Seite 112 von 175 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.302 Aufrufe

  1. #1111
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen

    Nun stellte er meine angeblich neue Vorstellung ein. Das ist krank.

    Stalking

    was mich aber bei der Sache so erschreckt hat ,ist ,dass es anscheinend hier möglich ist sich innerhalb kürzenestens Zeitraumes mir 3 Nicks anzumelden und zu spammen..


    Ich weiss jetzt gelöscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1112
    antibes
    Avatar von antibes
    Es wurden über 10 Nicks angelegt.

  4. #1113
    Avatar von Garnele

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    42
    Hi
    Mal gespannt ob man in einem Forum warm werden kann. Kenne keinen Menschen persönlich.
    Ich will haupsächlich praktische Infos finden, da ich vorhabe auch mal nach Thaíland zu reisen.

    Ich bin eine Frau aus dem Raum Köln,

  5. #1114
    BS7
    Avatar von BS7

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    37

    Ein neuer

    Hallo bin neu hier!Ich komme aus Bremerhaven und war letztes Jahr mit meiner Frau das erste mal in Thailand und zwar in Patong.Uns hat es sehr gut gefallen und fliegen deshalb am 28.02.11 wieder dort hin.
    Ich habe jetzt schon mehr hier im Forum gelesen und es gefällt mir sehr gut und darum habe ich mich jetzt angemeldet.
    So bis dann Gruß Jens

  6. #1115
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Hallo,
    Ich bin Arno 51 Jahre alt und seit 30 Jahren mit Thai´s verheiratet. Mit meiner jetzigen (3.Thaifrau) bin ich nun 15 Jahre zusammen und es läuft gut.
    Früher habe ich viel Lehrgeld bezahlt und mich von den Thai Ladies blenden lassen, aber inzwischen habe ich dazugelernt.

  7. #1116
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712

    vorstellung

    Hallo und einen schoenen etwas kuehlen guten morgen aus Thailand.
    mein Name ist siamthai1 bin 59 Jahre und im ersten Jahr im Vorruhestand.Seit April 2010
    lebe ich nun im Isaan Nongbualamphu.Bin mit meiner Thaifrau am 5.Maerz 24 Jahre verheiratet und kenne sie schon seit 29Jahre.und bin wie man von der Zeit her sieht sehr
    gluecklich und zufrieden.Wir haben keinerlei Probleme,und unser Leben ist geordnet.Wir
    haben einen gemeinsamen Sohn jezt 21Jahre jung und beide Staatsbuergerschaften.Insgesammt komme ich schon 37Jahre nach Thailand und fuehle mich immer noch pudelwohl hier,auch meine Mutter die jetzt 85 Jahre alt ist wurde in
    unserer Thaifamilie sehr warm aufgenommem,und stets hilfsbereite und freundliche Menschen um sich herum.Es war unsere beste Entscheidung Deutschland zuverlassen.Hier wird meine Mutter mit ihrem hohen Alter noch von jung, und alt geachtet. Ich glaube nach so einer langen Zeit mit Thailanderfahrung kann ich bestimmt einiges in diesem Forum beitragen.Soviel erstmal von mir bis bald,komme uebrigens aus dem Frankfurter Raum,wo ich noch bis zur meiner Pension gemeldet bleibe,danach werden wir sehen.Bis bald und schoene Gruesse aus Thailand Siamthai1

  8. #1117
    antibes
    Avatar von antibes
    An die Neuen.

    Willkommen im Forum.

  9. #1118
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Schaffe ich es endlich mich hier vorzustellen? Fangen wir mal an: Gerade die 60 erreicht, seit 1990 mit einer Bangkokian (Bangyikhan) verheiratet, ein 17jähriger Sohn. mein Asien-Abenteuer fing 1979 an zuerst mit Japan u. Hongkong, später von Iran im Westen bis Indonesien im Oste, allerdings mit Schwerpunkt Thailand und Nachbarländer; zuerst nur geschäftlich, dann als mich das "Asien-Fieber" gepackt hatte auch privat. 1991 bis 94 in BKK, von 94 bis 97 in Jakarta. Wenn der Sohnemann das Abi geschafft hat in zwei Jahren und je nachdem wie seine weiteren Pläne sind wohl Umzug nach BKK worauf Schwiegermama sehr drängt. Als typisch deutscher "tree-hugger" werde ich dann aber lange Spaziergänge und Radtouren im Grünen wohl vermissen.
    Meine Frau ist seit 6 Monaten in Bangkok weil Schwiegermama einen Schlaganfall hatte und ihre Geschwister beruflich ziemlich eingespannt sind. Also gibt meine Frau ihren Neffen und Nichten Nachhilfe in Englisch und bringt ihnen ein paar Brocken Deutsch bei. Auch Bratkartoffeln mit Spiegelei kommen bei den Lütten gut an.. Deutscher Eintopf weniger - "Sieht aus wie schon mal gegessen." Wie Peter Fox schon sagte "Wenn ich dran denke, kann ich's kaum erwarten"

  10. #1119
    Avatar von LL_Mike

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    91
    Hallo zusammen

    Ich heiße Olaf bin46 Jahre jung und komme aus Mönchengladbach.
    Seit 7 Jahren bin ich regelmäßig mit meiner Thailändischen Frau in
    Udon Thani.

    Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden wiel ich mir gerade
    ein paar kleine Villen in Udon Thani baue.

    Den meisten von euch brauche ich ja nicht zu sagen was Das für ein Streß ist.

    Vor allem möchte ich mein zweites Haus mit tragenden Q-con Wänden und nicht
    mit diesen (Sch..... Stützen) bauen.

    WIRD VERDAMMT LUSTIG!!!!!!!

    Gruß an alle OLAF

  11. #1120
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    na da freuen wir uns ja auf den schönen schlagabtausch oder wird der neue member gleich wieder gesperrt.
    würde mich nicht wundern, werbung ist auch erlaubt, aber anfeidungen das weis ich wie schnell reagiert wird.

    hoffe du kannst deine behauptungen auch belegen.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36