Seite 39 von 118 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.525 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von pumpui00

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    15

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    190cm, 105 Kg ist doch pumpui oder, Spitzname kommt von meiner Freundin

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von pumpui00

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    15

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Danke für Eure Begrüssung. Frisch infiziert nicht gerade. Fahre seit 10 Jahren nach LOS in Urlaub. Aber das mit der Liebe zu einer Thai ist neu. Wenn ich so die Beiträge hier lese glaube ich das ich mich noch auf eine Menge Probleme einstellen kann. Aber ich lasse das alles locker auf mich zukommen. Meine ersten Erfahrungen mit der Thaipost habe ich schon gemacht. Wertvolles Packet für meine Pia kam nicht an.

  4. #383
    Phongsai
    Avatar von Phongsai

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo
    Ich bin Phongsai man nennt mich auch Aom
    Ich bin jetzt 5 Monate in Deutschland
    Ich wohne in Ehringshausen und gehe in Wetzlar in die Schule um deutsch zu lernen.
    Ich bin seit 3 mon. verheiratet in deutschland und habe 2 Kinder die noch in Thailand leben.Mir gefällt es ganz gut in Jöreman 50:50.Wir fliegen am 6.1.nach Thailand (Kampheng Phet) um meine Familie zu besuchen.

    Liebe Grüße an @all
    Aom
    Ps. Habe meiner Frau beim schreiben ein bischen geholfen
    Joschi50

  5. #384
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Und wieder ein herzliches Willkommen an alle Neuen!

    Martin

  6. #385
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Phingsai

    herzlich Willkommen im Forum. Da hat Baerchen (Aom) ja noch eine Namensvetterin hier bekommen. :-)


    Ein herzliches Willkommen auch an alle anderen Neueinsteiger. Gebt fleissig



    phi mee

  7. #386
    Avatar von TommyG

    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    2

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hi ich wollte mich auch mal kurz vorstellen
    Bin seit 10 Jahren mit einer Thai verheiratet,und Liebe dieses "verdammt" :-) schöne Land.
    ausserdem lese ich sehr oft in diesem Forum und finde es ganz interessant.

  8. #387
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    [schild=5,fcolor=FFFF00,fsize=4,fstyle=b,font=Hand, scolor=808000,sshadow=1,bcolor=A52A2A,align=:9fca0 c62f5]Herzlich Willkommen allen Neuen[/schild:9fca0c62f5]

  9. #388
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von Phongsai",p="432379
    ... Habe meiner Frau beim schreiben ein bischen geholfen
    Joschi50
    hallo aom und den neuen,

    willkommen hier on board

    hat der joschi abber gut gemacht ;-D

    gruss

  10. #389
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    sawasdee khrap khun aom
    ;-D und joschi du alder pabbsagg wo bleibt eigentlich dein thread zu der ganzen aktion bis du deinen tirak hier hattest. von wegen visa hin und her mit namensaenderung und den"verloren" gegangenen papieren.

    oder lesen wir erst noch was ueber einen der eine visaagentur betreibt und dann ploetzlich ein big pomblem mit dem onkel joschi bekommen hat

    axo und schoenen urlaub mit heirat vorm buddha hoffentlich mit bildbericht :bravo:


    mfg lille

  11. #390
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Sawadee Khrap,

    will auch kurz die Möglichkeit nutzen, und mich vorstellen.
    Ich bin Torsten, 35 Jahre alt, und mittlerweile fast Thailandverrückt im positiven Sinne. Auch die Nachbarländer interessieren mich sehr. Bin auf dieses Forum gestoßen, und finde es super toll.
    Da ich leider nicht das ganze Jahr in SOA sein kann, sondern nur solange der Urlaubsanspruch es hergibt, bin ich vor allem an Thaiveranstalltungen und Festen in Deutschland interessiert.
    Will bei der Gelegenheit auch gleich mal Werbung für das nun jährlich stattfindende Thai-Kultur-Festival in meiner Heimatstadt Bad Homburg im Sommer machen.

    Bye,
    Torsten

    :bravo:

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36