Seite 79 von 118 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.611 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo @Yam wunsen,dann schreib doch einfach mal und nehm dir die Zeit.Hast einen schönen Nick,ich esse so gerne Yam Wunsen,ist mein thailändisches Lieblingsgericht ;-D

    Gruß aus Bochum

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    aurelia75
    Avatar von aurelia75

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo,

    ich stell mich auch mal schnell vor- damit Ihr wisst, mit welchem Quälgeist Ihr es zu tun habt:
    Wir kommen aus dem Sauerland- sind 32+35 un wollen in Thailand unsere Hochzeitsreise nachholen.
    Siese geht vom 06.11.bis 28.11.07 und bis dato saug ich hier soviel Tips und Tricks, wie ich kann.
    Unser Trip geht, wie folgt:
    5 x ÜF Chiang Mai- Hotel Baan Deva Montra- Pool Suite
    inkl. 2 Ausflüge ( Doi Inhanthon und Mae Wang Tal) Rest vor Ort
    6X ÜF Khao Lak- Bayfront - Mountain Rooms
    5x ÜF Ko Lanta- Platinuim Suite - cha-Da Beach Resort
    3X ÜF Bangkok - Century Park Hotel
    2X ÜF Bangkok - Mariott zum Abschluss

    Alles soweit gebucht bei FET- Fun Event Travel übers Internet, inkl. Flüge, Transfers und Co.

    So.... noch Tips ? Ich danke schon mal für alle netten MAils- freu mich hier sein zu dürfen

    Gruß Aurelia

  4. #783
    Avatar von rogercool

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    8

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    hallo zusammen
    meine frau und ich (beide um 50 j.) möchten mal ferien in asia machen. wir lieben asiatische küche und fischgerichte. wir sind sparsam aber nicht geizig. d.h. wir leisten uns einigen luxus wenn der preis günstig ist und die qualität trotzdem stimmt. (beispiel: ferien in südtürkei, 2 wochen all inclusive in 5 sterne luxushotel für 1800 euro - war wie im schlaraffenland ... ferien in usa, 2 wochen auto gemietet und mit gutem reiseführer durch georgia gefahren, übernachtungen in motel - war super schön)

    freunde von uns waren in thailand und waren begeistert. ich habe mich im web umgeschaut und irgendwie nicht die infos gefunden welche ich benötige. nun lese ich schon stundenlang in diesem forum und stelle fest, wer die wahl hat hat die qual...

  5. #784
    Avatar von bromo

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    143

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo - wollte mich hier dann auch endlich mal vorstellen.

    Lese seit ca. Januar hier regelmäßig.

    Bin Single, 42 Jahre alt und lebe in einer oberbayerischen Kleinstadt.

    Nach diversen Rucksackreisen (Ecuador, Kolumbien, Venezuela, Costa Rica, USA, Ägypten, Indonesien und durch mehrere europäische Länder war ich Im Februar/März das erste Mal in Thailand. Bereits im Juni/Juli war ich dann bereits zum zweiten Mal dort. Reisedauer waren jeweils 15 Tage.

    Schon immer begeisterte mich die thailändische Küche, und so wollte ich endlich einmal das Land besuchen, wo ich mich da so richtig durchfuttern kann. (War dann auch auch überhaupt nicht enttäuscht, sondern meine Erwartungen wurden sogar übertroffen)

    Nittaya hatte ich schon als Informationsquelle vor meiner Reise benutzt.

    Seit dem mir aber das widerfahren ist, was wohl nicht wenigen männlichen, allein reisenden Singles passiert, lese ich hier mit umso mehr Begeisterung und Interesse.

    Die Vielfältigkeit der Benutzer und Inhalte hier im Forum finde ich echt bemerkenswert.
    Allerdings habe ich schon manchmal Probleme mit den unterschiedlichsten Sichtweisen und Informationen, die hier geschrieben werden. Trägt bei mir oft eher zur Verwirrung bei.

    Würde mich freuen hier ein "richtiges" Mitglied der Community zu werden. Leider bin ich relativ schreibfaul....

    Aber meine erste Frage ins Forum wird auch schon gleich geschrieben ....

    Freu mich schon auf Rückmeldungen. Und wer Fragen an mich hat, bitte nicht scheuen.

    bromo

  6. #785
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    [schild=57,fcolor=,fsize=3,fstyle=,font=Hand,scolor =FFFF00,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:776fe72fa8]Gruß auf alle Neuen drauf - oder sooo !![/schild:776fe72fa8]

  7. #786
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von bromo",p="514300
    ....Bin Single, 42 Jahre alt und lebe in einer oberbayerischen Kleinstadt.
    ...
    Seit dem mir aber das widerfahren ist, was wohl nicht wenigen männlichen, allein reisenden Singles passiert,...
    tach bromo,

    willkommen hier im board

    haste hier den fast üblichen ablauf eingestellt was einem im los wiederfahren kann

    viel sanuk beim und mituen.

    gruss

  8. #787
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Herlich willkommen Bromo,

    Zitat Zitat von bromo",p="514300
    Die Vielfältigkeit der Benutzer und Inhalte hier im Forum finde ich echt bemerkenswert.
    Allerdings habe ich schon manchmal Probleme mit den unterschiedlichsten Sichtweisen und Informationen, die hier geschrieben werden. Trägt bei mir oft eher zur Verwirrung bei.
    Ist eben ein Diskussionforum, bei dem es selten allgemeingültige Antworten auf eine Frage gibt.

    So bleiben am Ende eben oft verschiedene Ansichten nebeneinander stehen, auch wenn es einigen schwerfällt, das zuzulassen.

    Versuche einfach, das beste für Dich rauszufinden, aber bleibe dabei trotzdem tolerant.

    Viel Spass noch!

  9. #788
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo an alle Neuen hier... auch an die Schreibfaulen...

    Martin

  10. #789
    Avatar von phiiangtawan

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    115

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo

    Ich bin neu hier, und möchte mich jetzt einmal vorstellen.
    Ich bin 54, wohne in Bayern in einem kleinen Ort zwischen Augsburg und München,und bin seit Jahrzehnten ein Freund Thailands insbesondere des Issarns.
    War bis zu ihrem unerwarteten Tod im letzten Jahr, mehr als
    13 Jahre mit meiner Traumfrau aus der Nähe von Sawang Dan Din (Sakonakorn) verheiratet.
    Zur Zeit bin ich alleinerziehender Vater unserer 3 Töchter im
    Alter von 5,8 und 10 Jahren.Ich hoffe bald wieder Verwandte und Freunde in Thailand besuchen zu können.

    Phiiangtawan

  11. #790
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von aurelia75",p="513719
    6X ÜF Khao Lak- Bayfront - Mountain Rooms
    komisch, plötzlich ist 'seaview' gar nicht mehr so begehrt in Khao Lak

    Zitat Zitat von aurelia75",p="513719
    3X ÜF Bangkok - Century Park Hotel
    ein schönes Hotel, realtiv preiswert, aber Dreckslage. Am Abend kann es manchmal schwer werden, dass euch ein Taxi mit Taximeter heimfahren will.

    Zitat Zitat von aurelia75",p="513719
    2X ÜF Bangkok - Mariott zum Abschluss
    Da pass aber gut auf deinen Mann auf und lass ihn in dieser gegend nicht alleine aus dem Hotel raus

    Ach ja und noch viel Spass hier im Forum.

    PengoX

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36