Seite 119 von 175 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.408 Aufrufe

  1. #1181
    Avatar von homerun

    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1
    @ all

    Ich bin heute bei einer Recherche auf Euer Forum aufmerksam geworden und habe mich gleich angemeldet.
    Ich komme aus der Region Köln, bin 55 Jahre alt und seit 1989 Thailandurlauber. Im Vergleich zu anderen Reisezielen finde ich Thailand nach wie vor optimal.
    Freue mich auf interessante Reiseberichte, Infos & Sanuk im Forum.

    So long
    homerun

  2.  
    Anzeige
  3. #1182
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von homerun Beitrag anzeigen
    @ all *
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch no-hitter.
    Willkommen!




    :-)

  4. #1183
    Avatar von Kris78

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    11
    hallo leute,

    ich war schon ein paar mal in thailand und habe mich in land und leute verliebt
    bin anfang mittte 30 und plane meine freundin nach deutschland einzuladen und hoffe hier auf einige tips und gute ratschläge

    nähere details bzgl meiner pers. situation schreibe ich später
    also bis demnächst

    Kris

  5. #1184
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    willkommen
    an alle ,,neuen,,

  6. #1185
    Avatar von Rungnapha

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von punkrocker Beitrag anzeigen
    Hallo Rungnapha,

    dann mal herzlich willkommen. Deine Anmeldung soll nicht untergehen bei den Streitigkeiten
    Hallo ^^
    Danke

  7. #1186
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Rungnapha Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin eig. immer wieder über das Forum gestolpert und hab mich jetzt letztendlich mal angemeldet!
    Meine Mutter ist aus Thailand... Ich war bis jetzt leider nicht allzu oft in Thailand, was ich aber in Zukunft zu ändern versuche
    lg Rungnapha
    Kannst Du die thailändische Sprache noch oder nur Deutsch? Würde mich interessieren, für den Fall wenn ich meine künftige Frau und ihre Kinder doch nach Deutschland hole. Werden die Kinder Thailändisch verlernen wenn sie sich in Deutschland aufhalten?

  8. #1187
    Avatar von MasterHans

    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    28
    Hi,

    bin 23 Jahre alt und habe letztes Jahr in meinem Thailand Urlaub meine jetzige Thaifreundin kennen gelernt. Diese war vor 2 Monaten bei mir in Deutschland zu besuch.
    Hab heute dieses Forum entdeckt und hoffe hier viele Tipps uvm. zu bekommen.

    Mfg MasterHans

  9. #1188
    Avatar von yotyungpanao

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    32
    Hallo alle Zusammen,

    Ich heise Maik bin 30 Jahre alt und komme aus Baden würtemberg. Ich habe seit Längerer Zeit in Thailand eine Freundin die in Nakhon Ratchasima Lebt. In 3 Tagen ist es endlich wieder soweit das ich nach Thailand fliege und mein Tiirak endlich wieder in die Arme nehmen kann. Ich habe sie jetzt 8 Wochen nicht gesehen aber jeden Tag 1-2 Stunden mit ihr telefoniert.Khit Thüng Tiirak. Ich erhoffe mir hier vom Forum Hilfe von persönlich gemachten erfahrungen in Sachen Sprachtest Deutsch a1 und anschliesendem Visaantrag zur Eheschliesung.
    Ich habe hier im Forum schon viel gelesen und auch gute Tips gefunden deswegen habe ich mich jetzt registriert und Hoffe das ich in Bezug zu manchen Problemen Hilfe von euch bekomme. Denn für mich gibt es nichts wichtigeres als in naher Zukunft mit meiner Freundin ( Hoffe bald Frau) in Deutschland glücklich zusammen leben zu Können.
    Also ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Sanug mak mak!
    Grüße Maik

  10. #1189
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von yotyungpanao Beitrag anzeigen
    *
    Na dann ein "Willkommen", "Alles Gute und viel Glueck"!

  11. #1190
    Avatar von smartsiam

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    20
    Willkommen.

    Zu Deinen Themen mach lieber einen eigenen Thread auf, sonst geht das vielleicht unter.

    Sprachtest A1 - Meine Frau hat dieIntensivkurse A1-1 und A1-2 am Goetheintitut gemacht, und im Anschluss die Prüfung abgelegt. (A1-1 und A1-2 sind die Vorbereitungskurse für das A1 Zertifikat.) Dauert ca. 2 Monate, bei TÄGLICHEM (Mo-Fr.) Unterricht am Goethe Institut Bangkok.

    Für den Papierkrieg, frag das Standesamt, bei dem Du die Eheschliesung beantragen möchtest. Jedes Amt hat unterschiedliche Anforderungen. Insbesondere auch bezüglich des Alters der vorgelegten Dokumente. (Meine Originale Geburtsurkunde aus 1972 war bspw. nicht genug, es musste ein aktueller Auszug (Abschrift) aus dem Geburtenregister sein,...)

    Mehr Tips kann ich leider nicht geben, da ich in Thailand geheiratet habe (ich lebe hier) und nur das Ehefähigkeitszeugnis in Deutschland beantragt habe.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36