Seite 127 von 175 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.281 Aufrufe

  1. #1261
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Das musst Du nicht. Nach einigen Jahren kann das böse Erwachen kommen. Kenne einige hier, die ihre Anwesenheit hier verfluchen, keine Alternative sehen oder nicht mehr in der Lage sind, einen Schnitt zu unternehmen.

    AlHash
    Nur wer in seinem Leben noch nie etwas erreicht hat, ausser vielleicht das Rentenalter, kann in eine derartige Situation geraten. Für diesen Personenkreis ist es auch nicht ratsam als Versager in D zu glauben, dass es anderswo besser wird.

    Wenn viele Dinge im Leben schief gehen, ist man selbst die einzige Konstante.

    Wer gelernt hat Versntwortung für sich und andere zu übernehmen, wird auch die richtigen Entscheidungen treffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1262
    Avatar von kanaster

    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    6
    Socrates zu Deinen Fragen

    ich habe in D noch eine kleine 2 zimmer wohnung, die ich auf jeden fall behalten werde.
    ebenso KV in D und konto. zum monatlichen betrag kommt es immer auf den jeweiligen wechselkurs an.
    rechne aber so 1000- 1200 euro
    zur frage auto: mir reicht eine 125er honda.
    das wichtigste ist gesund bleiben in los und ganz wenig lao kao

    und bis demnächst

    kanaster

  4. #1263
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Danke für Deine Offenheit, Kanaster. Du wirst feststellen, dass hier die wenigsten den Mut haben sich zu öffnen. Viele doofe Sprüche aber wenig bis nichts dahinter. Deine Angaben sind für mich eine Anhaltsbasis. Auch ich bin gesundheitlich angeschlagen, sollte nach Aussage meines Arztes kürzer treten und denke daran aus zu steigen.

    Ich hoffe, Du bleibst diesem Forum noch lange erhalten und lässt mich/ uns an Deinen Erfahrungen teilhaben.

    Hast Du vor in LOS noch zu arbeiten oder wie willst Du den Tag rum bringen ?

  5. #1264
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von kanaster Beitrag anzeigen
    Socrates zu Deinen Fragen

    ich habe in D noch eine kleine 2 zimmer wohnung, die ich auf jeden fall behalten werde.
    ebenso KV in D und konto. zum monatlichen betrag kommt es immer auf den jeweiligen wechselkurs an.
    rechne aber so 1000- 1200 euro
    zur frage auto: mir reicht eine 125er honda.
    das wichtigste ist gesund bleiben in los und ganz wenig lao kao

    und bis demnächst

    kanaster
    Wäre schön. wenn du einen Thread eröffnen würdest, mit dem möglichen Titel, ,,so wandere ich nach Thailand aus,,. Versprochen, das ich mich da rege beteilien werde.

  6. #1265
    Avatar von Phitsanoluk

    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    63
    Hi Leute, ich will gar nicht antworten sondern mich vorstellen. Bin ich hier richtig?

    Gruß

    Phitsanoluk

  7. #1266
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184
    Zitat Zitat von Phitsanoluk Beitrag anzeigen
    Hi Leute, ich will gar nicht antworten sondern mich vorstellen. Bin ich hier richtig?

    Gruß

    Phitsanoluk
    Genau, in diesem Thrad bist du richtig um mehr oder weniger kurz dich vorzustellen und zu deinen Beweggründen was dich zu diesem Forum geführt oder was dich mit Thailand verbindet zu schreiben. Spezielle Fragen und ausführliche Antworten in den anderen einzelnen Thread`s oder eröffne selbst einen neuen Thread, wenn du etwas über dich, Erlebnisse, Reisen oder sonst noch was schreiben willst unter den entsprechenden Rubriken.

    Na, dann Phitsanoluk, willkommen im Nitty.

  8. #1267
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Moin und welcome an alle, die sich freiwillig hier anmelden.

    @kanaster
    "ich habe mit meiner ex in los ein haus gekauft, in dem ich problemlos wohnen kann".

    Sach an, gibt es sowas, ein vernünftiges Miteinander nach der Scheidung?Das würde das Weltbild einiger Leute auf den Kopf stellen.

    "hatte in bkk ban krut einmal ein condo kaeme nicht mehr in frage".

    Die Ortsangabe verstehe ich jetzt nicht, oder hat Bangkok einen Ortsteil mit Namen Ban Krut?

    mike11

  9. #1268
    Avatar von Phitsanoluk

    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    63
    Hallo Leute, hier mein erstes Problem bevor ich mich vorstelle: Als ich mich gestern hier angemeldet hatte ist mir kein blöderer Nick als Phitsanoluk eingefallen. Kann man das noch ändern? Ich möchte lieber Sighapur heißen. Ich trink zwar lieber Changpur aber das hört sich ja noch blöder an wie Phitsanoluk. Also wenn´s zu ändern geht dann soll es geschehen und wenn nicht dann nicht. Gebt mir Bescheid.

  10. #1269
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Post

    @ noch Phitsanoluk

    Für mich hören sich alle 2 neuen Namen genauso besch... an. Ein kurzer, einprägsamerer wäre besser. Aber wenn dich besonderes mit den Namen verbindet. Bitte schön.
    Frag beim Mod./ Admin. per PN direkt, oder hier (siehe Link) an. Wird sich sicher, von ihnen einrichten lassen.
    http://www.nittaya.de/kontakt-zu-den-moderatoren-47/

  11. #1270
    Avatar von Phitsanoluk

    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    63
    Na wenn sich der neue Name genauso besch...en anhört dan bleibt´s beim alten.
    Ich bin fast 53 Jahre alt,hab ne thailändische Lebnsgefährtin, die ich vorzugsweise in Deutschland kennengelernt habe. Wir sind fast 7 Jahre zusammen, arbeiten beide in der Gastronomie hier in D.und wollen in ca 11 Monaten nach Thailand um dort zu leben. Wenigstens ne Zeit lang. Ich bereise seit 98 Thailand hab jetzt insgesamt 3einhalb Jahre dort verbracht und liebe warmen Regen. Wenn ab und zu mal die Sonne scheint krieg ich auch nicht gleich Depressionen, macht also nix.
    So und nun schau ich mal wo ich hier nen neuen Ding aufmachen kann um Fragen zu stellen

    Lieben Gruß

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36