Seite 152 von 175 ErsteErste ... 52102142150151152153154162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.487 Aufrufe

  1. #1511
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Fertig. Vollkommener Schwachsinn, was Susiwong da verbreitet.

  2.  
    Anzeige
  3. #1512
    Avatar von Theo

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    13
    [QUOTE=Hermann2;982700]Denk dir nichts!
    Hier gibt es einfach ein paar gestörte Negativlinge, die du nach kurzer Zeit einzuordnen weißt!


    Das stimmt wirklich. Leider musste ich diese Erfahrung hier im Forum auch machen. Der Komentar eines Forummitglieds auf mein Posting wurde nach sehr kurzer Zeit wieder geloescht, finde ich zwar schade, aber vielleicht besser so. Man soll nicht Oel ins Feuer giessen. Vielleicht kann mir diese Person die den Komentar mit "Theo wir fahren nach Lotsch" anfing, eine PM. schicken.

  4. #1513
    Avatar von suriwong

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    4
    Scheins bin ich hier auf ein Rudel von Schwachköpfen gestoßen. Sicher aus Pattaya denn da laufen genug davon rum. Die Firmen stellen in TH feste Mitarbeiter ein mit Versicherung, Steuer usw. und auch einem geringen Urlaub. Um Kosten zu reduzieren beschäftigen diese Mitarbeiter dann Leute ohen Vertrag die den Lohn nicht von der Firma sondern von den Festmitarbeiter erhalten. Das ist gängige Praxis in Thailand. Diese nennt man dann Freischafende (Freelancer) das hat nichts mit den *****n in Pattaya die in Euren Rotlichtgehirnen rum spuken zu tun. Das es Weltweit auch in Thailand Bars gibt wo man Eis essen einen Kaffee oder ein Bier trinken kann ohne von Prostituierten angebaggert zu werden ist Euch sicher unbekannt. Meine Freundin hat Konditor gelernt und arbeitete in einer Eisbar. Sie ging weg aus Pattaya da sie keinen Bock mehr hatte von solchen Dumm Proleten wie ihr es scheins seid angequatscht zu werden. Ich hatte gehört das in HuaHin das Nivo scheins etwas gehobener ist und ich nicht solches gesockse abends beim Essen treffen muss. Denn dann schmeckt es mir halt nicht mehr. Ich wollte im Forum nur paar Infos zu HuaHin und keine Konversation mit Voll Pfosten führen.

  5. #1514
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von suriwong Beitrag anzeigen
    . Meine Freundin hat Konditor gelernt und arbeitete in einer Eisbar.
    Hast du dich geschämt, dass so zu schreiben? ...Bar, Freelancer, Pattaya und du wunderst dich, das solche Reaktionen kommen?
    Ich glaub du wunderst dich nicht, du wolltest genau diese Raktion forcieren.

    So, jetzt gehts ab mit Hua Hin, das ist dann dein Nivo, da gibt es scheins keine Voll Pfosten, Dumm Proleten und solches
    gesockse.

  6. #1515
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208

    Arrow

    Das ist der Nachteil von Vorurteilen. Das Wort "Bar" scheint in dem Zusammenhang wohl schon zu verbraucht und assoziiert mit zwielichtigen Image in Thailand zu sein. Besser benennst du den Arbeitsort deiner Freundin in Zukunft "Restaurant" oder treffender "Lounge".
    Diese Vorurteile beschränken sich nicht nur hier aufs Forum. Deren gibt es viele in Bezug auf Thailand. Wie zum Beispiel, alleinreisende männliche Personen sind grundsätzlich nur aus einem Zweck in Thailand. Dementsprechend werden sie auf den Weg dahin, vom Reisebüro bis zum Abfertigungsschalter immer etwas anders beäugt als wenn das Reiseziel Mallorca, Türkei oder Tunesien wäre. Wenn auch keiner was sagt, oder eine Bemerkung darüber macht, sieht man doch das vorhandene Vorurteil in ihren Hinterkopf an ihrer Mimik.
    Riech erstmal in`s Forum in aller Ruhe rein, lese ein paar Threads durch, dann wirst du einige der aktiven Member kennen lernen und weißt auch wie mit ihnen umzugehen ist, bzw. wie sie zu nehmen sind. Außerdem, geschrieben sind vereinzelte Aussagen etwas komprimierter in der Form und kurzgefaßt, die in einem mündlichen Gespräch eventuell etwas anders ausgedrückt oder besser umschrieben wurden würden.

  7. #1516
    Avatar von suriwong

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    4
    Danke endlich mal was vernünftiges. Ich bin Anwalt also auch Freelancer und noch keiner meiner Mandanten hatte mich mit Rotlicht in verbindung gebracht. Das mit den Reisebüro stimmt. Da werden leider alle die nach Thailand flegen in einem Topf mit solchen Ungeziefer geworfen. Leider.

  8. #1517
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von suriwong Beitrag anzeigen
    Danke endlich mal was vernünftiges. Ich bin Anwalt also auch Freelancer und noch keiner meiner Mandanten hatte mich mit Rotlicht in verbindung gebracht. Das mit den Reisebüro stimmt. Da werden leider alle die nach Thailand flegen in einem Topf mit solchen Ungeziefer geworfen. Leider.
    Ist das Nivo (ich lach mich kaputt) der Kuttenträger bei Gericht schon so niedrig?
    Das ist heftig.

  9. #1518
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Ziemlicher Aggro-Einstand.
    So müssen wohl Anwälte sein.

    "Ungeziefer....." - ganz schön ungezogen, Herr Anwalt.

  10. #1519
    Avatar von matty

    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    10
    Hallo Leute,
    seit 4 Jahren bin ich Tahiland-fan. Im Urlaub möchte ich abschalten und einen Kontrast zum normalen Alltagstrott haben. Außerdem möchte ich dem miesen Wetter, der schlechten oder mäßigen deutschen Laune entfliehen. Kein Grau-in-grau, sondern knallige bunte Farben, frohe Menschen statt miesepeteriger Laune, leichtes, schmackhaftes Essen statt fettiger Wurst, das sind einige Dinge die mir an Thailand als Urlaubsland wirklich gefallen. Ich möchte die kurze Urlaubszeit genießen, also Dinge erleben, faulenzen und viel Neues kennenlernen . Normalerweise bin ich mit einem Freund unterwegs und wir erleben eine Menge.
    Die kommende Woche (ab 21.Mai) bin ich wieder in Thailand. Ich werde wohl von Bangkok direkt nach Pattaya oder einen anderen Küstenort fahren. Leider ist mein Freund verhindert, so daß ich hoffe, neue Leute kennen zu lernen, und etwas zu unternehmen. Ist von Euch jemand kommende Woche in Pattaya oder Bangkok ? Tagsüber bin ich oft auf Foto-Safari (bunt, skurill und die lustigen Thai-Schriftzeichen), abends etwas nightlife. Auf einen schönen Urlaub, matty.

  11. #1520
    Avatar von Theo

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    13

    Smile

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist das Nivo (ich lach mich kaputt) der Kuttenträger bei Gericht schon so niedrig?
    Das ist heftig.
    Jetzt verstehe ich warum bei dir soviele Beitraege aufscheinen, bei jedem hast du was auszusetzen, da kommt man schnell auf ueber 7000 Beitraege.
    Es tut dem Forum sicher nicht gut wenn dauernd gemeckert wird, das ist doch sicher unter deinem NIVO.
    Uebrigens, in Italien nennt man jedes Cafe, Stehbar, usw. wo man was zum trinken bestellen kann, eine BAR. Die Bars wie in Thailand und sonstwo, werden als Nachtbar bezeichnet. Die freien Arbeiter, Mitarbeiter und dergleichen, werden auch als Freelancer bezeichnet. Ja manche wissen das alles nicht, denn sie haben es nur mit ....n zu tun, und da ist das Wort Freelancer ein Substantiv und wird nur im Zusammenhang mit ...n gebraucht.

    Ich lach mich auch kaputt.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36