Seite 37 von 175 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.302 Aufrufe

  1. #361
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Herzlich Willkommen an alle "Neuen" und neuen "ALten".

    Ab heute habe ich meinen Blog freigeschaltet.
    Der Beginn ist schwer.
    Demnächst dennoch mehr...

    Wünsch euch einen schönen Abend, und denen in der "Heimat" eine gute Nacht. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von schaktas

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    2

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    hallo forum,
    als neuling stelle ich mich kurz vor, ich bin im november 2008 völlig unschuldig als begleiter eines freundes nach thailand gekommen, habe mich natürlich gleich verliebt in das land und eine schöne frau, bin 2 monate geblieben und habe einen crashkurs hingelegt in sachen thai-farang-beziehung, von I love you bis zum besuch im isaan bei der familie bis zu immer höheren geldforderungen für wasserbüffel und motobike habe ich alles durchgemacht, eine super erfahrung - jetzt weiss ich was mich das nächste mal in thailand erwartet, und ich werde bald wieder dort sein - danke auch an das forum für die vielen tips und berichte, die mir geholfen haben, das land und seine schönen bewohnerinnen besser zu verstehen.

  4. #363
    Avatar von tocotron

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    31

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo,
    ich schreibe mal auch kurz was über mich. Ich studiere im kalten Deutschland, und habe eine halb-Thai zur Freundin. Das erste Mal kam ich 2006 nach Thailand, um meine geliebte Freundin im Urlaub zu überraschen. Wir waren erst 3 Monate zusammen, und sie hatte ihren 6 Wochen Urlaub schon geplant. So bin ich mal für 7 Tage nach Samui geflogen. Letzes Jahr war ich nen Monat dort und im April gehts wieder hin. Ein wenig BKK und Lamai. Bei den Bücks muss ich wohl auch mal hin ;) . Ich freu mich euer Forum gefunden zu haben. Was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich gefreut.
    Gruß an alle -toco

  5. #364
    Avatar von Bugatti

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    5

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Sabai, sabai

    Mein Name ist Angel, 41 Jahre, wohne in der Schweiz und würde gerne in Zukunft den Winter in Thailand verbringen

    3 x Pattaya und es gefällt mir jedes mal besser

  6. #365
    Avatar von

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Dann stelle auch ich mich gerne in dieser Runde vor.

    Bin 34 Jahre alt und der Auslöser meines ersten Kontaktes mit Thailand war der Tsunami, der bekannterweise viele Todesopfer forderte.

    Ein Freund ist nach Thailand gereist um dort ein Kinderdorf für durch den Tsunami verwaiste Kinder aufzubauen. Dieses Projekt haben wir von Deutschland aus unterstützt in dem wir die Werbetrommeln gerührt haben.

    Nach Fertigstellung und Übergabe an die Organisation SOS-Kinderdorf hat uns unser Freund nach Thailand eingeladen um uns zu zeigen, was wir gemeinsam geschaffen hatten. Das war im Mai 2007.

    Er selbst hat sich in dieser Zeit verliebt und den Entschluss gefasst, dauerhaft in Thailand mit seiner heutigen Frau zu leben. Er ist 2005 entgültig ausgewandert.

    Mein Herz habe ich bei meiner ersten Visite in Thailand Mai 2007 verloren - aber ein sehr liebevolles Herz gewonnen.

    Es folgten ettliche weitere Besuche im Land des Lächelns (sind bis jetzt 6)und die Verlobung am 01.12.2008 mit meiner Süßen.
    Das Besuchervisum hat auch bei uns leider nicht geklappt, sodaß wir uns dazu entschieden haben, den Bund der Ehe einzugehen.

    Sie besucht die Deutsch-Schule einer guten Freundin von meinem ausgewanderten Freund in Pattaya und wird den A1-Test Ende März bestehen

    Von Ende März bis Ende April werde ich wieder dort sein und heiraten. Papiere sind soweit alle vorhanden, Ehefähigkeitszeugnis ausgestellt - fehlt nur noch der letzte Schritt und ein bischen Wartezeit (denke bis Juni) bis wir endlich zusammen bleiben können und dürfen.

    Besucht habe ich in Thailand bisher den Heimatort meiner Lieben nähe Chiang Rai (Thueng), Bangkok, Pattaya (Sodom und Gomorra muss man ja gesehen haben) und Buriram (Nähe Kambodscha).

    Dieses Mal wird ein Freund auf seiner Insel besucht (glaub Koh Tao), die Tigerpaläste stehen mit der River-Kwai-Tour auf dem Programm.

    Fragen sind werden immer gerne beantwortet.

    Grüße

    Jörg

  7. #366
    Avatar von Linda

    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    2

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo, ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Linda und lebe in Erfurt. Ich habe dieses Forum beim Stöbern über Infos bezüglich Thailand entdeckt und finde es gut. Ich will in diesem Jahr zum ersten Mal nach Thailand und kann es kaum erwarten bis November. Bin inzwischen ein richtiger Asien Fan geworden und fotografiere auf meinen Reisen viel. Es soll im November nach Bangkok und irgendwo im Süden losgehen. Wo steht noch nicht fest. Grüße an alle Linda

  8. #367
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    [schild=4,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor =,sshadow=,bcolor=,align=:c898716ea1]Hallo Linda[/schild:c898716ea1] have fun :-)

  9. #368
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von Bugatti",p="693183
    [...]3 x Pattaya und es gefällt mir jedes mal besser
    Toll !!

    [schild=47,fcolor=0000FF,fsize=2,fstyle=b,font=Hand ,scolor=,sshadow=,bcolor=0000FF,align=:0fc98de8d6]Herzliches Willkommen an all´ die, die sich hier her verirrt haben ...[/schild:0fc98de8d6]

  10. #369
    Tam
    Avatar von Tam

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    8

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    So möchte ich mich dieser illustren Runde denn vorstellen,

    ich bin 41 Jahre, alt männlich und beabsichtige dieses Jahr auf Koh Tao etwas zu tauchen (ich weiß, sterbens langweilig, weil kein Nachtleben, aber ich will tauchen und nicht Bars nebst deren Sternchen besuchen) und bei der Suche nach Informationen auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich mich weitestgehend immer selbst um eine adäquate Unterbringung bemühte ist mir eben die gute Vorbereitung wichtig und wie ich bereits erlesen konnte sind die Preise welche von den Reisebüros aufgerufen werden doch etwas an den örtlichen Gegebenheiten vorbei, dafür schon mal vielen Dank.


    Gruß Tom

  11. #370
    Avatar von Driver

    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    2

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Viele Grüße an alle von Driver! Eine kurze Vorstellung: Ich bin 44 ,mit meinem Schatz aus Khon Kaen verheiratet und leben mit zwei Kindern hier in Deutschland.Ich bin seit 2003 mehr oder weniger oft in Thailand unterwegs gewesen,habe im Frühjahr 2005 meine Frau kennengelernt und im Juni 2006 nach Deutschland geholt.Wir planen natürlich irgendwann nach Thailand zu ziehen, müssen aber dafür noch ein paar Jahre in Deutschland arbeiten,da ich in Thailand keine wirklich seriöse
    Möglichkeit zum Geld verdienen sehe.Sind noch weitere in der Nähe von Khon Kaen unterwegs? Bis später.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36