Seite 28 von 175 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.343 Aufrufe

  1. #271
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Ja Robert,
    dann nochmals einen guten Wiedereinstieg.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Papasan

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo,

    ich möchte mich auch mal vorstellen. Mein Baujahr ist 1961 und im Winter 2005/2006 war ich zum ersten mal in Thailand, für 3 Monate. Ich hatte in BRD einen Pattaya-Kenner kennengelernt, der mir viel von diesem Ort vorgeschwärmt hat, auch vom "Paradies" ( für Junggesellen ) war die Rede.

    Ich hatte auch gleich am ersten Abend ein Bargirl kennengelernt, mit dem ich die ganze Zeit zusammen blieb. Nach 7 Wochen in Pattaya fand ich den Ort dann doch etwas öde und wollte noch etwas von Thailand sehen.

    Wir haben dann eine Woche in Chiang Mai und Umgebung verbracht, das war genau das Richtige.

    Daraufhin habe ich zwei Tage vor dem Rückflug, diesen um 4 Wochen verschoben und noch schnell einen Visarun nach Kambodscha mitgemacht

    Wir sind dann noch 4 Wochen lang mit Zug und Bus durchs Land gereist und haben jeweils einige Tage in Ayuthaya, Phitsanulok, Lampang, Chiang Rai, Chiang Saen und am goldenen Dreieck verbracht.

    Eines der Highlights für mich war das Akha Hill House, das ist ein Guest House im Bergdorf des Akha Stammes, in der Gegend um Chiang Rai, mitten im Dschungel in einer Bambushütte - natur Pur.

    Verliebt habe ich mich in meine Begleitung, die nur ein Jahr jünger war als ich, glücklicherweise nicht und daß ich keine Lady heiraten und versorgen will, hatte sie auch recht schnell eingesehen.

    So hatten wir eine schöne Zeit miteinander, von manchen Nervereien abgesehen, die aber zwischen Männern und Frauen/Thaifrauen wohl unvermeidlich sind.

    Wieder zu Hause, hatte ich allerdings schon 3 Monate lang Entzugserscheinungen

    Ein halbes Jahr lang haben wir noch emails ausgetauscht, weil es mich interessiert hätte, wie es in ihrem Leben so weitergeht, von ihrer Seite kam aber immer nur das kunden-bindende "I love You, I miss You", sowie etwas Smalltalk. Dann kam irgendwann gar nix mehr.

    Mein Kollege traf sie im letzten Winter wieder in der selben Bar,
    da hatte sie wohl einen netten Finnen an der Angel, der sie heiraten wollte.

    Na ja, ich wünsche den beiden viel Glück und ihm, daß er sich nicht emotional und finanziell ruiniert, wie es schon so vielen Anderen passiert ist.

    Ab November 2007 war ich ein 2. Mal für 3 Monate in Thailand und habe viele weitere schöne und auch ein paar weniger schöne Erfahrungen gesammelt.


    Tschüss

    Papasan

  4. #273
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    ein herzliches wilkommen@papasan

  5. #274
    Avatar von freddy_1948

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    3

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo .Sieht schlecht aus mit meinem 4Wöchentlichen Urlaub in Jomtien,denn der Flughafen in BKK ist immer noch zu und wir wollen am 9 Dez. Fliegen.Hab mich schon so drauf gefreut.Hänge laufend vor der Kiste und schaue Nachrichten. An alle schöne Grüße, Freddy

  6. #275
    Avatar von nrwling

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    1

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo an Alle Mitglieder !
    Ich bin neu eingestiegen in diesem Forum, Habe "leichte"
    Erfahrung mit Thailand, möchte mich aber insbesondere auch
    noch ein bischen schlauer machen besonders über Phuket
    da ich das eine sehr schöne Insel ist, finde ich.
    Auf gute Zusammenarbeit
    http://www.nittaya.de/grafiken/smilies/bye.gif
    nrwling

  7. #276
    Avatar von brubri

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo zusammen,
    nachdem ich hier eine ganze Weile mitgelesen habe, bin ich nun selbst und hoffentlich, so es meine Zeit erlaubt, auch aktiv dabei, Jahrgang 1960
    Sehr unternehmungslustig und reisefreudig hat es mich auch einige Male ins LOS verschlagen und ich habe dieses Land und seine Menschen mittlerweile ins Herz geschlossen, besonders den Einen, mit dem ich nun seit 2 Jahren zusammen bin
    Wir haben vor, uns kommendes Jahr zu verpartnern, ich hoffe, hier im Forum ab und an mal meinen hoffentlich sinnvollen und nicht nutzlosen Senf dazugeben zu können und vielleicht auch Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man Erfahrungen austauschen kann

  8. #277
    Avatar von ruebi

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    49

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo zusammen,
    so nachdem ich nun schon ein paar Tage hier angemeldet bin und den ein oder anderen Beitrag verfolgt habe, möchte ich mich nun doch gerne einklinken und mich vorstellen. Ich bin Baujahr 1969 und seit 1999 Thailand Fan. Mein Mann und ich waren zum Millenium das erste mal in LOS. Dass wir damals überhaupt nach Thailand gereist sind, war eher Zufall. Das hat sich so aus einer lustigen Bier-Laune ergeben. Wir waren vorher schon ewig nicht mehr verreist, hatten auch überhaupt keinen Plan. Freunde haben uns mehr oder weniger dazu überredet mit Ihnen nach Koh Samui (wohin????) zu gehen und dort ins Millenium zu feiern . Heute muss ich sagen: Zum Glück haben sie uns überredet :-) Wir wussten nichts, aber auch gar nichts über Thailand, geschweige denn von dieser Insel. Ich bin halt aufs Reisebüro getrabt, hab der Dame erklärt, dass wir auf so ´ne Insel in Thailand wollen und ob es da noch was gibt, ja und die hat mir dann 14 Tage Pauschalurlaub mit Neckermann verkauft. Ach du sch.... dacht ich, Neckermann-Tourist. Nee, oder? Okay jetzt wars abgemacht, da musste durch. Als wir in Bkk landeten und der Reiseleiter von Neckerman hat uns empfangen und vom internationalen in den nationalen gekachert, da war das wie im schlechten Film. Der Reiseleiter ging mit Regenschirm vorraus, damit ihn keiner aus den Augen verliert hat er zur Krönung der Peinlichkeit noch ein Neckermann Schildchen in die Höh gehoben und wir trottelten dem Typ hinterher und ich dacht nur: Hoffentlich kennt uns hier keiner. Aber erstmal auf Samui angekommen, fühlten wir uns sofort super wohl und hatten 14 super super schöne Urlaubstage. Ich glaub wir waren sofort mit dem Thai Virus infiziert. Ja und seit her waren wir glaub ich 6 oder 7 mal dort und wenn wir zu Hause in Deutschland sind, bekommen wir nach spätstens 3 Monaten Abstinenz schon wie so eine Art "Heimweh". Leider können wir nur im Winter für länger verreisen dann aber auch für 4-5 Wochen (obwohl dieses Jahr waren wir ausnahmsweise mal im Mai für 14 Tage :-)auf Samui. Wenn wir jetzt nach Thailand gehen, buche ich alles selbst und wir versuchen immer unseren Urlaub ein wenig zu splitten. Mal haben wir es mit Nord-Thailand, mal mit Khao Lak, mal mit Vietnam oder Hongkong kombiniert aber auf jeden Fall muss Samui mit dabei sein!!! In die Insel haben wir uns total verknallt. Das ist für uns einfach ein wunderschönes Fleckchen Erde ( immer noch ), weil wir da einfach alles das haben können, was wir für uns im Urlaub suchen. An heilig abend gehts endlich wieder los *freu. Bin heil froh, dass sich die Situation in Bkk erstmal entspannt hat. Wir wollen 3 Nächte in Bangkok bleiben und dann weiter nach Koh Chang. Dazu hätt ich dann auch noch eine Frage, die poste ich aber in einem anderen Thread. So, das wars erstmal zu mir. Ich freu mich auf Euch. Rübi

  9. #278
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    ruebi,
    Willkommen im Forum. Der Thailandvirus hat ja wirklich voll und unerbittlich bei Dir/Euch zugeschlagen. So eine schöne Vorstellung gibts hier nicht alle Tage.

  10. #279
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Willkommen ruebi
    ein sehr guter Einstiegsbeitrag wie ich finde.
    Dein Schreibstil wäre super für einen (oder mehrere) Urlaubsbericht/e geeignet.

    Ich hoffe noch viel von Dir zu hören


    Kuki

  11. #280
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Moin ruebi,

    schöne Vorstellung von dir, wirklich. Wenn du weiterhin so gerne , dann wird es richtig interessant bleiben :bravo:

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36