Seite 109 von 175 ErsteErste ... 95999107108109110111119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.286 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Hallo ,ich bin Franky ,komme aus Niederösterreich.
    Bin seit Jänner 2010 verheiratet.meine Frau kommt aus Korat und lebt nun mit mir hier in NÖ.
    Seit einigen Jahren urlaube ich immer in Samui ,und jetzt auch regelmässig in der Heimat meiner Frau.

    Freue mich schon drauf , mich an eurem Treiben zu beteiligen

  2.  
    Anzeige
  3. #1082
    antibes
    Avatar von antibes
    Willkommen Franky,
    Empfehlungsschreiben für dich gab es ja schon.

    Viel Spaß im Forum.

    Antibes

  4. #1083
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hallo Franky53

    hab Spass

    Gruss
    Jörg

  5. #1084
    siam2011
    Avatar von siam2011
    Hallo Nittayagemeinde,

    bin neu hier und werde versuchen, viele Eurer Erfahrungen zu erhalten. Gerne gebe ich auch meine Erfahrungen offen und ehrlich weiter. Das Forum soll für alle Beteiligten ein Gewinn sein.

    Dann wünsche ich uns allen viel Spaß und Synergien.

  6. #1085
    Avatar von sabaidii

    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    5
    Sawadee krahp,
    ich bin seit heut neu hier. Bin seit letztem Jahr Thailand/Laos-Fan und lese schon einige Zeit hier mit.
    Da alle hier recht nett erscheinen traue ich mir mal folgend Frage zu stellen: Ich suche für ein Studienprojekt Fotos von thailändischen und laotischen Fußgängerampeln. Ich war letztes Jahr eine Zeit lang dort unten und hab an die 15000 Fotos. Jetzt wo ich es brauche merke ich dass leider nichts treffendes dabei ist. Schön blöd. Also, wer kann helfen? Bitte schickt es doch an meine Emailadresse. Ich wäre euch unendlich dankbar. Ach so, es müssen die Zeichen erkennbar sein.

    bert2304@hotmail.de

    Liebe Grüße und sawadee

    Robert

  7. #1086
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Ich der neue, für den speziel dieser Thread eingerichtet ist :-)

    Ich reise gerne, sehe die Welt weil einem das nicht genommen werden kann.
    geld kann man verlieren, Wohlstand etc.
    Aber Erfahrungen und Erinnerungen nicht, deswegen mag ich das wohl auch so.
    Meine Berufe waren immer mit Reisen verbunden, als Photograph und Kamermann und jetzt, als Segellehrer und Skipper.

    Thailand kenne ich nun seid 18 JAhren, nein.... ich verbringen nicht jedes jahr meinen JAhresurlaub in PAttaya und bilde mir ein thailand zu kennen.
    Die ersten Jahre fand ich Thailand einfach nur toll, weil alles so günstig war. Weil man soviel bekommt für sein geld.
    Weil die Menschen dort so freundlich sind, weil die Sonne scheint, es das ganze jahr grün ist, warm und und und....

    Vor einigen Jahren bemerkete ich aber, das man als normaler Tourist Thailand eigentlich gar nicht erlebt.
    Ich habe dann aufgehört mit dem TOURISTENBUS zu Touristencentren zu fahren, sondern habe mich in den normalen thailändischen Busslinien einfach treiben lassen.
    Dabei habe ich festgestellt, wie schön Thailand wirklich ist!!!!

    Das Essen ist ein Highlight, die vielen Früchte, die man in Europa nie zu sehen bekommt.
    ICh war jetzt ,schon auf so vielen Märkten, aber jedesmal endecke ich neues

    Eigentlich bin ich Asienfan... LAOS Myanmar ... Indonesien, Nepal ( meine Nummer 1 )
    aber in keinem Land war ich so oft wie in Thailand, wenn es einfacher wäre...ich glaube ich würde auswandern :-)

    Das Forum habe ich durch Zufall endeckt, ich schreibe über Thailand und bei Internetrecherchen wurde mir dieses Forum angezeigt.
    Ich bin gespannt, welche Art Kontakte sich ergeben....

    bis denne svenne

  8. #1087
    Avatar von rolandj

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    6
    Hallo,

    bin seit über 20 Jahen in der Region unterwegs und seit einigen Jahren immer mal wieder beruflich in Thailand tätig. Ich halte Seminare (Informtik) an einer Hochschule. Das dauert immer so 1-2 Monate. Im letzten Jahre war ich dreimal in Bangkok. Am Wochenende geht es dann mit dem Auto auf Erkundungstour, z.B. nach Koh Chang. Als Alleinerziehender ist es zwar nicht immer einfach, es macht aber mächtig Spaß, mit dem Sohnemann (6 Jahre) unterwegs zu sein. Er ist mittlerweile auch ein richtiger Thailand-Fan geworden.

    Viele Grüße
    Roland

  9. #1088
    Scorpione
    Avatar von Scorpione
    HalloIIch möchte mich mal vorstellen.Ich heiße Karsten bin 43 Jahre ungebunden und wohne in Köln.Ich habe eigentlich kein Bezug nach Thailand,ausser das was ich aus den Medien und von Bekanten weiß.Ich versuche hier mal ein wenig mehr zu erfahren.Ich bin zur z.Z arbeitslos in Köln und sehe in Deutschland auch keine große Perspektive.Vieleicht könnt ihr mir was dazu sagen ob es eine Möglichkeit gibt in Thailand zu arbeiten und zu leben

  10. #1089
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Hallo Zusammen.
    Auch möchte mich dann mal vorstellen.
    Mein Name ist Peter, wohne im Bremer Umland und seit 17 Jahren selbständig im Dienstleistungssektor mit z.Z. 100 beschäftigten Mitarbeitern.
    Habe im Oktober 2010 aus Frust einen Urlaub buchen wollen/müssen und dann zufällig mal Thailand gebucht, da meine bisherigen Urlaubsländer wegen "langweilig" nicht mehr in Frage kamen.
    Mein 1. Trip führte mich direkt nach Bangkok, eine sicherlich aufregende Stadt.
    Der 2. Trip brachte mich ebenfalls nach Bangkok und bin dann nach Khon Kaen geflogen, wobei ich die beschauliche Ruhe dort oben als sehr wohltuend empfand, was manche hier sicherlich anders sehen werden (ist mir aber schnuppe).
    Eine ganz tolle Begegnung will ich hier nicht vorenthalten: Ich habe in Bangkok meine Nichte, die 10 Jahre! nicht mehr gesehen habe, wiedergetroffen.
    Ist wohl so selten wie ein 6er im Lotto.
    Hier auf dem Board lese ich nun schon eine ganze Weile mit, habe mich dann irgendwann mal registriert und da ist er nun, mein 1. Beitrag
    Eine Bitte: Seit gnädig und nachsichtig mit evtl. unqualifizierten Beiträgen meinerseits.

  11. #1090
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Scorpione Beitrag anzeigen
    HalloIIch möchte mich mal vorstellen.Ich heiße Karsten bin 43 Jahre ungebunden und wohne in Köln.Ich habe eigentlich kein Bezug nach Thailand,ausser das was ich aus den Medien und von Bekanten weiß.Ich versuche hier mal ein wenig mehr zu erfahren.Ich bin zur z.Z arbeitslos in Köln und sehe in Deutschland auch keine große Perspektive.Vieleicht könnt ihr mir was dazu sagen ob es eine Möglichkeit gibt in Thailand zu arbeiten und zu leben
    Selbst für eine(n) Thai ist es nicht leicht, in Thailand Arbeit zu finden. Die Bedingungen für Ausländer sind nur dann halbwegs gut, wenn sie direkt von einer deutschen Firma mit Thai-Beziehungen abgeordnet werden. Ich würde dir raten, das Land erstmal zu besuchen und bis dahin einen eigenen Thread - ein Thema über deine Pläne - hier im Forum zu eröffnen. Thailand ist ideal für Menschen mir festem Einkommen, das sie in ihrem Ursprungsland beziehen, also für Millionäre, Rentner und Pensionäre.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36