Seite 55 von 175 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.597 Aufrufe

  1. #541
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Wilkommen im Forum

    und schöne WEB-Side.

    Grüße
    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo an alle Neuen.

    Martin

  4. #543
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo zusammen,

    na dann wrde ich mich mal vorstellen. Komme aus Köln und bin 52. Im vorigen Juni hat es mich getroffen, ich hatte meine Traumfrau gefunden. Seit dem 7x dort gewesen, im November dann die buddhistische Eheschließung, vorige Woche die Nachricht, daß sie in der 9ten Woche schwanger ist und gestern Post von der AB, die Papiere meiner Traumfrau sind da und ich muß in Wallung kommen. Also mehr oder weniger alles iO, allerdings wollen die nur mein Scheidungsurteil, einen Termin beim Standesamt und eine Kopie meines Passes, nix Einkommensnachweis o.ä.. Kann das damit zusammenhänegn, daß ich im vorigen Jahr in meiner noch Blauäugigkeit schon eine VE erworben habe??

    Gruß an alle Ronald

  5. #544
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    hidiho
    kommt alles erst noch...... beim Ausstellen der VE wird es üblicherweise verlangt da du diese schonmal abgelegt hast wird es wohl nciht mehr nötig sein.....
    die Papiere fürs Standesamt brauchst du noch....
    cya
    shadow

  6. #545
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    [schild=6,fcolor=,fsize=3,fstyle=b,font=Hand,scolor =,sshadow=,bcolor=,align=:2e01b719ac]Warm welcome...[/schild:2e01b719ac]

    ...oder so...

  7. #546
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Ich bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet, aber so richtig vorgestellt hab ich mich ja noch nicht. Das möchte ich jetzt gerne nachholen:

    Mein Name ist Petra, ich komme aus der Nähe von Düsseldorf, bin 55 Jahre alt, seit 35 Jahren verheiratet, keine Kinder. Beschäftigt bin ich bei einem großen Immobilienmakler in Düsseldorf. Meine weiteren Hobbys: Borussia Mönchengladbach, Formel 1, Sammeln von zeitgenössischer Kunst und amerikanischer Pop-Art und natürlich ASIEN.

    Unser erster gemeinsamer Urlaub führte uns 1976 nach Spanien – wohin denn sonst!!! :-)

    Danach durchgängig von 1978 bis 1985 an die Cote d’Azur.

    Als ich nach dem Urlaub 1985 wieder ins Büro kam, sagte meine damals 54-jährige Kollegin zu mir: „Sie erinnern mich an ein altes Rentner-Ehepaar, Jahr für Jahr reisen Sie an den gleichen Ort, wenn ich so jung wäre wie Sie, würde ich mir die Welt anschauen“.

    Dies berichtete ich abends meinem Mann und drei Tage später hatte er sich mit einem Stapel Reise-Prospekte eingedeckt.

    Irgendwann kam dann die Frage: „Was hältst Du denn von Sri Lanka“?

    Von 1986 bis 1990 ging‘s dann nach Sri Lanka, der erste Urlaub war natürlich eine Pauschalreise mit Reiseleiter, da es für uns beide ja eine völlig fremde Welt war und ich saß mit sehr gemischten Gefühlen im Flugzeug. Nach dem ersten Urlaub auf Sri Lanka machten wir in Deutschland unseren Tauchschein und flogen dann zum Tauchen nach Sri Lanka.

    Danach weiteten wir unsere Tauch-Urlaube nach Asien aus: Malaysia, Thailand und die Philippinen.

    Als mein Mann aufgrund eines Lungenleidens nicht mehr tauchen durfte folgten Vietnam, China, Kambodscha, Laos, und natürlich Thailand, Thailand, Thailand. Singapur und Hongkong mal je 1 Woche zum Schnuppern.

    Wir reisen immer allein und ohne dass vorher viel organisiert wird. Bis vor 3 Jahren bewegten wir uns mit Bus, Flugzeug oder Schiff durch die Lande, aber jetzt, wo wir etwas älter sind, bereisen wir Thailand mit dem Mietwagen. Die jeweilige Route wird natürlich schon zu Hause festgelegt, aber immer klappt das mit der Umsetzung auch nicht. Ist aber kein Problem, uns gefällt es einfach, wenn jeder Tag eine neue Überraschung ist. Vor zwei Jahren bereisten wir den Isaan und dieses Jahr Nordthailand.

    Thailand ist und bleibt unsere absolute Nummer 1,wir fliegen 2 x im Jahr nach Thailand. Unsere Freunde sagen mittlerweile zu uns: „Ach, fliegt Ihr wieder in Eure zweite Heimat“.

    Hier treffe ich liebenswerte und hilfsbereite Menschen, eine schöne, mitunter atemberaubend schöne Landschaft, eine gute Dienstleistung, ausgezeichnetes Essen etc., etc. Und Bangkok ist sowieso der Knaller schlechthin. Wenn ich die Skyline von BKK sehe, ist es „wie nach Hause kommen“.

    Wenn wir in ein paar Jahren in Rente gehen, würden wir gerne 6 Monate in Deutschland und 6 Monate in Thailand leben, ob das alles so machbar ist, werden wir dann sehen.

    Ich lese sehr gerne in diesem Forum, da man viele gute Tipps für weitere schöne Reisen durch Thailand bekommt und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

  8. #547
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Warm welcome Petra, stelle ruhig deine Fragen, ich bin sicher Du wirst auch Antworten und ggf. Hilfe bekommen.

  9. #548
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von Charly",p="764672
    Warm welcome Petra, stelle ruhig deine Fragen, ich bin sicher Du wirst auch Antworten und ggf. Hilfe bekommen.
    Mensch Charly,

    sie hat doch geschrieben dass sie verheiratet ist ;-D

    Viel Spass beim reisen Petra

    Gruss aus Hamburch
    Joerg

  10. #549
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Herzlich Willkommen und noch viele schöne Tage / Wochen / Monate in Thailand.

  11. #550
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="764746
    Zitat Zitat von Charly",p="764672
    Warm welcome Petra, stelle ruhig deine Fragen, ich bin sicher Du wirst auch Antworten und ggf. Hilfe bekommen.
    Mensch Charly,

    sie hat doch geschrieben dass sie verheiratet ist ;-D

    Viel Spass beim reisen Petra

    Gruss aus Hamburch
    Joerg
    Hatte ich ja ganz vergessen......Hamburg mag ich auch, sehr sogar :-) :-)

    Ganz lieben Dank für Eure Antworten, ich werde gerne auf Eure Hilfe zurückkommen.

    Und, das ich verheiratet bin ist ein Grund, aber kein Hinderniss

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36