Seite 65 von 118 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.610 Aufrufe

  1. #641
    zapperlot
    Avatar von zapperlot

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Leute,
    wir sind 3 auf dem 'Asien - Trip'
    Wir das sind Tina (37), Jonas (12) und Carsten (ich, 40)

    Letztes Jahr waren wir erstmals dort auf Sri Lanka und waren sofort schwer begeistert von Flora, Fauna und vor allem den Leuten dort.

    Dieses Jahr werden wir Thailand heimsuchen und Euch bis dahin noch ein wenig mit Fragen löchern :-)

    Grüsse aus Osnabrück
    zapperlot

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Welcome und nur zu.

    Wenn Du mit gleichen Erwartungen nach Thailand reist wie nach Sri Lanka muesstest Du positiv ueberrascht werden.

    Ich kenne beide Laender und finde, alles was einem an Sri Lanka gefaellt, kommt in Thailand noch besser.

  4. #643
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von zapperlot",p="494680
    Grüsse aus Osnabrück
    zapperlot
    Jetzt wird es verzickt.
    Bitte aufpassen, wir haben User:

    - zaparot
    - zappalot
    - zapperlot



  5. #644
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von phimax",p="494704
    Jetzt wird es verzickt....
    tach michael,

    iss mir auch schon aufgefallen

    klonen fällt ja aus bsw. ananas1, ananas2, ananas3.....

    gruss

  6. #645
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von zapperlot",p="494680
    ...Grüsse aus Osnabrück...
    Grüße zurück aus der näheren Nachbarschaft

  7. #646
    robieurlaub
    Avatar von robieurlaub

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo,

    zum ersten Mal war ich 1999 in Thailand. Seitdem verbringe ich jedes Jahr bis zu 4 Monaten in Thailand. Ich bin 49 Jahre alt und möchte nächstes Jahr nach Thailand übersiedeln. Habe eine thailändische Lebensgefährtin und mit dieser zwei Töchter. Diese leben in Thailand, Kinder gehen dort in den Kindergarten bzw. Vorschule.

  8. #647
    Nukky
    Avatar von Nukky

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Möchte nicht vergessen, mich vorzustellen:
    Ich bin der Nick(alias Nukky), 38 Jahre alt, stehe noch im Berufsleben als Kfz-Servicetechniker. Wohnhaft im Thüringischem.
    Bin natürlich (so wie alle hier) Thailandfan!
    Habe eine suesse Freundin in LOS.
    Ihre Besonderheiten: klein, schwarze Haare
    Die langen Trennungen voneinander sind schon sehr deprimierend!
    Daheim beschäftige ich mich, wenn es die Zeit denn zulässt und der innere ............ überwunden ist mit pasah thai.
    Guten, netten Kontakt habe ich hier mit "echternach" und Theo von clickthai, beide schon richtige Sprachexperten.
    Thema Auswandern:
    Würde ich auch gern, aber leider macht es der thailänd. Staat einem fast unmöglich dies umzusetzen. Auch fehlt es an Connections und dem grossen Haufen Geld.

    Hoffe, alles klappt und ich kann im September für 4 Wochen back to Thailand und zu meiner Maus!

  9. #648
    Reinee
    Avatar von Reinee

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    ja, guten Tag erst mal,
    die „Google-Suche“ nach einem seriösen Forum (man kann ja zwar nur überall die „Oberfläche“ erlesen) hat mich hier landen lassen,
    weil hier auch mich interessierende Threads zu lesen sind.

    Krankheitsbedingt falle ich schon der Rentenkasse zur Last, das wird auch hoffentlich noch 20, 30 Jahre andauern .

    Aufgrund des Thailand-Forums übrigens der Nick „Reinee“, der D schreibt ja hinten ein „i“, die Thais schreiben wohl wegen Thenglisch „ee“. Was mir übrigens selbst bei dem Wort Noi auffiel, auch hier schreiben viele „ee“. Man sitzt ja vor dem Bildschirm und denkt vor sich hinmurmelnd, wie der eine oder andere Member sich ausspricht, mal so nebenbei erwähnt.

    Da frag ich mich manchmal, so für mich, hat Chakdrei oder Chakthree geschrieben, das hoffe ich aber noch herausfinden zu können.

    Let`s go

  10. #649
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Reinee:

    " Krankheitsbedingt falle ich schon der Rentenkasse zur Last, das wird auch hoffentlich noch 20, 30 Jahre andauern "
    ---Zitatende---
    und danach ? Vollgenesung ? 1 Eurojob ? oder Vollrentner ?

    Nichtsdestrotrotz..willkommen im Nittaya.

  11. #650
    Reinee
    Avatar von Reinee

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="498205
    Zitat Reinee:

    " Krankheitsbedingt falle ich schon der Rentenkasse zur Last, das wird auch hoffentlich noch 20, 30 Jahre andauern "
    ---Zitatende---
    und danach ? Vollgenesung ? 1 Eurojob ? oder Vollrentner ?

    Nichtsdestrotrotz..willkommen im Nittaya.
    ungern wollte ich bei anderen Foren mich anmelden, weil es hier (vielleicht) kein sogenanntes Zupfen gibt, es auch dem nicht bedarf. Und das Weglassen eines Smilies in einem Zitat kann ja schon einen falschen Eindruck hinterlassen.

    Nein, ich bin schon fast vor dem offiziellen Rentenalter, mich hat es halt nur gesundheitlich weniger erfreulich erwischt, so dass ich noch (insgesamt) 20 Jahre erwähnte Kasse schröpfen möchte, also durchaus legal.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36