Seite 80 von 118 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.734 Aufrufe

  1. #791
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo @phiiangtawan,

    herzlich willkommen hier.
    Und noch viel gutes Gelingen für Dich und Deine 3 Töchter.

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    :P Herzlich willkommen @piiangtawan....wie klein die Welt doch ist.Bin gerade von Amphoe Sawang Daen Din wieder zurück...(die Familie besucht)Hab auch drei Kinder (7/10/17)Welche Ecke genau in Sawang Daen Din :???:

    Sawadee

    Gruß aus Bochum

  4. #793
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von phiiangtawan",p="514441
    Hallo
    Zur Zeit bin ich alleinerziehender Vater unserer 3 Töchter im
    Alter von 5,8 und 10 Jahren.
    auch herzlich willkommen von einem alleinerziehenden vater mit 2 töchtern im alter von 3,5 und fast 9 jahren.
    mering :-) . bin früher immer mit dem fahrrad von augsburg am auensee vorbei, längs des lech richtung mering und dann weiter zum ammersee.

  5. #794
    Avatar von Dumbo

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    36

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Servus miteinander,
    ich bin 45 Jahre und wie sehr viele, mit einer Thai verheiratet (glücklich). Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Das war so vor 1/2 Jahr. Die Beiträge fand ich gut und teilweise sehr erheiternd. Deshalb die Anmeldung.

  6. #795
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von Dumbo",p="515349
    ....Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen......
    nun iss er auch bei uns landing



    hatte ich mir gedacht, beim lesen des nicks ;-D

    willkommen hier on board

    einfach mit dann wird das

    gruss :-)

  7. #796
    aurelia75
    Avatar von aurelia75

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo nochmal -
    @PengoX
    also wir wollten kein Seaview weil wir dort was sparen wollten und die günstigste Variante gewählt haben. Wobei natürlich die vermeindliche Sicherheit im Hinterkopf ist.
    Dann Century wurd uns empfohlen und Mariott zum Abschluss. Als Krönung der Hochzeitsreise..... na hoffentlich mit meinem Mann zurück!

    Schauen wir mal. Gruß

  8. #797
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    welcome to all newbies,
    haut immer feste rein, in die tasten mein ich und nicht aufeinander .

    viel spass beim lesen und hoffendlich auch beim schreiben.


    mfg lille

  9. #798
    Avatar von Walter58

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    138

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo zusammen,

    ich bin 49 Jahre alt und seit 4 Jahren mit einer Thai aus dem Isaan verheiratet. Wir haben einen 13 Monate alten Sohn, der uns viel Freude bereitet.

    Gruss aus der Schweiz

  10. #799
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Ein herzliches an alle neuen und den Walter58 aus der Schweiz

  11. #800
    Avatar von TG-Enzo

    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    12

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo zusammen

    ich verfolge die Beiträge hier bereits seit einiger Zeit mit besonderem Interesse und habe mich vor ein paar Tagen hier in diesem Forum angemeldet um "mitreden" zu können.

    Aus diesem Grund möchte ich mich kurz und vorab vorstellen:
    Ich bin 42 Jahre jung, selbständig, wohne in 59368 Werne und bin seit fast 12 Jahren sehr glücklich mit einer gebürtigen Thailänderin verheiratet die ich damals hier in der BRD kennen gelernt habe.
    Meine Hobbys sind (natürlich) meine Frau :-) , das Auto, Hifi-Stereo (speziell die hochwertigen Geräte aus den 80-90ger Jahren) und Elektronik allgemein (Reparaturen).

    Natürlich waren wir auch schon ein paar mal in Thailand so daß ich selbst Land, Leute, nicht zu vergessen das Essen und die Kultur "direkt vor Ort" kennen gelernt habe.

    Meine Begeisterung für dieses Land entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr, - obwohl ich selbstverständlich sehr schnell gemerkt habe daß nicht alles was glänzt wirklich aus Gold ist, ........ aber Kennern brauche ich das wohl sicherlich nicht zu verdeutlichen

    Dennoch habe ich seit einiger Zeit ernsthafte Pläne - sofern nichts unvorsehbares passiert - in ein paar Jahren nach Thailand auszuwandern. Jedoch müssen hierzu noch sehr viele Dinge geregelt bzw. in die richtigen Bahnen gelenkt werden.
    Außerdem möchte ich noch viel mehr wissen wenn der Wunsch bzw. das Ziel "Koh Samui für immer" solide Realität werden und kein extrem riskantes Abenteuer welches sich zu guter letzt zu einer sehr teuren Erfahrung entwickeln soll.

    Verständlicherweise bin ich sehr an einem Meinungs- und Erfahrungsaustausch interessiert.
    Vielleicht gibt es hier ja auch Mitglieder, die bereits seit einiger Zeit auf Koh Samui leben und somit aus dem "Nähkästchen" berichten können.

    Ich freue mich schon sehr auf einen regen Erfahrungsaustausch

    Gruß aus Werne

    Guido

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36