Seite 146 von 175 ErsteErste ... 4696136144145146147148156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.596 Aufrufe

  1. #1451
    Avatar von fantomas60

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    24
    Hallo, ich bin der fantomas60.

    Lese hier seit einiger Zeit mit und möchte versuchen mich jetzt auch aktiv einzubringen.

    Seit 3 J. mit einer Thai zusammen und seit kurzem auch verheiratet und warten auf das FZF Visa.

    Ich (oder besser meine Frau) war auch der Willkür der Visa Praxis der Thailändischen Botschaftangestellten ausgesetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1452
    Avatar von hans401

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    73
    hallo leute bin der neue hier
    lebe in thailand in der nähe von mukdahan und bin 43 jahre

  4. #1453
    Avatar von LukKrueng

    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    4
    Sawasdee liebes Nittaya Forum,

    ich stelle mich hier nochmal ganz offiziell vor. Mein Name ist Mario und ich bin, wie es mein Nickname wohl schon vermuten lässt, halb Thai. Ich bin 28jahre alt und wohne auch mein ganzes Leben lang schon in Deutschland. Ich finde dieses Forum absolut Klasse, weil man sich hier mit sehr vielen Gleichgesinnten über gemeinsame Interessen austauschen kann!

    Vielen Dank für diese Seite...!

    Liebe Grüße

    Mario

  5. #1454
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Wellcome Mario.

  6. #1455
    Avatar von johjoh

    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    157
    Hallo zusammen,
    wie alle Neuen stelle auch ich mich kurz vor. Lebe (noch) in NRW und will mit meiner Frau (sie ist Thai) nach Thailand, wenn ich in Rente gehe. Da das noch gute 10 Jahre auf sich warten lassen muss, haben wir genug Zeit, um alles entsprechend vorzubereiten. Die Kinder sind dann auch aus dem Haus und versorgt, hier hält uns dann eigentlich nichts mehr.
    Intensive Interessen, denen auch in Thailand nachgegangen werden wird, sind reichlich vorhanden bei uns beiden: Botanik, Entomologie, Literatur, Kunst, Fotografie. All diese können natürlich auch auf möglichst ausgedehnten Reisen zur Geltung kommen, die wir anstreben (Laos, Myanmar, Cambodia, Malaysia usw.).
    Wohin genau es uns verschlagen wird, wissen wir noch nicht ganz genau. Angepeilt wird derzeit Khon Kaen und Umgebung. Mal schaun.
    Erhoffe mir reichlich Anregungen durch das Forum
    Beste Grüße,
    Chris

  7. #1456
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168
    .......... gute Entscheidung - bei uns sind es nur noch dreieinhalb Jahre. Bei Deinen späteren Reisen wirst Du also viele, viele Zettelchen finden, auf denen geschrieben steht: wir waren schon da...............

    .......... so jetzt ist der Spaß zu ende, und deshalb werde ich Dich ernsthaft hier Willkommen heißen.............

  8. #1457
    Avatar von Banjul

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf ein einigermassen vernünftiges Forum gestoßen zu sein (gibt ja auch andere...).
    Mein Name ist Martin, bin knapp 40 Jahre alt und komme aus Bayern. Meinen Urlaub verbringe ich bevorzugt in Thailand und vielleicht kann ich hier noch die ein oder andere nützliche Information finden oder auch weitergeben

    Gruß

    Martin

  9. #1458
    Avatar von hungbo49

    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    1
    Hallo Nittayaner/innen,

    mein Name ist Norbert bin 63 Jahre alt und ich lese mich schon seit einiger Zeit durch Euer tolles Forum. Bin seit einigen Jahren mit einer Thailänderin verheiratet und wir leben im (noch) Ländle. Demnächst werden wir damit beginnen unser neues Heim in Th. zu bauen. Der Ort liegt in der Nähe von Khong und wir würden uns freuen wenn einige von Euch dort auch angesiedelt sind.

    Gruß

    Norbert

  10. #1459
    Avatar von RainerD

    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    4
    Hallo werte Forenmitglieder,

    nachdem ich schon zuvor einige Zeit das eine oder andere "so" mitgelesen habe, habe ich mich nun hier angemeldet. Ich bin 52 J/m, berufstätig, und in Oberhausen/im westlichen Ruhrgebiet zuhause. Seit mehreren Thailandurlauben habe ich dieses Land und seine Menschen lieben gelernt. Ich bin auch in einem anderen informativen und interessanten Forum angemeldet, habe aber den Eindruck, dass das nittaya-Forum ausgewogener und nicht oder weniger einseitig auf 5extourismus ausgerichtet ist. Ich möchte mich hier noch was weiter einlesen und austauschen, vielleicht findet man ja auch Gleichgesinnte aus der Gegend. Interesse hätte ich z.B. auch die Thai-Sprache mehr zu lernen. Im Mai werde ich voraussichtlich das nächste Mal rüber fliegen, wohl Richtung Bangkok/Pattaya .... Das soll erst mal genügen.

    Herzlichen Gruß und Sawasdee khrap
    Rainer

  11. #1460
    Avatar von strato

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    88
    Hallo bin der strato weil mein BN streuner schon vergeben ist,
    hab das Forum durch Zufall gefunden und staune über die rege Teilnahme hier. Wir sind in den Umzugsvorbereitungen
    noch 3 Monate dann gehts für immer, hoffentlich, von Berlin nach Thailand. Einen Gruß an alle Forumsteilnehmer.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36