Seite 167 von 175 ErsteErste ... 67117157165166167168169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.499 Aufrufe

  1. #1661
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Ich bin auch (wieder) da.

  2.  
    Anzeige
  3. #1662
    Avatar von Norddeutscher

    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    27
    Freundliches Hallo an Alle !

    Ich habe mich soeben registriert und hoffe auf einen schönen Austausch hier im Forum !

    Ich bin eigentlich gar kein "Reise-Mensch".

    Aber Asien, speziell Thailand, scheint mir mehr als nur eine Reise wert zu sein, wobei mich die Rotlichtviertel und Touristenzentren nicht wirklich interessieren.

    Nächstes Jahr werde ich für 3-4 Wochen rüberfliegen, davon mindestens 1 Woche in den Norden. Ich glaube, dort werde ich wohl mit deutsch und englisch(etwa A2-A3) nicht weit kommen ! ?
    Darum steht vorher Einzelsprachunterricht Thai an...

    Außerdem hält mich nicht mehr viel in Deutschland, also möchte ich Land und Leute kennenlernen, um entscheiden zu können, ob ich meinen Wohnsitz dorthin verlege.

    cul8r

    Der Norddeutsche

  4. #1663
    Avatar von Jens68

    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    13
    Hallo Thailand Freunde,
    mein Name ist Jens bin 44 Jahre und komme aus Chemnitz. Wir fahren im Mai 2013 zum ersten mal nach Thailand. Diese Reise habe ich schon seit zwei Jahren geplant, 2013 ist es nun soweit. Reisezeit ist Mai also mit beginn der Regenzeit,wir lassen uns mal überrachen :-)
    6 Tage Südthailand Rundreise + 9 Tage Badehotel.
    Wir freuen uns schon sehr darauf.
    Gruß Jens

  5. #1664
    Avatar von Paul

    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    1
    Hallo und schönen guten Tag.

    Ich will mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Paul und ich komme aus dem Saarland. Ich bin gespannt, was mich hier alles erwarten wird. Ich freue mich mit euch über ein schönes Land zu diskutieren und mich mit euch über die netten Menschen aus Thailand zu unterhalten.
    Gruß Paul

  6. #1665
    antibes
    Avatar von antibes
    Alle Neuanmeldungen seien gegrüßt.

  7. #1666
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    Hallo und schönen guten Tag.

    Ich will mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Paul und ich komme aus dem Saarland. Ich bin gespannt, was mich hier alles erwarten wird. Ich freue mich mit euch über ein schönes Land zu diskutieren und mich mit euch über die netten Menschen aus Thailand zu unterhalten.
    Gruß Paul

    Hallo Paul

    auch ich bin aus dem Saarland und wohne nun fast 3 Jahre in Thaiand. Ich begruesse dich recht herzlich als Saarlaender in diesem Forum.
    Was interessiert Dich an Thailand bzw. was willst Du sehen? Schreib es bitte und ich bin sicher, es wird Dir geholfen. Wenn Du willst kannst mich auch per PM ereichen.

    Gruss, Nokopie

  8. #1667
    Avatar von Norddeutscher

    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    27
    @nokopie

    Hallo ! Bin zwar kein Saarländer, möchte Dich aber trotzdem fragen, ob ich Dir eine PM schicken darf.
    Übrigens haben wir hier im Noirden Minusgrade...

    Auch wenn Du keine PM möchtest,

    wünsche ich Dir und den Deinen in Thailand :

    Alles erdenklich Liebe und Gute !

    Norddeutscher

  9. #1668
    Avatar von samj_999

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    93
    Hallo liebe Thailandfreunde!

    Nach längerer Suche nach einem brauchbaren Forum rund um Thailand, bin ich nun bei Nittaya gelandet.
    Andere Plattformen beschränken sich ja leider häufig nur darauf, die besten Anlaufstellen für die "Herrenreise" zu sammeln

    Mein Bezug zu Thailand bestand ursprünglich nur aus beruflicher Natur, da ich regelmäßig u.a. In Thailand und China unterwegs war / bin. Nach meiner ersten Reise war sofort klar, dass es auf keinen Fall die letzte bleiben würde.

    Seit etwa 7 Monaten hatte sich dann Kontakt zu einer Thailänderin, die ich auf einer der geschäftlichen Reisen kennen gelernt hatte, intensiviert. Nach 2 weiteren Reisen, diesmal rein privat, planen wir nun eine gemeinsame Zukunft - zusammen mit dem Nachwuchs, der sich mittlerweile ankündigt

    Mein Hauptinteresse liegt also eher daran, möglichst den Kontakt zu Usern zu suchen, die schon ähnliche Erfahrungen gesammelt haben. Visum, Vaterschaft, Verwandtschaft in LOS, bzw. den Austauch mit denen zu suchen, die ganz aktuell in der Situation sind.

    Freue mich auf regen Austauch und hoffe, auch hier und da Hilfestellungen und Tipps leisten zu könne!

    samj

  10. #1669
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296
    Hallo Norddeutscher

    Natuerlich darfst du mir auch per PM Nachrichten zukommen lassen.

    Gruss, Nokopie

  11. #1670
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von samj_999 Beitrag anzeigen

    Freue mich auf regen Austauch und hoffe, auch hier und da Hilfestellungen und Tipps leisten zu könne!

    samj
    Hi Samj,

    musst halt in den Foren deine Fragen stellen. Visum dürfte bei Vaterschaftsanerkennung beim Jugendamt auch ohne Heirat ein untergeordnetes Problem sein. Eine vernünftige KV schon eher.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36