Seite 94 von 118 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.709 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Filp

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    17

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Moin,

    da ich gerade 2 Minuten Zeit habe auch kurz ein ´Hallo´ von mir.
    Bin 28 M, verheiratet, 2 Kinder und wir versuchen gerade A1 zu umgehen, was wohl auch erfolgreich sein wird ;)
    Danke auch an Phimax fuer den Account.

    Gruesse
    Philipp

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von Filp",p="543072
    und wir versuchen gerade A1 zu umgehen
    ja dann mal herzlich willkommen hier im nittaya. dein vorhaben A1 zu umgehen wird wohl wie bei vielen anderen scheitern.

  4. #933
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von deguenni",p="543125
    dein vorhaben A1 zu umgehen wird wohl wie bei vielen anderen scheitern.
    Die Zeit wirds zeigen.

  5. #934
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo an alle Neuen!

    A1 ist wohl nicht das worauf die Autos fahren oder die arbeitende Bevölkerung drauf abfährt.

    Oje, schau, daß du es vermeiden kannst... ehrlich gesagt lieber um 0600 Uhr aufstehen müssen... wir haben doch alle nur ein Ziel:
    Arbeiten um zu leben.

    Martin

  6. #935
    Avatar von lommlalei

    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder
    Ich bin 50 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Seit 1994 bin ich jedes Jahr einmal in Thailand. Bis 2004 hatte ich das Glück jeweils 2-3 Monate am Stück meinen Urlaub dort zu verbringen. Das gab mir die Zeit, mich jedesmal in Ruhe in dieses wunderschöne Land einzuleben. Im ersten Urlaub habe ich eine Thailänderin kennengelernt, mit der ich heute noch zusammen bin. Seit 1999 haben wir ein kleines Haus in der Nähe von Sa Kaeo.
    Natürlich habe ich im Laufe der Jahre Thailand von Norden nach Süden bereist; war in den bekannten Touristencentren, aber auch auf ruhigen Inseln.
    Land und Leute kennen? die Kultur verstehen? Nein, das bilde ich mir nach wie vor nicht ein. Ich habe aus vielen Fehlern, die ich begangen habe, gelernt. Habe dadurch Höhen und Tiefen mit meiner Freundin durchlebt.
    Aber ich bleibe dabei: ich liebe diese Land, die Menschen in ihrer natürlichen Umgebung, das Klima find ich prima, das Kulinarische gehört ( wenn auch nicht alles!! ) zu meinen Favoriten.
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern diese Forums für die vielen informativen Beiträge bedanken.
    Ich hoffe, auch in Zukunft dazu beitragen zu können und zu dürfen.
    Ich wünsche Euch allen Gesundheit und Erfolg
    Euer lommlalei

  7. #936
    Avatar von vertigochris

    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Liebe Nittaya Gemeinde,

    da ich seit 2003 regelmaessig hier im Forum mitlese habe ich es nun doch geschafft mich anzumelden.

    Ich bin der Christian, 26 Jahre alt,urspruenglich aus Muenchen, lebe und arbeite in Dubai und habe dort auch meine Frau kennengelernt, mit der ich seit Januar diesen Jahres verheiratet bin.

    Ich war bis jetzt nur 2 mal(leider) in Thailand. Das erste mal war Ende 2003 mit meinen besten Kumpel "landerback" der auch hier im Forum angemeldet ist. Ich kann nur sagen das war mit das beste was ich bis jetzt erlebt habe...Ich habe mich natuerlich damals mit dem sogenannten Thaivirus infiziert:-), was ich absolut nicht bereue.

    Ich werde naechstes Jahr hoffentlich mit meiner Frau einen Abstecher nach Phuket machen.

    Eines moechte ich noch loswerden. Dieses Forum hatte mich wahnsinnig gut abgelenkt waehrend der Zeit im tristen Deutschland.

    Vielen Dank an den Betreiber dieser Homepage.

    Bis dahin alles gute,

    Chris

  8. #937
    Avatar von Joker

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    22

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo
    Ich bin 36 Jahre und mag das Land Thailand es ist wunderschön und bezaubernd.Ich mag die Menschen und
    ihre kulturen.Und ich liebe die Thailändische Küche.
    Leider war ich selber noch nie da,aber was ich aus medien
    berichte kenne gefällt mir sehr,auserdem gehe ich öfters
    Thailändisch essen,und gehe oft in den Asiamarkt.
    Aber was rede ich die meisten von euch sollen Thailand
    wohl besser kennen wie ich,und ihr wießt was ich meine.
    Würde mich auf jeden fall freuen mehr von Thailand
    zuerfahren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Joker

  9. #938
    Avatar von dancingshiva

    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    6

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo,
    möchte mich hier auch kurz vorstellen. Habe gerade die 50er Schallmauer übersprungen und fahre mit meiner Frau im Januar nach Phuket. War vor Jahren schon mal in Koh Samui und dort hat es mir gut gefallen, vor allem die Landschaft, das Essen, das Klima, Schnorcheln und Ausflüge zu den umliegenden Inseln.
    Die Infos hier im Forum über Reisemöglichkeiten und Hotels waren für uns schon sehr hilfreich. Danke
    :-)

  10. #939
    Avatar von ejone

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    8

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo alle zusammen,
    nach über 10 Jahren Urlaub in der Dominikanischen Republik wollen wir ( meine bessere Hälfte und ich ) Thailand erkunden.
    Ich habe festgestellt das die Mitgliedschaft in einem guten Länder Forum sehr hilfreich sein kann.

    lg Hannes

  11. #940
    Avatar von bkk999

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    122

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Moin moin,
    bin Mike 49 Jahre und fliege seit 10 Jahren regelmäßig nach Thailand. Nun wohne ich hier mit Frau und Kind um die 10 Monate und dann wieder ein paar monate in Berlin. Freue mich auf die Infos und die Teilnehmenr hier im Forum.

    Glück auf.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36