Seite 85 von 175 ErsteErste ... 3575838485868795135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.444 Aufrufe

  1. #841
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von poo_mai",p="859388
    เจ้าชู้ใช่ไหมครับ
    ไม่ใช่, das werden dir auch all mein Exen gern bestätigen.
    เสือผู้หญิง trift es besser


    BTW:
    Ich gebe hier gerade ein schlechtes Beispiel,
    den der Thread sollte der Vorstellung vorbehalten sein
    B.B. könnte ich ja abtrennen...

  2.  
    Anzeige
  3. #842
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von poo_mai",p="858844
    [...]
    Wie schreibt man eigentlich Arroganz auf Thai ?

    Ansonsten ein herzlliches Willkommen allen Neuen...

  4. #843
    Avatar von poo_mai

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    12

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von Kali",p="859475
    Zitat Zitat von poo_mai",p="858844
    [...]
    Wie schreibt man eigentlich Arroganz auf Thai ?

    Ansonsten ein herzlliches Willkommen allen Neuen...
    Was hat das mit meinem Eintrag zu tun?

  5. #844
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von poo_mai",p="859552
    Was hat das mit meinem Eintrag zu tun?
    Nun ja, die meisten hier koennen kein Thailaendisch lesen. Es sind nur ein Paar wenige. Daher wir der "Unmut" noch zunehmen, wenn jemand nur in Thai schreibt und keine entsprechende Uebersetzung mitliefert. Das hat nichts mit dir zu tun. Im Thaiboard ist der eigendliche Platz fuer die Thaischrift. Anderswo bitte nur mit Uebersetzung, der Mehrheit zuliebe.

  6. #845
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Moin-Moin!

    Willkommen poo-mai und Danke, Dutlek! Lieber Neuer, wenn ich so jedes zweite oder dritte Zeichen Deiner Thaischrift entschlüsseln kann, sagt mir das leider recht wenig über Dich. Bis darauf,

    - Daß Du zu Recht stolz auf Deine fortgeschrittenen Kenntnisse bist - würd ich mir auch wünschen so weit zu sein

    - Daß es Dich anscheinend aber (erstmal?) nicht interessiert, von den ca. 95% der Nitty-Leute verstanden zu werden, die NICHT so weit sind.

    - Daß der Prozentsatz hier derjenigen die Dich verstehen bei einem mündlichen Vortrag Deiner Sachen bestimmt höher als die 5% wär, allein das kann die Forumsoftware nicht, Thai-Texte kompetent vorlesen ...

    Du musst eben wissen, was Du möchtest. Von wem Du verstanden werden willst. In der Shoutbox geht auch Thai. Im Thai-Unterforum wirst Du auf die fähigen "Kumpels" treffen. Irgendwann auch auf mich aber das dauert noch.

    Trotzdem ein herzliches WILLKOMMEN auch wenn ich bisher nicht viel mehr über Dich weiss als daß Du bestimmt kein 'geistiger Tiefflieger' bist um so weit und offenbar sehr ordentlich ins Thai eingestiegen zu sein.

    Etwas verhalten daher trompetet für Dich

    Lukchang

  7. #846
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Ich glaube den hatten wir schon.

    Willkommen an die Ehrlichen.

  8. #847
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    poo_mai

    Willkommen
    deinen ersten Vostellungsbeitrag konnte ich ohne schwierigkeiten lesen
    das sieht mir ja verdammt nach Kasper/Sickerman "Thai zum Selbststudium" aus

  9. #848
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von phimax",p="859387
    Nicht weiter erwähnenswert, bin eine Art ewiger Anfänger,
    ...
    na klaro ;-D

  10. #849
    Avatar von poo_mai

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    12

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Ja Kaspar Sickermann....stimmt....wenn ich mich erinner
    hast du auch einige Sache bei Click Thai eingeschrieben...
    Warum nun nicht mehr. Aber Kaspar Sickermann benutze ich schon seit nem Jahr nicht mehr.

    Gruss Michael

  11. #850
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Seit 4 jahren keine Zeit mehr zum lernen (faule Ausrede)
    Die einfachen sachen z.B was du hier geschrieben hast funktioniert aber noch
    Lesen geht eigentlich ganz gut aber was nuetzt es wenn man ein Wort lesen kann und dann nicht weiss was es bedeutet
    Spaetstens wenn ich endlich mal ruebermache wird Gas gegeben

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36