Seite 100 von 175 ErsteErste ... 50909899100101102110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1744

Vorstellung neuer Mitglieder V

Erstellt von phimax, 04.05.2008, 21:32 Uhr · 1.743 Antworten · 158.328 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    126
    Danke antibes, sieht ja nach dem "Neubeginn" weiterhin inteerssant aus.

    Würde aber an Eurer Stelle von den etwa 4.400 Mitgliedern, darunter etliche olle Kamellen, doppelt und dreifach-Anmeldungen etc.etc. alle löschen, die z.B. seid mindestens 2 Jahren nicht mehr im Forum aktiv waren, wäre dann alles transparenter und aufgeräumter. Stören tuts nicht, umgekehrt aber auch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #992
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Hallo,
    ich bin der Hans. Baujahr 1944. Ich bin seit vier Jahren mit einer sehr lieben Frau aus Buriram verheiratet. In dieser Zeit wurden wir mit zwei bezaubernden Kindern beschenkt. Seit einem halben Jahr leben wir nun in der Nähe des Heimatdorfes meiner Frau im wunderschönen Isaan.

  4. #993
    Avatar von Dina

    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    15
    Hallo ihr lieben!

    Mein Name ist Dina und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Freund 20 km von Frankfurt/Main entfernt. Meine Mum ist Thai und mein Dad ist Deutscher. Da ich 16 Jahre bei meinem Vater aufgewachsen bin, verstehe ich so gut wie kein Thai. Nun möchte ich natürlich Thai lernen, weil ich nächstes Jahr endlich nach Thailand fliege und meine Oma und meinen Bruder (und die ganzen Tanten und Onkel) kennenlernen werde und diese weder deutsch noch englisch sprechen. Meine Mum kann es mir leider nicht wirklich beibringen, da wir beide blöde Arbeitszeiten haben und ich noch nicht wirklich mobil bin. Meine beste Freundin ist auch Thai, sie wohnt aber auch etwas weiter entfernt
    Ich hoffe, dass ich hier bei euch viel lernen kann und nette Leute kennenlerne. Das ist mein allergrößter Wunsch

    Vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen, wie ich besser Thai lernen kann. Das schreiben ist ja vorerst nicht so wichtig, hauptsache ich kann es sprechen und verstehen Es gibt sooo viel Software und Bücher, da weiß ich gar nicht, was ich kaufen soll. Außerdem bin ich nur eine kleine, arme Azubine

    Ich hoffe ich werde mit offenen Armen in eurer Thai-Community aufgenommen

    Liebe Grüße,
    Dina

  5. #994
    antibes
    Avatar von antibes
    Na klar.
    Wir empfangen alle Mädels mit offenen Armen.
    Viel Spaß im Forum.

  6. #995
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Hallo Dina, willkommen an Board.

    Das sind natürlich schlechte Voraussetzungen um Thai zu lernen.
    Google einmal dich hier durch. thai lernen frankfurt - Google-Suche

  7. #996
    Avatar von thaiguru

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    62
    Hallo,

    bin mal auf den Neuanfang im Nitty gespannt. Hoffe, das die Moderatoren nicht so schnell zensieren, wenn nicht nötig, oder Mitglieder sperren, wenn nicht nötig ?

  8. #997
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von thaiguru Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin mal auf den Neuanfang im Nitty gespannt. Hoffe, das die Moderatoren nicht so schnell zensieren, wenn nicht nötig, oder Mitglieder sperren, wenn nicht nötig ?
    Sofern sich Mitglieder gegenseitig respektieren und nicht beleidigen sind Zensuren hinfällig.

  9. #998
    Avatar von thaiguru

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    62
    Da ist auch gut so !

    Warum habt ihr thai-go-los gesperrt, habe mit ihm Kontakt, er sagte mir, er wurde gesperrt ?

  10. #999
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von thaiguru Beitrag anzeigen
    .... Warum habt ihr thai-go-los gesperrt, habe mit ihm Kontakt, er sagte mir, er wurde gesperrt ?
    Was sagt er denn selbst zur Begruendung?

  11. #1000
    Avatar von thaiguru

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    62
    Er war überrascht, weil er aus seiner Sicht korrekt geschrieben hätte, ohne die Forenregeln zu verletzten ?

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36