Seite 154 von 175 ErsteErste ... 54104144152153154155156164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.263 Aufrufe

  1. #1531
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Yogi... einige bekommen das in die Wiege gelegt

  2.  
    Anzeige
  3. #1532
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Yogi... einige bekommen das in die Wiege gelegt
    Was meinst du jetzt Süße, Bagger umschmeißen, Schleimen oder neidisch sein.

  4. #1533
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Yogi... das liegt in deiner Hand, was Du jetzt daraus machst

  5. #1534
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Auf mich brauchst Du nicht neidisch sein... Oder? Ich denke mal darüber nach. Vielleicht brauchst Du einfach auch mal positive Rückmeldungen??? Stärkt das Selbstbewusstsein... hörte ich... macht Dich kreativer... stand in der Bild am Sonntag
    Positive Rückmeldungen? Hatte ich schon. Für diesen Thread in Beitrag #1516 und viele Seiten weiter vorne noch. Sowie unerwartet in einigen anderen Threads.
    Was meinst du mit kreativ? Bin ich etwa unkreativ? Hääh!
    Das mit deinem "Nivea" juckte mir auch schon in den Fingern. Wollte es dem Member aber nicht so unter die Nase reiben. Fand besser, wie es der gleiche Member immer so schön ausdrückt, als eigene Realsatire unkommentiert stehen zu lassen.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du musst mir unbedingt mal beibringen, wie man sich richtig dumm stellt.
    Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Du bist unerreicht. Quasi mein Idol in der Rubrik. Deine Qualität werde ich auch in 100Jahren üben nicht erreichen. Als ich merkte, das ich dieses "Niveau" nicht ereichen werde, habe ich dies von vornherein aufgegeben.

  6. #1535
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Du bist unerreicht. Quasi mein Idol in der Rubrik. Deine Qualität werde ich auch in 100Jahren üben nicht erreichen. Als ich merkte, das ich dieses "Niveau" nicht ereichen werde, habe ich dies von vornherein aufgegeben.
    Was trinkst du, wann und wo?

  7. #1536
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von Theo Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich warum bei dir soviele Beitraege aufscheinen, bei jedem hast du was auszusetzen, da kommt man schnell auf ueber 7000 Beitraege.
    Nein Theo, das besagt eigentlich nur, dass ich schon länger als 5 Jahre dabei bin. Es gibt sicherlich viele Beiträge, die ich kritisiert habe. Es gibt aber sicherlich genau soviele Beiträge, denen ich zugestimmt habe. Ich gebe aber gerne zu, dass ich eher meine konträre Meinung poste, als jemanden verbal auf die Schulter zu klopfen, wenn ich konform mit ihm bin.
    Ich glaube aber, dass du noch nicht in der Lage bist, zu Beurteilen, wie sich meine Post summierten.

    Es tut dem Forum sicher nicht gut wenn dauernd gemeckert wird, das ist doch sicher unter deinem NIVO.
    Da magst du sicherlich Recht haben, wenn du (verpackte) Kritik als Gemecker abtust. Unter meinem Nivo wäre es, wenn ich Anwalt wäre und der Rechtschreibung nicht fähig.

    Uebrigens, in Italien nennt man jedes Cafe, Stehbar, usw. wo man was zum trinken bestellen kann, eine BAR. Die Bars wie in Thailand und sonstwo, werden als Nachtbar bezeichnet. Die freien Arbeiter, Mitarbeiter und dergleichen, werden auch als Freelancer bezeichnet. Ja manche wissen das alles nicht, denn sie haben es nur mit ....n zu tun, und da ist das Wort Freelancer ein Substantiv und wird nur im Zusammenhang mit ...n gebraucht.
    Das ist ja interessant, was du so alles weist.
    Stellen wir erst einmal fest, dass Italien nicht Thailand ist. Stellen wir weiterhin fest, dass fast die gesamte nicht italienische Welt unter Bar eine andere Vorstellung hat, als du. Der Hinweis zur It-Bar fehlte mir, so dass ich von einer Th-Bar ausging. Du siehst, dass eine klare Ausdrucksweise Misinterpretationen entgegenwirkt.
    Das Wort Freelancer, in Verbindung mit Bar und Pattaya, lässt auf eine selbständige Liebesdame an der Beachroad schließen.
    Es gab hier auch mal vor Kurzem einen Thread, wo ein Member jemanden heiraten wollte, mit genau diesen Merkmalen.

    Eins will ich dir noch ins Stammbuch schreiben. Nimm das mal wertfrei und auf keinen Fall persönlich. Sporadisch treten hier immer wieder mal Personen auf, die das Forum mit dämlichen Threads aufmischen wollen. Ich persönlich finde das ja ganz witzig und gehe deshalb auch biestich darauf ein. Jemand, der danach wirklich ein Anliegen hat, wird sich revidieren und sich erklären. Aber Anwälte, die zu dämlich sind deutsch zu schreiben, wärst du gerne Klient von denen?

  8. #1537
    Avatar von Theo

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen


    Das ist ja interessant, was du so alles weist.

    Wenn man ueber 60 Jahre in Italien gelebt hat, dann weis man eben, dass eine Bar nicht gleich was mit ....n zu tun hat. Sollte ich aber dieser Meinung sein, dann kann ich den Anwalt danach fragen was er damit meinte bevor ich gleich Bruegel austeile. Du gabst ihm keine Gelegenheit sich zu revidieren.
    Man sollte aber auch keinen Menschen gleich schlecht beurteilen, nur weil er im Posting einen Schreibfehler hatte. Wieviele Schreibfehler gibt es hier in diesem Forum? Wenn du von mir S. fehler findest, kannst du sie gerne behalten, ich besuchte eben nur die italienische Schule.

    Vor einigen Jahren schrieb einer von den wenigen guten it. Politiker der Wirtschaft studierte im Internet, Zitat: "Italia quo wadis" obwohl im italienischen Alphabet kein W angewandt wird, Ergebnis, ein laecheln, und er wurde noch 2mal gewaehlt. Nobody is perfect. Also wegen dem NIVO wuerde ich ihn trotzdem als Anwalt nehmen, haengt vom Preis ab. Ich versuche nicht Nivolos zu sein.

    Gruss Theo

  9. #1538
    Avatar von surfNicolas

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    8
    Zitat suriwong
    Hallo ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin seit 4 Jahren mit einer Thai zusammen. Zuerst waren wir immer in Pattaya da meine Freundin in einer Bar gearbeitet hat. Dann waren wir nur noch in BKK da sie dort erst als Freelancer ...
    Die persönliche Situation wurde ungeschickt dargestellt. Das war so missverständlich, dass die nachfolgende Diskussion geradezu so ablaufen musste.

    Zitat suriwong
    Scheins bin ich hier auf ein Rudel von Schwachköpfen gestoßen. Sicher aus Pattaya denn da laufen genug davon rum. ...
    Ich habe mich ebenfalls kaputt gelacht! Schön, dass einige Posts mal hervorstechen. Jedoch nicht jeder Schreiber erntet so Sympathien. Ich sehe dies schon als kräftige verbale Entgleisung an.

    Traurig ist jedoch, suriwong, dass Du Anwalt bist. Ich muss mich leder gerade anwaltlich vertreten lassen. Und meine gerichtlichen Ergebnisse sind so bescheiden, wie die Fähigkeit meiner Anwälte meine Situation darzustellen und in der Verhandlung mit den richtigen Worten auf den Verlauf zu reagieren.

    Wir sind ja hier zum Glück im Thailandforum und Thailand ist ein sehr tolerantes Land. Daher wünsche Dir dort eine schöne lange Zeit.

  10. #1539
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Bravo Anwalt suriwong!

    Als "Anwalt des Teufels" (Advocatus Diaboli) hast du deinen Zweck erfüllt und einige der üblichen von mir bereits angesprochenen "gestörten Negativlinge" vortrefflich aus ihren anonymen Forumshöhlen gelockt!
    Diese geistigen Dumpfbacken hatten natürlich nichts eiligeres zu tun, als sich möglichst schnell wieder auf´s Neue zu enttarnen!

    Weiter so, die schnallens nämlich immer noch nicht!

  11. #1540
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Bravo Anwalt suriwong!

    Als "Anwalt des Teufels" (Advocatus Diaboli) hast du deinen Zweck erfüllt und einige der üblichen von mir bereits angesprochenen "gestörten Negativlinge" vortrefflich aus ihren anonymen Forumshöhlen gelockt!
    Diese geistigen Dumpfbacken hatten natürlich nichts eiligeres zu tun, als sich möglichst schnell wieder auf´s Neue zu enttarnen!

    Weiter so, die schnallens nämlich immer noch nicht!
    Wer zu so etwas Bravo sagen kann, hat eigentlich auch nur das Stänkern im Kopf. Normalerweise ist dies ein Vorstellungsthread, manche nutzen es aber gleich als Showbühne. Als Neuling 10 postings in dieser Qualität, nein Herr Anwalt... lass das und suche Dir eine andere Spielwiese. Wobei ein Anwalt sollte schon des Deutschen mächtig sein. Diese Gossenhauerpostings, zeigen mir eher einen minderbemittelten Streithahn.
    Auch Du Hermann2, musst Deine Freizeit nicht mit uns verbringen, wenn Dir die Forenmitglieder zu wider sind.

    Wie hat Dune geschrieben.... versuchen wir es nochmal anders.... auf ein Neues.

    Gruß wansau

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36