Seite 157 von 175 ErsteErste ... 57107147155156157158159167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.234 Aufrufe

  1. #1561
    Avatar von Metta

    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    38
    Hallo, Metta ist der Name meiner Mia! Bin seit 8 Jahren richtig Glücklich Verheiratet. Ja Das gibt's! Meine ist ganz anders Bis zu diesem Zeitpunkt. Komme aus Belgien, und war schon oft in Thailand. Dieses Forum hat für mich die besten Mitglieder und ein gutes Niveau. Fals ein Forenmietglied in der Nähe von Phetchabun wohnt, würde ich gerne Kontakt aufnehmen.
    Viele Grüsse aus Belgien
    Happa

  2.  
    Anzeige
  3. #1562
    FernwehKathi
    Avatar von FernwehKathi
    Hallo ich bin Kathi und bin auf dieses Forum gestoßen weil ich über Suchmaschinen einige Fragen / Stichworte eingegeben habe und jetzt habe ich mir gedacht, ich registrier mich mal, hier gefällts mir
    Am 28. Juli gehts für mich (zum ersten Mal) nach Thailand. Für 4 Nächte BKK dann noch 12 Nächte Entspannen auf Koh Samui. Ich reise mit meiner besten Freundin. Sind gespannt, wie das ist mit Shopping, Nightlife und so weiter Freue mich auf regen Austausch
    LG Kathi

  4. #1563
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Herzlich willkommen allen Neumembern und Nememberinnen!

  5. #1564
    Avatar von Metta

    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    38
    Hallo, Metta ist der Name meiner Frau, bin seit 8 Jahre wirklich glücklich verheiratet!!. Ja meine ist ganz anders Na bis zu diesem Tag.
    Komme aus Belgien und spreche ganz gut Deutsch, aber die Rechtschreibung na ja. Bin zirka 20 mal in Thailand gewesen und freue mich immer auf dem nächsten Urlaub. Dieses Forum gefällt mir sehr gut, extrem vielseitig und ein gutes Niveau.Meine Frau kommt aus Phetchabun, es währe toll wenn sich einer meldet der dort wohnt oder häufig dort ist. Da ich vorhabe demnächst dort ein paar rai zu kaufen und ein kleines Häuschen zu bauen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Metta

  6. #1565
    Avatar von Harry Forster

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    69
    Hallo, ich habe mich schon 2008 bei Nittaya registriert. Dann gab es irgendwelche techn. Probleme und der Account hat nicht funktioniert. Hab dann irgendwann die Lust verloren und nix mehr gemacht. Vor kurzem hab ich es dann mal wieder probiert und jetzt funktioniert es. Schön. Ich bin 51 Jahre alt (BJ 1960, lebe und arbeite in Nürnberg. In TH war ich seit 1987 ziemlich regelmäßig, mit einer Pause von 1992 - 2000 zum Urlaub machen. Zwischen 2002 und 2006 habe dreimal die KTM mitgenommen und dabei dann auch Laos und Kamboscha besucht. 2005 und 207 war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Thai spreche ich leider nur ein paar Worte, aber mein Englisch ist ganz ordentlich. Im Jan 2007 habe ich meine Frau kennengelernt und im Nov. haben wir in D gegeheiratet. Meine Frau Som.... ist 26 Jahre alt (BJ 1985). Wir sind das einzige mir bekannte deutsch-thailändische Paar, bei denen die Frau (1,75 m) größer ist als der Mann (1,69 m). Wir haben beide keine Kinder und das wird wohl auch so bleiben. Wenn ich in Rente gehen kann, also in 11+ Jahren wollen wir für immer in TH wohnen. Den Wunsch als Rentner in TH zu leben, hatte ich übrigens schon lange bevor ich meine Frau kennengelernt habe. Meine Frau macht z.Z. eine Ausbildung als Hotelfachfrau und wir hoffen, dass sie später in TH mit der dt. Berufsausbildung und der Berufserfahrung einen guten Job in einem Hotel in TH bekommen kann.
    Die Familie meiner Frau wohnt in der Nähe von Chong Mek. Die Ecke kommt für mich als Wohnort genauso wenig in Frage wie Pattaya und Bangkok.
    mfg
    Harry

  7. #1566
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Harry Forster Beitrag anzeigen
    *
    Willkommen, Harry!

  8. #1567
    Avatar von Schnecke

    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    5
    Hallo an Alle,
    ich möchte gerne mehr über das Gebiet bei Mahasarakham erfahren und hoffe auf Leute die da wohnen oder die Gegend bereist haben-

    Gruß,Heike

  9. #1568
    Avatar von lila

    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    36
    So, nach einem Jahr stiller (und durchaus amüsanter) Mitleserschaft stell ich mich doch jetzt auch mal flott vor
    Komme aus dem beschaulichen Nürnberg, bin noch ein recht junger Hüpfer mit meinen zarten 29 Jahren
    In fünf Monaten geht es für mich wieder nach Thailand, das ganze dann diesmal für ein gutes Jahr... ich freu mich schon so
    dermassen
    Liebe Grüssle einstweilen!
    Sandra

  10. #1569
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Dann viel Spass hier im Forum. Mehr als 1 Jahr, toll! Studium? Praktikum?

  11. #1570
    Avatar von lila

    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    36
    Moin Franky!
    Vielmehr erstmal ein Jahr Zeit um zu sehen ob sich auf Dauer vllt. was Vernünftiges anstellen lässt, bzw. ob sich vllt. die Perspektive auftut das Jahr ernsthaft zu verlängern (allerdings glaub ich da fast nichtmehr dran, resp. wäre die im Moment die einzige ernsthafte Option eine Tätigkeit bei dem Konzern bei dem ich derzeit tätig bin - aber wer weiss was sich noch alles ergibt).
    Sollte das nicht klappen dann wird es "schlimmstenfalls" ein Jahr um Land und Leute noch besser kennen zu lernen, die Zeit zu geniessen (und die Visa-Runs vllt. etwas länger in den Nachbarländern auszudehnen um auch dort noch ein paar interessante Erlebnisse zu sammeln).

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36