Seite 90 von 118 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.594 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von steffen29

    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    9

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Upps,mache es mal andersrum.Habe erst was geschrieben.
    Hallo zusammen
    Zu meiner Person,ich bin 41 Jahre alt,komme aus dem NOK,fast 5 Jahre mit einer Thai verheiratet
    Seit 2 Wochen ist auch meine 10 jährige Stieftochter da.Sie ist alleine mit LTU(Kinderbetreuung) geflogen.Falls jemand mal dazu Fragen hat.
    Da ich auch von einer Vorabzustimmung hier gelesen habe:
    Diese wurde auch bei dem Visa des Kindes erteilt und in 6 Tagen war alles abgewickelt.
    Gr.steffen29

  2.  
    Anzeige
  3. #892
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    willkommen den neuen hier im forum.

  4. #893
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hi Alle
    Ich bin 43 Jahre alt und lebe nun seit 1 Jahr in Chonburi , besser Angsila . Ich bin verheiratet ( aber nur im Tempel) und erwarte nächsten Monat mein Baby. Dieses Jahr war das beste was mir passiren konnte und werde wohl für immer bleiben.
    Original komme ich aus dem Ruhrpott , genau aus DU-Rheinhausen. So das wars erstmal . Bis dann .
    Greets

  5. #894
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    HSV - wie nett

  6. #895
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von Serge",p="537414
    HSV - wie nett



    aber ansonsten willkommen

  7. #896
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    [schild=54,fcolor=8B0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand ,scolor=FF0000,sshadow=1,bcolor=FFA500,align=:b8b4 e22801]allen neuen ein Herzlich Willkommen[/schild:b8b4e22801]

  8. #897
    Avatar von Michman

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    34

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo ich bin der Neue,
    mein Name ist Michael und ich komme aus dem Kreis Segeberg.
    Nach einer wilden odyssee (OK vom OLG Schleswig [Befreiung vom Ehefähigkeitszeugnis] am 31.08 wurde rückwirkend zum 28.08.2007 die Änderung im Zuwanderungsgesetz erlassen. Also lernt meine zukünftige Ex-Verlobte erst einmal Deutsch bevor Sie hoffentlich vor dem 28.2.2008 in Deutschland eintrifft und wir heiraten können [danach ist die Befreiung abgelaufen]. Jeder mag über dies Gesetz schimpfen aber ich finde es gut (na ja leider nicht für mich) es gibt nichts besseres wenn jemand sich im fremden Land (meine Frau spricht perfekt Englisch) nicht verständlich machen kann.
    Wir müssen es hinnehmen (mein zuständiger Bundestagsabgeordneter Gero Storjohann [der sich viel Zeit für mich genommen hat, mußte zum Entschluß kommen das Übergangsreglungen nicht vorgesehen waren] denn er sagte nur geben Sie mir den Namen und die Dienststelle des Richters am OLG. Aber wir wissen alle, pinkeln wir einen Richter ans Bein (Sie sind Autak) können sie uns das Leben sehr schwer machen.
    Ich hoffe meine zukünftige macht die Prüfung beim goethe Institut und wir können rechtzeitig heiraten, ansonsten
    kommt Plan B in Kraft und ich bekomme innerhalb von 8 Stunden ein internationales ehefähigkeitszeugnis (die Unterlagen liegen ja vor) und ich fliege rüber und wir heiraten in Thailand.
    Ich hoffe nur das dann bei der Familienzusammenführung nicht soviel Streß entsteht.
    Gruß
    euer neuer
    Michael

  9. #898
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Willkommen alle Neuen.

    Michael, ob ihr ledig oder verheiratet seid macht keinen Unterschied fuer die Fahrkarte nach Deutschland.
    Dazu gibts hier aber schon genug Threads. :-)

    Sioux

  10. #899
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    und noch ein Tipp. Das EFZ reicht nicht zum heiraten in Thailand. Ihr brauch noch ne Konsularbescheinigung. Dauert 2-3 Tage.
    Gruss Volker

  11. #900
    Avatar von HorstW

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo UAL hallo deguenni,
    um eure Fragen zu beantworten....Ende Januar 2008 soll es los gehen. Wir wollen erst einmal nach Hua Hin und uns umschauen wo wir uns dort niederlassen wollen.
    Die Frage warum wir die Heratsurkunde erst jetzt legalisieren lassen ist einfach: Wir haben bisher keine Legalisierung für Deutschland gebraucht und eigentlich wollten wir erst mit meiner Rente in 10 Jahren nach Thailand auswandern. Es war bisher nicht dringlich die Kinder in thailand anzumelden.
    Kann es jetzt zu Problemen führen ?

    Gruß Horst

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36