Seite 128 von 175 ErsteErste ... 2878118126127128129130138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.337 Aufrufe

  1. #1271
    Avatar von wanderer2011

    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    62

    Vorstellung

    Hallo,

    als stiller Besucher kenne dieses Forum schon seit sehr langer Zeit, habe mich aber erst heute dazu entschlossen mich zu registrieren.Eine Zeile zu mir…ich (D) bin 43 Jahre alt komme ursprünglich aus Hessen reise schon seit vielen Jahren durch Thailand und bin nun auch schon seit ein paar Jahren mit einer Thai Frau verheiratet. Nu aber genug von mir....sollte für den Anfang reichen.

    LG

    Thomas

  2.  
    Anzeige
  3. #1272
    Avatar von kanaster

    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    6
    hallo socrates
    ich erfreue noch bester gesundheit, nur die bronchen rasseln ein wenig( Rauchen)

    du denkst bei deiner frage den tag verbringen an langeweile.

    kan ich Mir nicht vorstellen, einen rat gegen langeweile geben ist nicht moeglich,

    da jeder andere interessen hat.

    kanaster

  4. #1273
    Avatar von Commander

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2

    Vorstellung

    Guten Tag

    Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und wohne mit meiner Thaifrau in der Schweiz. Wir sind mittlerweile 4 Jahre verheiratet und haben eine kleine Tochter (1 Jahr alt).
    Ich habe schon oft meine Ferien in Thailand verbracht. Nach einem 2monatigen längeren Aufenthalt hat's dann aber "gefunkt" und bald darauf wurde geheiratet :-)

  5. #1274
    Avatar von NicoHH

    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    2
    Vorstellung

    Guten Tag oder auch "Moin Moin", wie wir im Norden sagen.

    Mein Name ist Nico, wie jetzt ja unschwer zu erkennen ist bin ich Hamburger. Asien fasziniert mich schon lange, jetzt mit fast 40 bin ich das erste mal im Tom-Kha-Gung-Paradies gewesen. Und nun... bin ich in die Region verliebt und möchte in den nächsten Jahren den südostasiatischen Raum (insbesondere TH) weiter kennenlernen, wenn möglich sogar in den nächsten Jahren mal ein paar Sommermonate am Stück dort verbringen.

    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und vielleicht auch mal ein persönliches "Über-den-Weg-laufen" mit euch im LOS.

    LG,
    Nico

  6. #1275
    Avatar von Stefaaan

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    1
    Sawasdee krap,

    ich heiße Stefan, bin seit letztem Jahr durch viele Monate Thailand und einer ehemaligen Beziehung zu einer ehemals sehr betuchten Thai zu den absonderlichsten Geschichten gekommen und habe gerade im dortigen Privatleben Thailand lieben gelernt. Ich bin absolut offen gegenüber allem, plane meine Zukunft irgendwo zwischen Thailand und Deutschland und reise die Hälfte meiner Zeit des Jahres dorthin. Freu mich auf jeden Kontakt! Bin ab 15.09 für einen Monat in Bangkok!!

  7. #1276
    Avatar von Nosotrose

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    6
    สวัสดีครับ,

    seit ein paar Tagen bin ich wieder in Deutschland und muss echt sagen, ich vermisse Chiang Mai sehr. Habe ein Jahr in Chiang Mai verbracht. 8 Monate Urlaub und 4 Monate an einer staatlichen Hochschule stdiert. Es war ein soo einfaches und erfülltes Leben!
    Na ja nun mal schauen, wie es weiter geht... erst einmal hier ein bisschen mitschreiben

    Viele Grüße

    Martin

  8. #1277
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Willkommen an alle Neuankömmlinge!

    @ Nosotrose: Lass dir Zeit beim "ankommen" in D-Land; der umgekehrte Kulturschock ist schlimmer wie ich finde.

  9. #1278
    Avatar von clifford

    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    5
    Hallo Nittaya Member

    bin seit 1998 im LOS unterwegs. Hauptsächlich in Pattaya. Zweimal war ich bisher im Issan. Mit meiner ersten LT die kam aus einem kleinen Ort Nähe Buriram dort musste ich nach 2 Tagen wieder abdampfen denn dort war absolut NIX LOS. Mit der zweiten LT die ich nun schon fast 8 Jahre im Schlepptau habe war ich mal 4 Tage in ihrem Heimatort That Phanom aber auch in so einer Enklave wo sich um 18 Uhr die Bordsteine selbständig hochklappen. Also kann ich stolz behaupten dass ich schon 6 Tage Issanerfahrung habe.

    Mein letzter Aufschlag war im November 2010. Habe seit gut 9 Monaten starke Entzugserscheinungen und deshalb habe ich vor 3 Wochen mein Traveloffice aufgesucht und auch gleich wieder alles in die Wege geleitet für November 2011. Am 21.11. gehts dann endlich LOS via Abu Dhabi mit Etihad in Richtung 2. Heimat. Habe diesmal 545 Euronen abgedrückt da kann man nicht meckern. Ist auch drei Monate gültig.

    Durch meinen Freund Rosenheimcop bin ich nun auch hier mit von der Partie. Im November gehts erst mal nach Patty für eine Woche und dann nach Nakhon Ratchasima und was danach kommt steht noch in den Sternen. Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch hier an Bord. Doch vorab muss ich mich noch ein wenig einlesen um mir erstmal einen kleinen Überblick zu verschaffen. Ich bin mir sicher dass mir auch hier einige Nicknames nicht fremd sind.
    Gruss Clifford

  10. #1279
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von clifford Beitrag anzeigen
    wo sich um 18 Uhr die Bordsteine selbständig hochklappen.
    moin
    dann warsde noch nicht richtig in der ,,pampa,,
    bei uns gibts keine bürgersteige

    willkommen auch von mir

  11. #1280
    Avatar von clifford

    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von catweazle Beitrag anzeigen
    moin
    dann warsde noch nicht richtig in der ,,pampa,,
    bei uns gibts keine bürgersteige

    willkommen auch von mir
    danke für die Begrüßung.

    Ne so richtig in die Pampas war ich noch nie aber mein Kumpel rosenheimcop wird mir im November/Dezember sicher mal die Gelegenheit bieten sowas kennenzulernen.
    Zeig doch mal ein Pic von deiner Pampa ohne Bordsteinkante

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36