  7. #956
    antibes
    Avatar von antibes
    Die meisten der hier mit einer Thai verheirateten Männer waren zuerst auf "Erholungsurlaub".

  8. #957
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Die meisten der hier mit einer Thai verheirateten Männer waren zuerst auf "Erholungsurlaub".
    Ich laß mich einfach überraschen,
    aber eine Asiatin hier zu Hause,
    ich bin da wohl etwas konservativ

  9. #958
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Danke Chris, kann ich bestimmt brauchen. LG aus Köln, D.

  10. #959
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Thumbs up

    Zitat Zitat von B. Mixa Beitrag anzeigen
    Ich laß mich einfach überraschen,
    aber eine Asiatin hier zu Hause,
    ich bin da wohl etwas konservativ
    moin,

    der iss gut!

    biste hier in sowas wie in eine schlangengrube geraten, zumeist alles liberale on board, die zumeist eine asiatin am heimischen herd haben

  11. #960
    Avatar von Geraldo

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,

    ich bin schon öfters auf dieses Forum gestossen, wenn ich Informationen über Thailand suchte. Nun habe ich mich angemeldet, da ich das Lesen als "Gast" durch die sehr aufdringliche Werbung in jedem Beitrag als sehr störend und unübersichtlich betrachte. Die Anmeldung hat sich bereits gelohnt und die Werbung ist fast gänzlich verschwunden. Auch habe ich festgestellt, dass man als Mitglied Einsicht in das "Mitglieder-Board" hat, in dem ich bereits interessantes Insiderwissen entdeckte, obwohl ich die Themen bisher nur kurz überflog.

    Kurz zu mir/uns: Ich bin nicht der typische Thailandliebhaber und bin bisher dreimal mit meiner Frau Helga in diesem schönen südostasiatischen Land im Urlaub gewesen. Meine Frau und ich sind beide im besten Alter und interessieren uns sehr für das vielfältige Wellnessangebot. Wir planen in diesem Jahr einen weiteren Urlaub im "Land des Lächelns" und möchten uns im Vorfeld, nebst Wellnessangebote, auch über plastische Chirurgie informieren. Wir beide haben unsere "Problemzonen", die wir gerne im nächsten Thailand-Urlaub beheben möchten.

    Wir würden uns freuen, wenn wir im "Nittaya" diesbezügliche Informationen zwecks Erfahrungsaustauschs erhalten werden.

    Auf einen regen Austausch freuen sich

    Geraldo und Helga

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36