Seite 144 von 175 ErsteErste ... 4494134142143144145146154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.246 Aufrufe

  1. #1431
    Avatar von axel

    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    1
    Hallo an alle!
    Bin jetzt neues Mitglied in diesem Forum.
    Ich bin seit 20 Jahren mit meiner Frau (Thai, Khorat) verheiratet. Wir leben und arbeiten noch in Wien. Mit dem Pensionsantritt werden wir dann nach Thailand übersiedeln.
    Allen Unkenrufen zum Trotz bevorzuge ich den Nordosten und Osten Thailands.
    Man kann auch als Europäer im Issan gut leben und die Badeziele Rayong - Trat - Kho Chang Archipel sind sicher empfehlenswert.
    Netten Gruß
    Axel

  2.  
    Anzeige
  3. #1432
    Avatar von dongoof1

    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    3
    Auch ein riesiges Hallo....

    bin auch neu hier im Forum . Ich werde im März zu meiner ersten Thailand Reise aufbrechen und habe noch überhaupt keinen Plan von Land und Leute, ausser den Informationen, die ich bis jetzt in meinem Loose Reiseführer und diversen Dokumentationen gesehen habe. Ich bin 35, komme aus der Nähe von Frankfurt, wo auch mein Heimatflughafen liegt und werde 5 Wochen mit dem Rucksack quer durchs Land reisen. Das ist zumindest jetzt mein Plan :-)
    Ich freue mich auf regen Interessenaustausch und vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere Mitreisende. Ich bin von 03MAR2012 - 07APR2012 da.

    Viele Grüße
    Martin

  4. #1433
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von axel Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!
    Bin jetzt neues Mitglied in diesem Forum.
    Ich bin seit 20 Jahren mit meiner Frau (Thai, Khorat) verheiratet. Wir leben und arbeiten noch in Wien. Mit dem Pensionsantritt werden wir dann nach Thailand übersiedeln.
    Allen Unkenrufen zum Trotz bevorzuge ich den Nordosten und Osten Thailands.
    Man kann auch als Europäer im Issan gut leben und die Badeziele Rayong - Trat - Kho Chang Archipel sind sicher empfehlenswert.
    Netten Gruß
    Axel
    Kurze Korrektur:
    Man kann (auch) als Europäer im Issan gut leben.
    Werden dir die, die hier leben gerne bestätigen.
    Ansonsten: Viel Spaß hier.

  5. #1434
    Avatar von Theo

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    13
    Auch bin im Nordosten (Yasothon) als Rentner gelandet, und bis dato gefällt es mir mit meiner Thaifreundin einfach Super. Das neue Haus ist in Kürze fertig, und freue mich schon jetzt darauf, Thailand und andere Länder zu bereisen.

    Willkommen im Isaan.

    Theo

  6. #1435
    Avatar von Chrymler

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    13
    Hallo zusammen,
    Wir, meine th. Frau und ich leben nun schon seit 17 Monaten in Makkheang, Udon Thani. Habe mit ihr zuvor 5 Jahre im Badnerland gelebt. Unser Haus haben wir letztes Jahr ausgebaut und zur Zeit bin ich an der Montage eines Wassertanks plus Filteranlage und Pumpe. Gibt es sowas wie einen Stammtisch in Udon oder Umgebung?
    Gruß
    Claus

  7. #1436
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Chrymler Beitrag anzeigen
    ...... Gibt es sowas wie einen Stammtisch in Udon oder Umgebung?.............
    moin claus,

    .... zunächstx willkommen on board!!

    ........ wannniiiii!!!!!

  8. #1437
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von doldi51 Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,
    ich bin unsicher, ob ich jetzt die richtigen Knöpfchen für den Vorstellungsbeitrag gedrückt habe. Mit dem Forenleben bin ich noch nicht vertraut.
    Seit gefühlten 100 Jahren arbeite ich in Deutschland als selbstständiger IT-Fachmann (Programmierer). 1997 war ich erstmalig in TH. Während eines Urlaubs auf Phuket ende 2003 bot sich die Gelegenheit als Marketing Manager bei einem Consulting Unternehmen zu arbeiten. Ich habe dann neun Monate auf Phuket und anschließend noch drei Monate in dem Büro ChiangMai gearbeitet. So erhielt ich wertvolle Einblicke in das unternehmerische Leben. Außerdem habe ich in diesem Jahr mehr über Menschen gelernt als in meinem ganzen bisherigen Berufsleben. (Wobei das nicht wirklich schwer ist, wenn man sich sein Lebtag mit Computern rumschlägt.) Ich bin Jahrgang 1951 und werde voraussichtlich ab 2013 dauerhaft in Thailand bleiben. Meine Frau und ich haben uns in T.Dongmun A.Nongkungsi, Kalasin ein kleines Homestay aufgebaut (Eigenwerbung Willkommen im EiDi Homestay) hier gibt es dann auch noch mehr Infos über uns.
    das soll es dann erst einmal für den Anfang sein.
    ja hallo,

    hasde das richtige forum und die richtige rubrik genommen
    nur das mit dem link... oder der eigenwerbung wird hier nicht gerne gesehen.
    ich bin da auch schon oefters mal von jemandem aus bkk angemault worden.

    niemand hat etwas dagegen, wenn du deine hp in deinem profil hinterlegst.

    ab besten schausde mal in meinem profil nach, wie ich das gemacht habe.

    wende nicht klar kommst, koennen wir auch mal telefonieren.

    ich freue mich, dich in diesem forum zu sehen.

    bis denne

  9. #1438
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Chrymler Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Wir, meine th. Frau und ich leben nun schon seit 17 Monaten in Makkheang, Udon Thani. Habe mit ihr zuvor 5 Jahre im Badnerland gelebt. Unser Haus haben wir letztes Jahr ausgebaut und zur Zeit bin ich an der Montage eines Wassertanks plus Filteranlage und Pumpe. Gibt es sowas wie einen Stammtisch in Udon oder Umgebung?
    Gruß
    Claus

    willkommen
    klar gibt es stammtische in udon.... evtl pn?

  10. #1439
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Theo Beitrag anzeigen
    Auch bin im Nordosten (Yasothon) als Rentner gelandet, und bis dato gefällt es mir mit meiner Thaifreundin einfach Super. Das neue Haus ist in Kürze fertig, und freue mich schon jetzt darauf, Thailand und andere Länder zu bereisen.

    Willkommen im Isaan.

    Theo
    willkommen

    ich finds hier auch suuuper

  11. #1440
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    willkommen
    .................

    mit rucksack find ich suuuper

    da hasde sicherlich auch ein navi mit
    falls der nordosten auch geplant ist, hasde hier mal von ,, unserem campingplatz,, die

    Koordinaten
    17 25 04.58 N 102 05 36.82 O




    Wegbeschreibung:
    Pawiang liegt 17 25 04.58 N 102 05 36.82 O im Nordosten, paar km nachdem die Strassen aufhören. Ganz einfach

    ที่อยู่
    บ้านผาเวียง หมู่ที่ 9 ตำบลนาแก อำเภอนาวัง จังหวัดหนองบัวลำภู 39170
    เดินทางมาจากอุดร ใช้เส้นทาง อุดร – เลย ถึงบ้านเทพคีรีแล้วยกเข้ามา นาส้มโฮง
    นาแก สถานีอนามัยนาแกเลี้ยวขวา ประมาณ 5 กิโลเมตร (รีสอร์ทพ่อสมคิด)

    zur not kann ich dir bei bedarf auch eine richtige webeschreibung zumailen? musde dich dann halt melden....

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36