Seite 76 von 118 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.558 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Bei einem Vergleich muß man immer zwei oder mehrere Sachen gegeneinander aufwiegen und bewerten.Einen Unterschied brauch man nur feststellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    [schild=54,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand ,scolor=FFA500,sshadow=1,bcolor=A52A2A,align=:3b0d bfad4f]allen Neuen ein Herzlich Willkommen[/schild:3b0dbfad4f]

  4. #753
    Fetzen
    Avatar von Fetzen

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von hschub",p="509803
    Servus Fetzen ! hat deine zukünftige an der Rezeption gearbeitet ?
    Verdammt! Ist mein Leben so leicht durchschaubar? ;)
    Das erste was ich gemacht habe, als ich in die Lobby kam, war (angedeutet!) 4 Thais, die eine zentnerschwere Glasplatte schleppten ein Bein zu stellen. Da hätten sie sie fast vor Lachen fallen lassen.
    Das hat sie gesehen und nach ein bisschen geflirte 2 Tage später morgens um 3, als ich von meiner ersten "Sauftour" (3 Bier) seit einem Jahr aufs Zimmer kam, angerufen. Von daheim, nicht von der Rezeption. Da fühlte ich mich ganz schön peinlich.
    Verheiratet sind wir ja eigentlich schon, zumindest buddhistisch. Hätte nie gedacht, dass so ein extrem traditionelles Mädel Gefallen an einem wie mir finden könnte, aber täglich 1-3 stündige Telefonate sprechen für sich.

    Gruss

    Kurt

  5. #754
    Avatar von MrJoe

    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    96

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo zusammen,

    1984 betrat ich zum ersten Mal thailändischen Boden. Ich hatte keine Ahnung was mich erwartete. 2 oder 3 ? Tage Bangkok, Kulturschock inklusive. Dann mit dem Bus nach Phukett. 3,5 Wochen am Kata/Karon Beach. Relaxen pur und kein Stress.....

    1,5 Jahre später begann der Bauboom, und ich beschloss die Seiten zu wechseln. Der Lamai Beach auf Ko Samui war ´86 das Ziel und ist es, mit Unterbrechungen, heute immer noch, bzw. wieder. Der Virus hat mich fest im Griff. Dagegen gibt es, Gott sei Dank, noch keine Medizin.

    Viele Grüße aus Berlin

    Jo

  6. #755
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    [schild=51,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand ,scolor=ffffff,sshadow=,bcolor=0000FF,align=:39148 e791f]Willkommen im Nittaya[/schild:39148e791f]

  7. #756
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    willkommen im forum, viel spass und unterhaltung

  8. #757
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo zusammen,

    ich heiße Hermann und bin 1969 geboren. Ich bin Deutscher und mit einer Thailaenderin verheiratet. Wir leben in Wueschheim, einem kleinen Dorf auf dem Lande mit ca. 320 Einwohner. Es liegt verschlafen mitten im Hunsrueck zwischen Koblenz – Mainz - Trier.


    Kleiner Lebenslauf:

    Grund- und Hauptschule (1975 - 1984)
    Berufsfachschule Metalltechnik (1984 - 1986)
    Lehre zum (Stahlbau-) Schlosser (1986 – 1988)
    Lehre zum Technischen Zeichner (1988 – 1990)
    3/4 Jahr Technischer Zeichner
    1 Jahr Bundeswehr (1991 – 1992)
    1/2 Jahr Technischer Zeichner
    Fachoberschule Metalltechnik (1992 – 1993)
    Studium Bauingenieurwesen an der FH Mainz (1993 – 1997)
    Seit 1997 arbeite ich als Statiker bei einer Stahlbaufirma bei der ich auch Schlosser und Technischer Zeichner gelernt habe.
    Heirat am 06.11.2006 in Bangkok (Thailand)

    Was mich bewegt:

    Gross geworden bin ich auf dem Lande in einer typische Grossfamilie. Auch wir hatten einen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb, den ich auch von 1989 – 1993 als Nebenerwerb gefuehrt habe, obwohl das da schon nur noch ein Hobby meines Vaters war. Von einer frueher grossen Familie (Grosseltern, Eltern und 4 Kindern) sind nun nur noch meine Mutter, meine Schwester und ich da. Meine Schwester lebt in der Eifel, unweit des Nuerburgrings mit ihrem Mann und ihren 4 Kindern.

    Ueber Neujahr 1990 / 1991 war ich das Erste Mal in Thailand. Bis jetzt war ich 19 Mal (1990, 1993, 1996 - 2006) dort. Ausser Thailand habe ich auch Myanmar (2005), Kroatien (2005), Kambotscha (2003), Ungarn (2002), Laos (2001), Irland (1999), die Tuerkei (1997), Oesterreich (1994 – 1996) und Mallorca (1992 + 1993) bereist. Neben Sued-Ost-Asien, das mich extrem fasziniert hat, hat mich das Skifahren und vor allem Irland sehr beeindruckt. Dieses Land werde ich bestimmt irgendwann wieder bereisen.

    Von 1998 bis 2005 hatte ich eine feste Thaifreundin. Sie hiess Duangjai und kam aus Nong Bua Lam Phu (Isaan). Sie hat in Pattaya gelebt und an einer offenen Bar gearbeitet. Sie war 2 Mal (1999 + 2000) zu Besuch bei mir in Deutschland.

    Seit April 2005 bin ich mit meiner Frau Rattana.... zusammen. Wir kennen uns schon seit 2001. Sie hat mich 2 mal in Deutschland besucht und 2006 haben wir in Thailand geheiratet. Nun erwarten wir Nachwuchs.

    Mittlerweile habe ich hier (Umkreis 35 km) einen groesseren Bekanntenkreis (ca. 15 – 20 Personen) die auch nach Thailand fliegen. Die meisten sind mittlerweile Thai-Deutschen-Paare und es werden mehr. Des weiteren habe ich einen thailaendischen Arbeitskollegen.




    Ach so:

    Mein Thai-Name ist ChangNoi ("kleiner Elefant"). Den habe ich aus meinem ersten Aufenthalt. Mein guter Freund Herbert, den ich damals im Urlaub kennengelernt habe, hat mir vieles gezeigt und sich um mich gekümmert. Vom Gewicht her waren wir damals aehnlich, nur mein Freund ca. 20 Jahre aelter. Für die Thais hat das dann, wie ´Chang Jai´ und ´Chang Noi´ ausgesehen ("der große, erfahrene und der kleine, junge Elefant"). Als ich das zweite Mal kam, wurde ich mit diesem Namen wieder angesprochen und trage ihn seitdem gerne.

    Leider ist Herbert 2004 viel zu frueh verstorben. Durch die gemeinsamen Urlaube in Thailand und Treffen in Deutschland, sowie die Touren nach Laos und Kambotscha wird er mir immer in Erinnerung bleiben.


    Tschues ChangNoi

  9. #758
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo ChangNoi, na das nenne ich mal einen Vorstellungs-Thread.
    Zitat Zitat von ChangNoi",p="511905
    Mittlerweile habe ich hier (Umkreis 35 km) einen groesseren Bekanntenkreis (ca. 15 – 20 Personen) die auch nach Thailand fliegen. Die meisten sind mittlerweile Thai-Deutschen-Paare und es werden mehr. Des weiteren habe ich einen thailaendischen Arbeitskollegen.
    Na da kannst Du ja viele gute Tips geben und wie ich sehe, kaum im Forum, schon drei weitere Beiträge. Bravo und herzlich willkommen!
    Jens

  10. #759
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Willkommen an Board, ChangNoi. Hoffentlich werden wir jetzt nicht verwechselt hier im Nitty ;-D

    Changnoi59

  11. #760
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Also für eine nächste Vorstellung wäre ich mit allem unterhalb einer Powerpoint-Präsentation nicht mehr zufrieden.
    Kleiner Elefant, viel Spaß hier.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36