Seite 84 von 118 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.562 Aufrufe

  1. #831
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Tach ...... ssst:


  2.  
    Anzeige
  3. #832
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von dany",p="528398
    bin der daniel(dany), bin 38 jahre alt, selbständig, ledig ohne kinder und wohne in mainz.
    Plötzlich um 3 Jahre gealtert, wie kommt´s? ;-D

  4. #833
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Holà El Guapo, alias dany!

    Das mit dem "lapidaren Profil" haben die Fake-paranoiker eher falsch eingeschätzt. Ein Faker der sein Salz wert wäre, sprich sich so verbiegen könnte wie ein unechter "dany", der wäre auch rafiniert genug ein plausibles Profil auf die Beine zu kriegen...

    Kurz: das verpennte Profil könnte ebensogut auf Nonchalence hindeuten, was eigentlich gut zu unserem neuen Freund passen täte, als auf ein Fake! :P

    (¿es verdad que tu habla español muy bien, - tan bien como un Argentino verdad ?)

  5. #834
    dany
    Avatar von dany

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    si senor, hablo y escribo perfectamente castellano, espanol o platense...che querido...aca no me cree nadie, no se porque, ya que mi problema es real....las argentinas si que son bellisismas, el problema es que los argentinos tambien son bastante guapos y es por eso es que es mas facil impactar a una pequena tailandesa que a una argentina...

    pero cuidado....tengo la impresion, que las tailandesas son bastante mentirosas y por eso peligrosas....y es por eso mejor no casarse con una tailandesa...a pesar de que siempre hay esepsiones....

  6. #835
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Fast 6 Stunden für die Antwort ?

    Hätte ich in zweien geschafft - von der Zeit her

  7. #836
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Weiss nicht warum aber kommt mir irgendwie spanisch vor!


    Dany was die Masseuse betrifft, Tips hast du da ja schon, in allen Versionen, reichlich bekommen.

    Lass uns dann noch wissen wie du dich entschieden hast, aber das es alle verstehen, bitte dann wieder in deutsch!

  8. #837
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    @dany,

    Ahora tengo confience que es verdadero! Vale, vale...

    In der Amtssprache des Nitty, für Kali und Interessierte: ich glaube eher dass er kein Übersetzungsprogramm braucht. Denn er benutzt sogar in seinen "normalen Threads" manchmal das spanische " í " anstelle des germanischen, und den Tatsturkürzel muss man erst einmal kennen. Oben in dem Text ist die korrekte spanische Interpunktion (à,í,é) nicht gepflegt, bzw. fehlt sie. Ergo stammt dieser recht treffliche und witzige Text nicht von einem Übersetzungsprogramm...

    PS: wenn schon Detektiv spielen, dann auch richtig!

  9. #838
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="528686
    ... wenn schon Detektiv spielen, dann auch richtig!
    :bravo: Dafuer hast du dich gerade qualifiziert!

    Sieht imho eher so aus als wuerden die Mitglieder nicht unter einer "Fake-Phobie" leiden, sondern sich eher durch den Inhalt der Post's zur Wachseimkeit aufgerufen fuehlen.

    Denn, wenn "Dany" 1 Std. taeglich damit verbringt, sich durch aeltere Threads zu lesen, ist es unwahrscheinlich das ihm die Inhalte sowie Haeufigkeit dieser Thematik entgangen sein duerfte.

  10. #839
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    @samuianer,
    Um was es den "Anderen" geht habe ich nicht beanstandet. Es gab massiven Fakealarm, und Kali dachte das "Spanisch" könne er er schneller. Dazu und zu sonst nichts habe ich Stellung bezogen.

    Mit dir habe ich ÜBERHAUPT NICHT geredet!
    Du machst nicht mal in einem Begrüssungsthread halt um zu versuchen Jemandem (vorzugsweise mir) eine reinzudrücken. Ich dachte du hättest wenigstens etwas kapiert seit dem rezenten 'Feedback' zu deinen ewigen Sticheleien und der hinterhältigen Anmache. Dann halte dich doch wenigstens hier zurück!

    Ich meine du solltest das zumindest mal in aller Deutlichleit gesagt bekommen, ob nun an Ort und stelle von den Betroffenen selbst oder den stillen Beobachtern zwischendurch - ob's was nützt?

  11. #840
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="528704
    ...ob's was nützt?...
    Befuerchte: Nein!

    (habe eine Stellungnahme, ein Post in einem Forum hinzugesetzt, die eigentlich das Phaenomen "dany" betreffen, keinen persoenlichen Angriff! Das moechte ich NOCHMAL BETONT wissen!)

    offenes Forum, offene Antworten, die Loesung auf das Thema "dany" steht ja noch aus....

    @Kali wird eventuell selbst Stellung nehmen ob er sich da nun was bei "dachte" oder nur seine Meinung mitteilte.


    Hallo "dany" Willkommen im Nittaya!
    Hoffentlich belibst du uns, ob der kritischen Stimmen lang erhalten und welkst nicht allzuschnell dahin!

    Zum Thema = Im Profil: 13.06.1972

    Altersangabe im Post "bin 38 Jahre alt.."

    2007 - 1972 = 35 oder kann ich nicht rechnen, was nun, im Profil beim Geburtsdatum vertippt oder nur verrechnet?
    [lachen]

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36