Seite 155 von 175 ErsteErste ... 55105145153154155156157165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.269 Aufrufe

  1. #1541
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Auch Du Hermann2, musst Deine Freizeit nicht mit uns verbringen, wenn Dir die Forenmitglieder zu wider sind.
    Gruß wansau
    Wie schon erwähnt, sind mir tatsächlich nur einige wenige Forumsmitglieder zuwider, die als Vorreiter hinsichtlich Stänkern mit entsprechendem Gossen-Vokabular immer wieder auftreten!

  2.  
    Anzeige
  3. #1542
    Avatar von forest

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    1
    Hallo alle, forest hier.

    Danke erst mal, für die nette Begrüssung vom Administrator. Freut mich, dass ich diese Forum gefunden hab, musste mich gleich registrieren, es sind echt interessante Beiträge hier geschrieben worden! Dieses Jahr habe ich Thailand das erste mal bereist und war im Mai bereits schon das zweite Mal da gewesen. Ich werde in Zukunft des öfteren (ich meine so oft als möglich!) in Thailand sein, da meine Freundin Thailänderin ist, dort lebt und arbeitet. Ich selber bin in Zürich wohnhaft und berufstätig. Als Neuling in Thailand möchte ich mich sehr gerne besser mit diesem fantastischen Land vertraut machen...

    Liebe Grüsse aus Zürich

    forest

  4. #1543
    Avatar von gia03

    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    16
    Hallo an alle, ich bin Gia

    Eine Studienfreundin war für 6 Monate letztes Jahr in Bangkok um dort ein Praktikum zum machen. Ich habe sie dort, leider nur für einen kurzen Aufenthalt, besucht. Da ihre und meine Zeit etwas knapp bemessen war, haben wir uns entschlossen in naher Zukunft eine Backpacking Tour durch Thailand zu machen. Wir würden dieses schöne Land gerne auf eigene Faust erkunden und sind schon fleißig am sparen um uns dieses Erlebnis zu gönnen. Das ist auch der Grund warum ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe. Ich hoffe ein paar wichtige und interessante Insider-Informationen abfassen zu können um den Aufenthalt in Thailand so einfach und entspannt wie möglich für uns gestalten zu können.

    Liebe Grüße

    Gia

  5. #1544
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    Hallo,

    bin ein absoluter Thailand-Fan und möchte sobald wie möglich wieder dorthin fliegen. Ich hoffe hier Inspirationen für neue Reisen zu bekommen :-)

    greg121

  6. #1545
    Avatar von WayneSchlegel

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    14
    Und noch ein neuer hier...

    Als ich mich entschloss dem Winter zu entfliehen und im März diesen Jahres zum ersten Mal nach Thailand zu fliegen hatte ich noch keine Ahnung dass mich Land und Leute so dermaßen fesseln können. Im Klartext: Mein Doc hat mich zwar vor der Reise ein wenig geimpft, aber der Thailand Virus hat mich trotzdem voll getroffen. Kopf und Herz sind irgendwo da geblieben (auch ohne dass jetzt eine bestimmte Person zu knüpfen :-) )

    Ich bin 44, komme aus OWL und schaue nach reichlich mitlesen hier jetzt öfters vorbei.

  7. #1546
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von WayneSchlegel Beitrag anzeigen
    Und noch ein neuer hier...

    Als ich mich entschloss dem Winter zu entfliehen und im März diesen Jahres zum ersten Mal nach Thailand zu fliegen hatte ich noch keine Ahnung dass mich Land und Leute so dermaßen fesseln können. Im Klartext: Mein Doc hat mich zwar vor der Reise ein wenig geimpft, aber der Thailand Virus hat mich trotzdem voll getroffen. Kopf und Herz sind irgendwo da geblieben (auch ohne dass jetzt eine bestimmte Person zu knüpfen :-) )

    Ich bin 44, komme aus OWL und schaue nach reichlich mitlesen hier jetzt öfters vorbei.
    Willkommen Wayne und pass auf deine Geldbörse auf.

  8. #1547
    Avatar von WayneSchlegel

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    14
    Danke Dir Yogi.

    Hätte ich das nicht getan und in letzter Instanz nicht doch noch den Kopf eingeschaltet, wäre vielleicht genau das passiert und ich hätte nen Thread eröffnet vom Schlage "Ist der Wasserbüffel wirklich krank und braucht nen Tierarzt?"

  9. #1548
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von WayneSchlegel Beitrag anzeigen
    Danke Dir Yogi.

    Hätte ich das nicht getan und in letzter Instanz nicht doch noch den Kopf eingeschaltet, wäre vielleicht genau das passiert und ich hätte nen Thread eröffnet vom Schlage "Ist der Wasserbüffel wirklich krank und braucht nen Tierarzt?"
    Das war rein intuitiv, Wayne. Hier sind im laufe der Jahre so viele Leutz aufgeschlagen, die ähnlich deiner Argumentation, sich vorgestellt haben.
    Einige sind jetzt noch glücklich, andere sind voll auf die Fresse gefallen.
    Wenn du deine Geschichte mal erzählen willst, eröffne einen Thread.
    Ähh, bist du wirklich so unbedarft, oder hast du schon sehr lange hier gelesen?
    Anyway, viel Spass im Nitty.

  10. #1549
    Avatar von WayneSchlegel

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    14
    Ich bin vielleicht etwas unbedarft da ich erst einmal in Thailand war dieses Jahr. 3 Wochen Urlaub machen noch keinen „Thailand Experten“. Davon 2,5 Wochen Koh Samui und 3 Tage Pattaya.
    Nach meiner Rückkehr nach D war ich noch min. 2 Wochen ziemlich verstört und hab hier ein Forum entdeckt in dem ich reichlich rumgelesen habe und die eine oder andere Story gefunden wo ich mich wiedergesehen habe. Auch die Geschichte mit dem kranken Wasserbüffel ist mir in LOS livehaftig untergekommen…

  11. #1550
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von WayneSchlegel Beitrag anzeigen
    Ich bin vielleicht etwas unbedarft da ich erst einmal in Thailand war dieses Jahr. 3 Wochen Urlaub machen noch keinen „Thailand Experten“. Davon 2,5 Wochen Koh Samui und 3 Tage Pattaya.
    Nach meiner Rückkehr nach D war ich noch min. 2 Wochen ziemlich verstört und hab hier ein Forum entdeckt in dem ich reichlich rumgelesen habe und die eine oder andere Story gefunden wo ich mich wiedergesehen habe. Auch die Geschichte mit dem kranken Wasserbüffel ist mir in LOS livehaftig untergekommen…
    Ich mach mal für dich einen neuen Thread auf.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36