Seite 42 von 175 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.269 Aufrufe

  1. #411
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Ein Herzliches Willkommen an alle neuen.

    Noi

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von montgomery

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    31

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo Forum und Thailandfreunde,
    ich komme aus dem schönen Hessenlande und bin seit einigen Wochen hier Mitglied. Ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich nach allgemeinen Infos über Thailand gesucht habe. Zu meiner Thai Vorgeschichte ist folgendes zu berichten. Ich war vom 18.12.2008 bis einschließlich 31.12.2008 für zwei Wochen Chaweng Beach Koh Samui. Dies war mein erster Asien und Thailandtrip.

    Und jetzt zu dem Grund warum ich hier bin. Vier Tage vor meiner Heimreise habe ich eher zufällig ein Mädel kennengelernt. Ich hab sie gefragt ob sie nicht die nächsten Tage meine Reisebegleitung sein möchte. Sie mit ihrem Thailenglisch erstmals den Kurs festgelegt und eingewilligt. Ich muss sage ich habe Ecken auf der Insel gesehen die würde mal als Tourist nicht zu sehen bekommen. Zu ihrem Hintergrund ist zu sagen sie kommt aus der Gegend Chumphon und hat dort eine Farm. Ihre Eltern und ihr Bruder haben ebenfalls in dieser Gegend eine Farm. Ich habe versucht das ganze als Urlaubsflirt abzuhacken bis sie mir am letzten sagte das sie mich mag (vielleicht auch etwas mehr) und ich mit ihr in Kontakt bleiben soll. Zu meinem Hintergrund ist zu sagen das die letzen 5 Jahre Solo war und mir bis Dato keine „Vernünftige“ deutsche Frau über den Weg gelaufen ist. Ich muss gestehen das ich auch etwas mehr gefühlt habe als nur einen Urlaubsflirt. Als ich wieder auf dem Heimflug war hat das ganze mir keine Ruhe gelassen. Meine Gedanken waren sehr schwankend. Bis ich zu dem Ergebnis kam das ich das mit Ihr versuchen möchte. Ich habe dann noch 2 Tage darüber nachgedacht ob das eine gute Idee ist und habe sie nachdem ich immer noch der Meinung war das ich das Richtige tue sie angerufen um ihr zu sagen was ich mit ihr so vor habe. Sie war super Happy und meinte dass sie sich das so Vorstellen könne. Seit Januar sind wir jetzt Regelmäßig am telefonieren. Im April werde ich sie für zwei Wochen besuchen und mit ihr nach Chumphon fahren um die Zeit bei ihr zu Hause zu verbringen.

    Ich habe hier über Thaimädels gelesen die es verstehen sich von mehreren Farangs auszuhalten. Oder besser, die noch mit ihren Thaiehemännern zusammen sind und diese mit dem Geld des Farang unterstützen Um entsprechend nicht den Fehler zu begehen dass ich hier nur „ gemolken“ werde. Werde ich mir das mit ihrer Farm und ihrem Umfeld ganz genau anschauen. Das wird mir zwar auch noch nicht die absolute Gewissheit geben aber etwas Risko hat man immer auch bei einer Deutschen Frau. Im übrigen vielen Dank an alle die so positiv über die Deutschschule in Buri Ram gesprochen haben. Ich habe mein Mädchen für den Kurs A1 angemeldet und habe gute Hoffnung dass sie das schaffen wird. Auch vielen Dank an alle die hier über die Visaproblematik berichten und sehr gute Tipps geben.

    Ich hoffe ich kann dieses Forum noch mit vielen Fragen und vielleicht auch mit entsprechenden antworten zu bereichern.

    Gruß montgomery

    PS:
    Bin 37 und Selbständig in der Computerbrache

  4. #413
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von montgomery",p="701219
    ....habe ich eher zufällig ein Mädel kennengelernt....
    moin,

    ... und wieder einer mehr, unsterblich verliebt etc. pp ;-D

    willkommen on board, sollte hier eigentlich wie im los sein - ein geben und nehmen


  5. #414
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Probiere das-wer nicht wagt der nicht gewinnt.

  6. #415
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    wird schon werden

  7. #416
    Avatar von Saawen73

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    9

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Wollt mich dann doch mal vorstellen.

    Hallo alle zusammen. Ich bin zwar schon etwas länger hier aber eher schreibfaul. Das Forum kenne ich dann doch schon noch länger, aber meist war ich halt nur am lesen.

    Ich heiße Sven und bin seit fast zwei Jahren mit meiner Frau verheiratet. Sie heißt Nit und kommt aus Udon Thani.
    Kennengelernt haben wir uns hier in Deutschland.

    Seit dem 31.Juli 08 sind wir zu dritt. Sammo, unser Sohn, ist ne ganz süße Mischung aus Farlang und Thai.

    Wir wohnen in Hannover und suchen da gerade nach einer Wohnung oder einem kleinen Reihenhaus. Unsere Zweizimmerwohung ist auf die Dauer für drei dann doch etwas zu klein.

    Aber zuerst steht der erste gemeinsame Urlaub in Thailand bevor. Erst ein bischen Papierkram (Namensänderung und neuer Pas/ID Card) und dann werde ich endlich mal die ganze Familie meiner Frau kennenlernen und die Gegend in der sie aufgewachsen ist.


    Wir bedanken uns für dieses Forum. Uns haben schon etliche Beiträge sehr geholfen.

    Viele Grüße
    Nit, Sven und Sammo

  8. #417
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo und Wellkommen im Forum.


    Noi

  9. #418
    Avatar von stephan9

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    21

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Dann auch Hallo von mir.

    Ich lese hier im Board schon eine kleine Weile (so ca. 6 Monate) mit und hab mich nun entschlossen, mich auch "richtig" anzumelden.
    Ich komme aus der Nähe von Halle in Sachsen/ Anhalt, bin 45 und mittlerweile 2 Jahre mit einer Thailänderin befreundet. Dadurch hab ich Thailand,
    speziell Rayong, in der letzten Zeit öfter mal besucht und Land und Leute kennen- und liebengelernt.
    Vielleicht kann ich mich ja hier und da ins Forum einbringen, wobei, bei den Spezialisten, die hier schreiben
    wird es wohl eher ein Nehmen denn ein Geben werden. :-)

  10. #419
    Avatar von lexas

    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    4

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    … auch von mir, Axel, dem neuen ein Hallo.

    Ich bin schon vor längerer Zeit auf dieses Forum gestossen und habe auch von hier einige Tipps & Anregungen, speziell zum Thema Eheschliessung mit meiner Thailändischen Prinzessin (vor 4 Jahren), erhalten können.

    Habe mich nun mal endlich angemeldet.

    Ich/Wir reisen regelmässig nach Thailand, haben dort in Nakon Pathom/Bangkok ein kleines Häuschen, planen aber den Umzug in die Gegend bei Saraburi.

    Ich erhoffe mir weiterhin Tipps und Hilfestellungen hier aus dem Forum und werde mich bemühen, auch hier und dort von meinen, noch zugegeben spärlichen Erfahrungen, einzubringen.

    …also,
    allen noch eine schöne Zeit
    Gruss Axel

  11. #420
    Avatar von Didi00

    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    33

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo ich bin der NEUE,

    bin 48 Jahre, verheiratet (04.04. 6 Jahre), Frau 38 Jahre aus Korat und wir haben einen Sohn 4 Jahre.
    Wir überlegen unseren Lebensabend, ist ja noch etwas Zeit, in Thailand zu verbringen, am besten am Meer. Kennt sich jemand aus, was die Grundstücke in Sattahip kosten?

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36