Seite 137 von 175 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.312 Aufrufe

  1. #1361
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Willi,
    da sollen ja einige, nach Frankfurt/ am Main, demnächst verschoben werden..( Bahner )

  2.  
    Anzeige
  3. #1362
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    @ Willi,
    da sollen ja einige, nach Frankfurt/ am Main, demnächst verschoben werden..( Bahner )
    Willi, ,,the doctor,, kommt nach FFM, geil.
    Jungs, wir sind jetzt aber komplett O.T.

  4. #1363
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Willi, ,,the doctor,, kommt nach FFM, geil.
    Jungs, wir sind jetzt aber komplett O.T.
    Hab ich geschrieben..das Willi, nach Frankfurt / Main, seinen Arbeitsplatz verschieben soll ?

  5. #1364
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Hab ich geschrieben..das Willi, nach Frankfurt / Main, seinen Arbeitsplatz verschieben soll ?
    Nein, hast du nicht, ich hab es als Wunsch hinein interpretiert.

  6. #1365
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Aha..
    doch hoffentlich, nicht als Wunsch von MIR ?

  7. #1366
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Aha..
    doch hoffentlich, nicht als Wunsch von MIR ?
    Nö nö, dafür zeichne ich höchstpersönlich.
    Forenakademiker (auch selbsternannte) sollten räumlich nicht zu weit auseinander wohnen.

  8. #1367
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Aha,
    du kommst aus Essen.
    Willi aus Hannover.

    Wo ist nun die räumliche Nähe zu Forenakademikern..? Mir unklar.

  9. #1368
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Aha,
    du kommst aus Essen.
    Willi aus Hannover.

    Wo ist nun die räumliche Nähe zu Forenakademikern..? Mir unklar.
    Gut dass ich ein selbstgeschriebenes Abitur habe und deine Unwissenheit in Wissen ändern kann. Essen ist ein guter Ausgangspunkt, von wo ich berufsbedingt nach Walluf, zu unserem Zweitwohnsitz übersiedelte. Walluf liegt vor den Toren Wiesbadens, welches nicht weit von FFM ist.
    Sollte also der ehrenwerte Doc Willi nach FFM kommen, steht einem Forentreff nichts mehr im Wege.

  10. #1369
    Avatar von Alien

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    14
    Hallo erstmal, ..... dann will auch ich mal ein kurzes Statement abgeben.
    Habe Thailand kennengelernt und festgestellt, das es mir dort durchaus gefallen könnte.
    Als Los-Neuling habe ich natürlich Berge von Fragen, die ich hier hoffentlich klären kann.
    Ich muss allerdings zugeben, das ich beim surfen im WWW immer öfter (und leider fast überwiegend) negative und ernüchternde Berichte und Fakten zu lesen bekomme,
    welche meine Euphorie natürlich gleich massiv dämpfen.
    Ich hoffe, das eure Hilfe und praktisches Hintergrundwissen dies wieder wettmachen kann .
    Ich sehe es momentan so, das mir mit Thailand eine neue Herausforderung gestellt wird und evtl. eine Chance, mein derzeites Leben neu zu gestalten.
    Was mir daran nicht gefällt ist die Tatsache, das sich 90% der Wünsche nur mit ausreichend Geld verwirklichen lassen, was ich aber eigentlich nicht habe.
    Naja dann, .... schau`n wir mal, was da so auf mich zukommt.
    Ach so, mal nebenbei ... auch ich hab da Jemanden kennengelernt und stehe vor Frage :
    Kann das funktionieren und wie sollte ich das angehen ?
    Schönen Gruss, ... Mike

  11. #1370
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Ich sehe es momentan so, das mir mit Thailand eine neue Herausforderung gestellt wird und evtl. eine Chance, mein derzeites Leben neu zu gestalten.

    Was mir daran nicht gefällt ist die Tatsache, das sich 90% der Wünsche nur mit ausreichend Geld verwirklichen lassen, was ich aber eigentlich nicht habe. Schönen Gruss, ... Mike
    ______

    Denke..so geht es Einigen.

    Wellcome im Nittaya..Mike.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36