Seite 138 von 175 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.467 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Willkommen Mick
    meine der Nick @Alien ist nicht gerade einladend deine Fragen zu beantworten, da kein Hintergrund ob deiner Person, wirtschaftlichen Status und Alter.
    Liegt an dir, konkrete Fragen mit persönlichen Angaben zu hinterlegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1372
    Avatar von Alien

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Willkommen Mick
    meine der Nick @Alien ist nicht gerade einladend deine Fragen zu beantworten, da kein Hintergrund ob deiner Person, wirtschaftlichen Status und Alter.
    Liegt an dir, konkrete Fragen mit persönlichen Angaben zu hinterlegen.
    Sorry, bin hier im Forum noch genauso "frisch", wie meine Kenntnisse über TH, .... aber ich kann ja mal ein paar Angaben machen, um mich vorzustellen !
    Mike, Baujahr 73 aus Region Braunschweig/Wolfenbüttel. Der wirtschaftliche Status ... seid 91` Arbeitnehmer in einem festen Verhältnis in naheliegender Stahlindustrie !
    Warum ich (meiner Meinung nach) zu wenig Geld habe : 1 Kind, welches bei der Ex(-Freundin) lebt, eine Immobilienfinanzierung und noch 2 weitere ähnliche Belastungen.
    Soweit mal zur Person.
    Was meinen letzten TH-Urlaub angeht, bin ich von Bangkok aus nach Phuket (Pattong), anschliessend über Krabi nach Ko Lanta und die letzte Woche in/um Chaiyaphum im Norden.
    3,5 der 4 Wochen hatte ich dann eine feste Begleitung () !
    So hoffe, das reicht erstmal, um sich ein Bild zu machen.
    LG

  4. #1373
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Dieser Nick erweckt in der Tat Vertrauen.
    Vielleicht solltest du es in einem anderem Forum versuchen, wo du unter deinesgleichen bist.

  5. #1374
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Post

    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Dieser Nick erweckt in der Tat Vertrauen.
    Vielleicht solltest du es in einem anderem Forum versuchen, wo du unter deinesgleichen bist.
    Bisher hat er sich noch nicht als Anhänger von "Flying Saucer" geoutet. Mit "Alien" wird in manchen Kulturkreisen und Sprachen nur ein "Ausländer" bezeichnet. Nicht überall auf der Welt gilt die Bezeichnung "Farrang".
    Lieber erst mal anhören was er uns für Storys zu berichten hat, ehe du ihn gleich ins nächste Forum weiterschickst.

  6. #1375
    Avatar von Alien

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    14
    Danke, so ist der Nik auch zu verstehen .
    Während ich mit meiner Freundin bei ihrer Familie in Huai Ton war, wurde ich zumindest von dem Rest des Dorfes wie ein ALIEN begutachtet !

  7. #1376
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Während ich mit meiner Freundin bei ihrer Familie in Huai Ton war, wurde ich zumindest von dem Rest des Dorfes wie ein ALIEN begutachtet !
    Die checken schon die Lage, ob da was zu holen ist

  8. #1377
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Habe Thailand kennengelernt und festgestellt, das es mir dort durchaus gefallen könnte.
    (..)
    das mir mit Thailand eine neue Herausforderung gestellt wird und evtl. eine Chance, mein derzeites Leben neu zu gestalten.
    Was mir daran nicht gefällt ist die Tatsache, das sich 90% der Wünsche nur mit ausreichend Geld verwirklichen lassen, was ich aber eigentlich nicht habe.
    (..)
    ... auch ich hab da Jemanden kennengelernt und stehe vor Frage :
    Kann das funktionieren und wie sollte ich das angehen ?
    Schönen Gruss, ... Mike
    Nur mit ausreichenden finanziellen Mitteln,
    oder Du holst deine 'Eroberung' nach D in deine Region Braunschweig/Wolfenbüttel.
    Nimmt sie diese Hürde auf sich, kann das Abenteuer beginnen.
    Mehr geben deine Antworten noch nicht her, sind jetzt aber schon deutlich genug abgefasst, was die reale Einschätzung erwarten lässt.

  9. #1378
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Die checken schon die Lage, ob da was zu holen ist
    Mike, schrieb doch:
    "Warum ich (meiner Meinung nach) zu wenig Geld habe :

    . 1 Kind, welches bei der Ex(-Freundin) lebt,
    . eine Immobilienfinanzierung
    . und noch 2 weitere ähnliche Belastungen."
    ___

    Du siehst du Abzockpotential..?

  10. #1379
    Avatar von Alien

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    14
    Eine gefüllte Weihnachtsgans bin ich sicherlich nicht und hoffentlich schlau genug, um rechtzeitig zu erkennen, wenn evtl. versucht wird, mich auszunehmen.

    Aber mal was Anderes, ... je länger ich hier im Forum Beiträge und Kommentare lese, desto mehr stelle ich eine negative Einstellung gegenüber den Thai`s fest.
    Vielleicht täusche ich mich da, aber bisher hab ich nur wenige Beiträge gelesen, die herzlich und freundlich den Thai`s gesonnen waren .
    Wenn man sich aufgrund dieser Aussagen mal oberflächig ein Bild von Thailand machen würde, gibt es dort fast ausschliesslich nur Prostituierte & Kriminelle !
    Mit dem Hintergrundwissen, warum die Mäuse in den Bars sitzen, sollte man sich doch eher fragen, was man für ein Mensch ist, wenn man diese Notlage auch noch ausnutzt.
    Andererseits, .... wenn Niemand mehr für 5ex bezahlt, was bleiben diesen Mädels dann für Optionen, ihre Kinder zu ernähren.
    Vielleicht sollte der Staat dort mal sowas wie Unterhalt für Frau und Kinder einführen.

  11. #1380
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Post

    @Alien

    Nu isses Zeit, verlaß mal den Bewerbungsthread und stürz dich mal in das "wahre" Forenleben. Wenn du Fragen hast oder Unklarheiten über Thailand bestehen, eröffne einen neuen Thread oder schreib in dem Thread weiter wo dir diese aufgefallen sind.

    Ps.: Nicht alles sollte man hier ernst so nehmen. Das Forum diehnt auch zur Unterhaltung. Augen und Ohren wirst du ja selber haben, so daß du dir hoffentlich selber eine eigene objektive Meinung bilden kannst.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36