Seite 18 von 175 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.223 Aufrufe

  1. #171
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von Günni",p="626253
    ...(Übrigens koche ich inzwischen auch ganz passabel Thai...
    Willkommen, noch ein Günni, der -hoffentlich- wirklich kochen kann

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Meinst Du der andere kopiert nur Kochrezepte? Ich sehe Ihr mögt Euch.

    Auf jeden Fall Willkommen an Board. Die Feuertaufe hast Du bereits hinter Dir.

  4. #173
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von antibes",p="626265
    Ich sehe Ihr mögt Euch.
    das ist ja nichts neues.
    meine kochkünste hat er und wird er nie erfahren.

  5. #174
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Ist ja schön wie Ihr Euch liebt ..... :-))

    Ich sagte, ich koche ganz "passabel". Das heißt übersetzt: die ersten Thai-Gerichte klappen und schmecken bislang allen "Testpersonen" (und sogar mittlerweile mir, und ich bin - glaube ich - ziemlich kritisch). Die Tiefen der thailändischen Küche sind mir freilich noch verborgen.

    Aber wie heißt es so schön: man muß ja auch Ziele haben, und Steigerungsmöglichkeiten gibt es immer.

    In dem Sinne ....

  6. #175
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Günni,
    dann setz doch ein kleines Foto deiner Kochkunst rein, so als Appetitanreger.
    Aber nicht mit deiner Sonyknipse in das nächste Thairestaurant ......... ;-D

  7. #176
    Avatar von Werner

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    8

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo,

    bin jetzt schon ein paar Wochen im Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Bin 61 Jahre alt und wohne im Saarland. War 10 Jahre mit einer Thailänderin verheiratet und bin seit 2003 geschieden. Geblieben ist mir mein Goldstück, meine Tochter, eine gesunde Mischung aus Farang, Thai, Kamen und China. Die letzten Jahre war ich Thai abstinent und wollte es eigentlich bleiben. Wie das Leben so spielt, bin ich jedoch gerade dabei, einen neuen Anlauf zu wagen und hoffe, diesmal die Richtige gefunden zu haben. Thailänderinnen sind nun mal wie eine Droge, man kommt einfach nicht mehr davon los.

    Gruss an Alle
    Werner

  8. #177
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von Werner",p="628851
    [...] Thailänderinnen sind nun mal wie eine Droge, man kommt einfach nicht mehr davon los. [...]
    Nun, da hilft auch keine Therapie ;-D

    Herzlich willkommen, natürlich auch an alle Anderen

  9. #178
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von Günni",p="626930
    (...) und Steigerungsmöglichkeiten gibt es immer.
    Viel mehr prik pon! ;-D

    Gruss an die Neuen hier,
    gewoehnt Euch an das gewoehnungsbeduerftige Miteinander hier im Nitty.

    :-)

    Chock dii, hello_farang

  10. #179
    Avatar von LekOlli

    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    65

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo alle zusammen !

    Ok, bin gerade zufällig darauf gestoßen, dass sich neue Mitglieder hier vorstellen können :-) .
    Ich bin zu Thailand gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.
    Das ganze letzte Jahr war ich im Ausland unterwegs, hauptsächlich Australien. Dort habe ich natürlich eine Menge Leute getroffen. Einige waren vorher in SüdOstAsien u.a. auch in Thailand. Dann die obligatorische Schwärmerei von den günstigen Preisen in SOA. Naja, dann ist der Entschluss gereift, auf dem Rückweg nach Deutschland doch erstmal in Singapore zu stoppen und anschließend auf dem Landweg nach Malaysia und dann nach Thailand. Hätte ich alles was ich dann so erlebte vorher schon gewusst, ich wäre einige Monate eher hin! Ok, Singapore - schön, Malaysia - schön, aber dann Thailand und ich hatte von dem Land überhaupt keine Ahnung, nur einen alten Lonely Planet in der Hand . Zunächst Kulturschock in Hat Yai! Dann weiter mit dem Bus nach Phuket. Ok, ich wusste dort rollte 2004 der Tsunami drüber, mehr aber auch nicht. Ich wusste nichts ! Also gleich in ein Guesthouse dort, lupenreines, günstiges Einzelzimmer. Der reinste Luxus gegenüber dem Hostelleben in Australien. Abends habe ich dann gemerkt, dass ich mich direkt am Knotenpunkt des Nachtlebens in Patong befinde :bravo: . Ich hatte sowas noch nie zuvor gesehen! .......s und Bargirls aus Erzählungen gut und schön, offensiver Straßenverkauf ok, aber dann in Wirklichkeit - UNGLAUBLICH! Ich glaube dort hatte ich mich bereits infiziert mit dem allgemein bekannten Thailand - Virus. Aber dort war ich noch nicht verliebt ;-D ! Das kam später. So, einige Tage dortgeblieben und trotz der Verlockung kein Angebot wahrgenommen. Dann weitergefahren nach Koh Samui. Dort sah ich SIE dann und jetzt ist nichts mehr so wie vorher ;-D !!!

    LG LekOlli

  11. #180
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    .....es wird auch nachher nicht mehr so sein - glaub´s ruhig.....


    .....und allen neuen ein.....

    [schild=54,fcolor=FFA500,fsize=4,fstyle=b,font=Hand ,scolor=000000,sshadow=,bcolor=,align=:946ed6cf32]Herzlich Willkommen[/schild:946ed6cf32]

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36