Seite 106 von 175 ErsteErste ... 65696104105106107108116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.452 Aufrufe

  1. #1051
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Hallo zusammen, ich wohne seit ca 14 Jahre in Thailand, ( im Sueden), bin 56 Jahre alt,
    und ich fuehle mich wohl hier, hab alles duchgemacht, habe mein Lehrgeld bezahlt,
    und daraus das beste gemacht, habe eine Tochter (eigene), von 6 Jahren, wird im Dezember
    7 Jahre jung;

    Gruss wolli

  2.  
    Anzeige
  3. #1052
    Monta
    Avatar von Monta
    Hallo @walli,

    in Hatyai war ich oft (selbst in Nakhon Si Thammarat gelebt), nette Stadt.
    Du wirst es sicher noch miterlebt haben (8 Jahre her?) wie die Innenstadt 2 m unter Wasser stand.
    Viel Spaß hier.

  4. #1053
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Hallo zusammen
    möchte mich kurz vorstellen. Ich war vor ca.35 Jahren beruflich in BKK für 5 Jahre tätig. Am Wochenende war
    immer Pattaya angesagt und wegen Visa war ich mehrmals in Laos. In dieser Zeit habe ich mit einer Thai
    zusammengelebt. Da ich kurz vor dem Ruhestand bin habe ich die Absicht einen längeren Urlaub in Thailand zuplanen und die Infos im Forum sind für mich sehr hilfreich

    viele Grüße

  5. #1054
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Also ich bin der Gery. Bin 45 jahre alt und diplomierter krankenpfleger. bin mit philippina siet 16 jahren verheiratet. und das glücklichst. soll es ja auch geben!
    wir sind schon einige male in thailand gewesen. bangkok und ko samui. lieben dort die unglaubliche vielfalt an freizeitmöglichkeiten.
    unser traum ist es, dass ich mit 55 jahre die arbeit aufgebe. was ich auch tun werde. wir sind sehr sparsam und haben dadurch einiges gespart. sodass wir den hut draufhauen können.
    unser ziel ist es 3 monate auf den philippinen in unserem haus, dass wir uns kaufen werden und 3 monate in thailand verbringen. ziel in thailand ist pattaya, villa germania oder view talay resort. da dort ein guter anschluss an gleichsprachige ist.
    freue mich schon auf dieses forum. und bin auf die infos und erfahrungsberichte gespannt!!!!

  6. #1055
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    unser traum ist es, dass ich mit 55 jahre die arbeit aufgebe
    Reicht die Rente dann zum Leben?

  7. #1056
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von STORAN Beitrag anzeigen
    Hallo Forumsmitglieder!Bin der STORAN aus der Pfalz.Seit 19jahren urlaube ich 1mal jährlich in LOS.Seit knapp 10j.glücklich verh.unser Sohn wurde letzten monat drei.Werde mich hier mal ein bischen rumlümmeln und gegebenfalls auch meinen Beitrag leisten.
    Willkommen im Forum. Wo bist du denn her aus der Pfalz. E?

  8. #1057
    Avatar von ThaiFreak

    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    5
    Hallo ich bin/war auf der suche immer nach neuen Thai Foren
    Hab auch schon eins vor ner langen Zeit gefunden aber in dem Forum sind es einfach nur Ars***** da ich immer viele und kommische Fragen habe
    Und ja ich wurde da immer nur nieder gemacht und auch beledigt als "......" und so was kann ich einfach nicht gebrauchen
    ich bin schlecht aufgewachsen und will mein leben jetzt neu gestalten da ich normal leben will und nicht so wie früher

    Jetzt mal zu meiner Person
    Ich heiße Benjamin Bi***
    Bin 19 Jahre alt am 19.09.1990 Geboren in Mutlangen
    Derzeit wohne ich noch bei meiner mutter mein vater ist vor 14 jahre ausgezogen
    Ja ich hab sehr schlechte erfahrungen gemacht mit drogen und alkohol fing alles früh an im alter von ca. 9 Jahr
    Abr jetztsit ca. 2 Jahre bin ich zum glück davon weg
    Geritzt hab ich mich auch Jahre lang und Dank Deutschland hab ich jetzt noch leider die Narben.
    Aber jetzt will ich mein leben gewaltig ändern
    bis vor ca 7 wochen war ich noch Arbeitslos 1 Jahr lang
    und mein ziel ist es jetzt nach Thailand auszuwandern hab auch schon nette kontakte gefunden in einem chat mir leuten die in Thailand wohnen
    und sind alle bisher sehr sehr Nett auch einige wo Deutsch können/lernen echt nette gespräche immer
    Ja und ich hoffe hier im forum nette antworrten zu bekommen ohne dumm angemacht zu werden ich bin immer nett zu jedem und möchte auch nett behandelt werden
    Ich habe jedoch immer einige Fragen hoffe dies macht nichts

    PS: ich war vagant & Siles ich wurde gesperrt weil ich vagant zuerst angemeldet hatte und ich da einfach nie eine mail bekommen habe zur aktivirung
    Bitte sperrt diesen Account nicht ich nutze keine multi ich nutze nur einen Account nicht mehr also bitte sperrt diesen Acc nicht wieder ich bitte euch von ganzen herzen

  9. #1058
    Avatar von Isaan.Fan

    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    13
    Hallo Forumsmitglieder.Ich bin 30 jahre alt und bin seit 6 jahren verheiratet (Thaifrau).Natürlich bin ich ein grosser Thailandfan,war auch schon mit meiner in Thailand.Was soll ich noch sagen.Hoffe hier mehr über Thailand zu erfahren.

  10. #1059
    Avatar von KANA

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    62

    Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo ich heisse Peter,erster Trip nach Thailand 1992,dann jedes Jahr 8 Wochen.Lebe seit 12 Jahren in LOS,9 Jahre in Chiang Mai,3 Jahre in der Naehe von Udon,Isaan,Wo ich mich sehr wohl fuehle,wohler als in Chiang Mai. Peter

  11. #1060
    Avatar von KANA

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    62
    Hallo,es war ein Fehler,ich kenne mich bei euch noch nicht so genau aus,aber man kann ja lernen.Wie schon erwaehnt,komme ich seit 1992 nach LOS,lebe seit 12 Jahren in LOS,9 Jahre Chiang Mai,3 Jahre in Nong Wua So,Udon Thani,im ISAAN,und es gefaellt mir immer noch,ziehe auch keine Bilanz nach so vielen Jahren,warum auch,wenn ich Bilanz ziehe,brauche ich nicht auzuwandern,dann bleibe ich zu Haus bei Muttern.Mir gefaellt einfach alles in LOS,das Land,die Leute,das Essen,die Natur und das einfache Leben,das es nebenbei auch noch preiswert ist,ist ein weiteres plus fuer LOS.Bin verheiratet,3 Kinder,ein gemeinsames Kind,und 2 Kinder meier Frau mit Thai-Ehemann,die aber keine Probleme fuer mich sind. PETER

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36