Seite 5 von 118 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.810 Aufrufe

  1. #41
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hi Otto,

    was machst Du denn hier?
    Wie gehts, was macht das Geschäft?
    Was macht Deine Kleine?

    Gruß
    Herbert aus Kölle

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Ah, der Werbe-Otto. Darf ich hier auch werben? Nicht jeder hat hier immer Zeit nach Patong oder Pattaya zu reisen.

    Gruß

    Gerd

  4. #43
    Avatar von run74

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    15

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Thailandfans[/color]
    Möchte mich kurz vorstellen: bin 52 Jahre alt und seit 1997 totaler Thailandfan. Seit 2002 bin ich mit der suessesten Thailaenderin die es gibt verheiratet. Wir wohnen in Itzehoe/Schleswig-Holstein und haben den 8-jährigen Sohn meiner Frau seit Ende 2003 bei uns mit aufgenommen.

    Run74

  5. #44
    Avatar von KlausPattaya

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    29

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Ich möchte mich nach gutem Brauch vorstellen. Mein Name ist Klaus und weil der Name schon im Forum besetzt ist, wurde daraus KlausPattaya, was so weit von meinen Interessen nicht entfernt ist. Denn: Letzte Woche wurde mir ein Grundstück zur Bebauung zwischen Sattahip-Pattaya angeboten. 70 Tausend qm, davon etwa 44 Tausend bebaubar. Die Konditionen: 30 Jahre Long therm leasing mit 30 Jahren Option. Der Preis für das Leasing wäre meines Erachtens in Ordnung. Was mich allerdings mehr interessiert, sind die Kosten für Wasser, Strom und Kläranlage. Hierzu wurden mir horrende Zahlen genannt. Die Strommasten führen von der Straße. bis zum Grundstück. Auf dem Grundstück soll die Leitung unterirdisch verlegt werden. Nach meiner Vorstellung könnte man 40 Villen und ein Seniorenheim errichten. Meine Planung würde vorsehen, zunächst 1 Musterhaus zu bauen, um dann in Bauabschnitten die weiteren Objekte fertig zu stellen: Je nach Interessentenlage und Abverkauf. Wer kann in etwa die Erschließungskosten einschätzen? Vielleicht interessiert sich auch jemand für das Projekt. Ich bin in der Baubranche in Deutschland tätig und habe von daher einen direkten Bezug. Mit freundlichem Gruß, KlausPattaya. (Eigentlich sprengt diese Vorstellung den vorgesehenen Rahmen: Ich werde deshalb versuchen eine Rubrik Immobilien zu finden und das Thema noch einmal ansprechen)

  6. #45
    woody
    Avatar von woody

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo KlausPAttaya,

    herzlich willkommen, hier bist du richtig, das Thema Immobilien und deren Erwerb ist bei uns ein Dauerbrenner.

    Am besten du machst im board 'Treffpunkt' gleich einen neuen thread zu deinem Thema auf.

    gruss woody

  7. #46
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Erstmal nur eine Frage:" Wie hoch ist der Preis?" Warte auf Antwort.

    Gruß

    Gerd

  8. #47
    woody
    Avatar von woody

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von Tana",p="381829
    Erstmal nur eine Frage:" Wie hoch ist der Preis?" Warte auf Antwort.

    Gruß

    Gerd
    Bitte erst neuen thread abwarten

  9. #48
    Avatar von tatti

    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    37

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Grüzi miteinander,
    Dann will ich mich auch kurz vorstellen.
    Mal mehr mal weniger verspüre ich seit meinem ersten Thailandtrip 1983 eine sonderbare Anziehungskraft zu diesem schönen Land.
    In den Neunzigern hatte ich Geld und Zeit, so verbrachte ich über ein Jahr in Thailand und Umgebung. Und jetzt fängt es wieder an zu kribbeln.

    Ko Samui, Ko Tao und der Norden Thailands sind meine Liebelingsecken.
    Vielleicht auch mal in den Isaan, aber da brauchts wohl einen menschlichen Bezug, oder doch mal so einfach auf das Land in ein Dorf fahren?
    Grüße,
    tatti

  10. #49
    Avatar von seaman100

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    76

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo,

    nun werde ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Martin, 41 Jahre alt, schon mit der Marine viel rumgekommen und nun in Thailandfieber. Ich war im Mai 2006 zum ersten Mal in Thailand (Tschibo-Bomber) und bin nun völlig begeistert. Meine Route von Mai in Kurzform Bangkok - Ko Samui - Ao Nang - Phuket und zum Schluß noch einmal Bangkok. Insgesamt war ich 3 1/2 Wochen in LOS, plane schon die nächste Fahrt für nächstetes Jahr. Darum bin ich hier.

    Martin

  11. #50
    Vin Diesel
    Avatar von Vin Diesel

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Servus !
    Name: Ralph
    Beruf: Restaurantleiter
    Alter: 35
    Ich war zwar noch nie in Thailand,möchte aber ende diesen Jahres bzw.anfang nächsten endlich mal überprüfen ob stimmt was alles so erzählt und im TV berichtet wird !

Seite 5 von 118 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36