Seite 94 von 175 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.238 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von burma1 Beitrag anzeigen
    Nur weil man sich nicht vorstellen mag?
    Da staunste wohl?
    Das Eltern einen nachhaltigen Einfluss haben könnten..scheinen ja böhmische Dörfer, für dich burma1 zu sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Ugu Beitrag anzeigen
    Nogkeo hat mich gebeten mich vorzustellen, dem will ich gerne nachkommen.

    Mein Nik ist Ugu. Dahinter verbirgt sich ein Mann aus der Schweiz, der sich im Internet nicht weiter über seine Person oder seine Identität auslässt. Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht, wenn Ihr weisst was ich meine. Seit 1990 reise ich regelmässig nach Thailand und ich habe auch schon dort gelebt. Ich spreche fliessend Thai, schreibe es aber nicht, weil ich ehrlich gesagt bisher zu faul war, mich hinter die Schrift zu klemmen. Die verschiedenen Isaan-, Süd- und Norddialekte verstehe ich recht gut, zuminest habe ich seit 5 Jahren keine grossen Verständigungsschwierigkeiten.
    Wellcome im Nittaya.

    Ja, ist sicher nicht verkehrt, sich im NET nicht über persönliche Dinge auszulassen.
    Das du fließend Thai sprichst, alle Achtung. Mir fehlt die Motivation, die Thaisprache zu erlernen.
    Evtl. ändert sich das ja bei mir, in der Zukunft..gruss.

  4. #933
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Ich war schon öfter mal Mitglied im alten Forum, wurde aber jedesmal weggemobbt. Eigentlich wollte ich mich nicht mehr anmelden, aber wenn die Situation sich positiv verändern sollte, dann sehe ich keinen Hinderungsgrund mehr, hin und wieder mal was zu schreiben. Eigentlich wollte ich mich unter "expat" anmelden. Der Nick war aber schon da.
    Willkommen meinerseits.

    Expat-Peter ist doch ok. Expat ist übrigens ein Member aus Nord-Th.

    Zu -> weggemobt.. Bist doch en " oller Berliner." Die lassen sich i.d.R. nicht soo schnell verhackschnitzeln,durch den Cutter jagen. gruss.
    ___________

    Wellcome..
    ..auch zu allen anderen neuen Membern hier im Forum.

  5. #934
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert
    Kann es sein,
    daß man(n) trotz Bitte um Löschung nicht gelöscht wird ?

    Jeder Austritt bedeutet ja für den neuen Forenbetreiber finanzielle Einbußen !

    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Hat die Klage, dass Du hier entfernt werden möchtest, wohl nicht geklappt, was?

  6. #935
    Exote
    Avatar von Exote
    Zitat Zitat von Thai-Robert Beitrag anzeigen
    Jeder Austritt bedeutet ja für den neuen Forenbetreiber finanzielle Einbußen !
    Wie zeichnet sich denn diese finanzielle Einbusse deiner Meinung nach aus? Das würde mich echt einmal interessieren.

  7. #936
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Ich war schon öfter mal Mitglied im alten Forum, wurde aber jedesmal weggemobbt. Eigentlich wollte ich mich nicht mehr anmelden, aber wenn die Situation sich positiv verändern sollte, dann sehe ich keinen Hinderungsgrund mehr, hin und wieder mal was zu schreiben. Eigentlich wollte ich mich unter "expat" anmelden. Der Nick war aber schon da.
    Werde mich darüber freuen. Willkommen zurück.

  8. #937
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hallo Ihr,
    bin auch neu, ich bin 35, komme aus Köln und bin eine Frau. Bin via Internet hier angekommen und versuche auf einige Fragen Antworten zu bekommen, dies explizit über thail. Männer.
    Es grüßt Euch, Dune

  9. #938
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Hi Dune, Willkommen!

    Das könnte schwierig werden, die meisten Männer hier kennen sich natürlich besser mit Thailändischen Frauen aus , aber was ich bisher so von Thailändischen Frauen über Thailändische Männer gehört habe, legen die wohl häufig ein ausgeprägtes Macho-Gehabe an den Tag. Ausserdem scheint es relativ viele zu geben die sich, wenn die Frau dann "in die Jahre kommt" sprich, sich so langsam der 30 nähert, gerne nach was frischerem umschauen. Gerne auch für nebenher.
    Aber es mag Ausnahmen geben, vielleicht ist das ja auch arg verallgemeinert, wer weiß das schon?

    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück!


    Gruß, Chris

  10. #939
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    wenn die Frau dann "in die Jahre kommt" sprich, sich so langsam der 30 nähert, gerne nach was frischerem umschauen. Gerne auch für nebenher.
    Aber es mag Ausnahmen geben, vielleicht ist das ja auch arg verallgemeinert, wer weiß das schon?

    :
    Ganz genau - darum sind die meissten deutschen Männer auch als Ausgleicht mit thailänderinnen verheiratet die mindestens 40 sind,
    denn mit jungen deutschen Frauen haben sie schlechte Erfahrungen - oder auch gar keine

  11. #940
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Ausserdem scheint es relativ viele zu geben die sich, wenn die Frau dann "in die Jahre kommt" sprich, sich so langsam der 30 nähert, gerne nach was frischerem umschauen. Gerne auch für nebenher.
    was in thailand nicht unüblich ist. diese nebenfrauen nennen sich oder nennt man "mia noi"

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36