Seite 19 von 175 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.381 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Moonwalker75

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    2

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo zusammen,

    nun hab' ich mich auch endlich hier angemeldet... Heisse Sascha bin 33 und fahre seit 2001 regelmässig nach Thailand... meist im April und September... war auch schon mehrfach an Weihnachten da.
    Hab schon die ganze Welt gesehen... aber nach Thailand muss ich immer wieder... dort kann ich soo gut entspannen...
    Auch meine Frau ist total infiziert... sie war erst zwei mal dabei und sagt trotzdem: "wir müssen mal wieder nach Bangkok...". Wer sagt da schon nein?!?

    Ich stehe nach wie vor auf Lamai Beach... leider ist nichts mehr so wie 2001... keine kleinen Standbars mehr... zu viele "Pauschal" Hotels... ausserdem: Krabi, Ao Nang, Hua Hin (best sour shrimp soup), Phi Phi (only off-Season), Chiang Mai, Lanta....

    Wo ich mal hin möchte: Ban Krut (gute Wahl?!), den Mekong entlang... nach Ko Chang....

    Am 26. fahren wir wieder für 2 Wochen rüber... mit der Thai... irgendwelche Tipps?!

    /Moonwalker!

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Ban Krut ist ein sehr schönes Eckchen.
    Musst halt aufpassen, dass Du Dieter nicht über den Weg läufst

    Der wird sich schon noch mit Tips melden.

    Grüße
    Mandybär

  4. #183
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo Moonwalker,
    nen Tip? Mein Tip ist eine kleine Zeitreise: Koh Phanyam.
    Zu ereichen mit der Fähre ab Ranong. Noch relativ wenig Tourismus, kein Strom. Traumstrände. Keine Erlebnißreise, Relaxen Pur.

    Grüße aus Lipa Noi.
    Samuirai

  5. #184
    Avatar von DerEnttäuschte

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    60

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo Moonwalker:
    "Auch meine Frau ist total infiziert" ... wie meinst du denn das...? :-)
    Nee, nix für ungut, willkommen hier. Ich bin ja auch "infiziert" seit 1995. Eimal Asien-immer Asien!
    Und besonders Thailand. Ist einfach liebenswert und lebenswert. Man spürt doch dort, dass das Leben wirklich schön und so unkompliziert sein kann. Nicht wie bei uns in Deutschland.

  6. #185
    Avatar von Woper

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    170

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo zusammen,
    bin durch Zufall auf diese Homepage gestoßen. Bin 52 Jahre alt und wohne im Großraum Hamburg.
    Habe dieses Jahr zum 1. Mal Urlaub in Thailand gemacht. Am vorletzten Urlaubstag eine sehr attraktive Thaifrau kennengelernt. Adressenaustausch.2 Monate ständig gemailt und telefoniert, letzten Monat, Heirat im Thaistyle, Sprachvisum eingereicht mit Heiratsabsicht in D. Antrag abgelehnt. Das war´s in Kürze.

  7. #186
    Avatar von Moonwalker75

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    2

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hi!

    nochmal zur Klarstellung: Meine Frau findet Thailand auch sehr gut... wenn das eine "verständlichere" Übersetzung von "infiziert" ist...

    Werd' wohl mal versuchen in Ban Krut vorbei zu schauen... wollte mal wieder mit dem State Bus runter fahren... gibt es den denn noch?

    /M.

  8. #187
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von Moonwalker75",p="630636
    ...wollte mal wieder mit dem State Bus runter fahren... gibt es den denn noch?
    tach monnwalker75,

    klaro, von südlichen busbahhnof, wir hatten einen so um 08:00 fahrt incl. essenspause ca. 5h.

    zurück gab es einen bus ca. 10:00 oder gegen 0:00

    und noch ein willkommen hier on board


  9. #188
    Avatar von zulo

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    6

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo Leute,
    ich lese schon länger in diesem Forum und finde es toll wie viel hier gepostet wird. Es gibt hier sehr viele Tips und Erfahrungen die sehr interessant sind. Dafür erst mal ein Danke schön an alle.
    Nun zu mir: Ich bin m, 40 Jahre alt und warte momentan auf meine Liebste, die nächste Woche den A1 Test macht. Sie ist seit Anfang August in der Schule und die Lehrerin sagt, als eine der Besten in der Klasse sollte sie den Test auch bestehen. Sie spricht recht gut Englich, was glaub ich von großem Vorteil ist.
    Sie kommt dann mit einem Heiratsvisum nach Deutschland und von da an lebten sie glücklich und zufrieden.......( Na hoffentlich). Auf alle Fälle muß erst mal die Prüfung bestanden werden.
    Soviel erst mal zu mir, wenn es von interesse ist, kann ich berichten wie es weitergeht.
    Zulo

  10. #189
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von zulo",p="631059
    [...] wenn es von interesse ist, kann ich berichten wie es weitergeht.
    Interessiert...

    Im Übrigen...

    [schild=47,fcolor=0000FF,fsize=2,fstyle=,font=Hand, scolor=,sshadow=,bcolor=0000FF,align=:93303d5cf4]Gruß auf alle Neuen drauf...[/schild:93303d5cf4]

  11. #190
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Willkommen und erzähle eure Geschichte.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36