Seite 37 von 118 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.808 Aufrufe

  1. #361
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Gruß auf alle Neuen drauf

    Insbesondere auf unser neuestes Mitglied Versagerkarl, dessen vielversprechender Nick sicher interessante und fundierte Stories erwarten lässt

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Herzlich willkommen an alle Neuen.

    Ede

  4. #363
    Avatar von Piet

    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    20

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Ein freundliches Hallo an alle Nittaya-Member,

    bevor ich mich an den Beiträgen beteilige , muss ich mich natürlich vorstellen.

    Ich bin soeben in den Club der "...ab 50" eingetreten und komme aus Berlin. In diesem Alter kommen einige Leute auf die sonderbarsten Gedanken und überlegen, was das Leben einem so alles noch bieten könnte.

    Naja - und da wir ehemaligen Westberliner ja immer von einer Mauer umgeben waren, hat sich bei uns ein gewisser Drang zum Ausbrechen (sprich Reisen) entwickelt.

    Kurzum: mein Plan ist, unbedingt vor Eintritt von Altzheimer, Debilität, Rheuma usw. das wunderbare Thailand zu besuchen. Da bei mir soetwas meist exzessiv ausartet, habe ich sofort alle möglichen Reisebeschreibungen der diversen berliner Buchläden aufgekauft.

    Aber das allein reichte mir nicht; ein spezielles Forum musste her.

    Auch wenn böse Zungen das Nittaya
    als "Häkler-Forum" verspöttelten - an die Qualität und der Vielseitigkeit der Themen kommen die anderen wohl in Lichtjahren nicht ran!

    Um nur mal kurz einige wenige Berichte zu nennen:

    die wunderbaren Berichte und Fotos von dem leider viel zu früh verstorbenen khon jöhraman (Berthold) / die mit viel Herzblut geschriebene Story "Die Liebe meines Lebens" von ling, der kontrovers behandelte thread von Rentner Fred2, der nun seine Rente in Pattaya verjubelt. Alles einsame Spitze. :bravo:

    Die vielen wertvollen Tipps zu diversen Themen.

    Also meine erste Thailandreise ist so für Herbst/Winter 2007 geplant. Ich hoffe, bis dahin wenigstens einen etwas grösseren Teil der hier eingestellten Berichte gelesen zu haben.

    Mangels Erfahrungen mit Thailand kann ich noch nicht allzu viel beitragen, möchte mich aber trotzdem zu dem einen oder anderen Thema zu Wort melden.

    Nochmals Danke an die vielen guten Autoren in diesem Forum.

    Gruss
    Piet

  5. #364
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von Piet",p="428607
    Also meine erste Thailandreise ist so für Herbst/Winter 2007 geplant. Ich hoffe, bis dahin wenigstens einen etwas grösseren Teil der hier eingestellten Berichte gelesen zu haben.
    Da hast Du Dir ja echt was vorgenommen!
    Nach der Lektüre kannst Du einen Urlaub dann auch sicher gut gebrauchen.

    Und wenn spätestens wenn Du zurück bist, kannst Du dann auch unter die Autoren gehen.

    Grüße aus dem östlichen Berlin

  6. #365
    Avatar von H.U.

    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    9

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo,

    ...auch ich möchte mich kurz vorstellen: 43 Jahre alt,Schwabe,seit 7 Jahren verheiratet, keine Kinder.

    Ich war vor 20 Jahren das erste Mal in Thailand im Urlaub, und seither fast jedes Jahr für 4-5 Wochen in LOS unterwegs.

    Seit 8 Jahren begleitet mich meine Frau bei dem jährlichen Trip. Ich / wir haben in den letzten Jahren natürlich einiges vom Land gesehen und haben auch seit einigen Jahren Familienanschluss im Süden.
    Anfang 2007 geht es zunächst nach BKK und dann weiter in den Isaan ( für 8 Tage). Natürlich freue ich mich über Tipps
    für die Isaanrundfahrt die wir mir dem Mietwagen machen.

    Gruß H.U.

  7. #366
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von Piet",p="428607

    Ich bin soeben in den Club der "...ab 50" eingetreten und komme aus Berlin. In diesem Alter kommen einige Leute auf die sonderbarsten Gedanken und überlegen, was das Leben einem so alles noch bieten könnte.
    da hat dich das gleiche Schicksal wie mich ereilt,
    nur daß ich nicht aus Berlin komme. Und lass deine sonderbaren Gedanken auch gelegentlich mal zu uns zukommen .

    Welcome an alle "Neuen" im Forum
    resci

  8. #367
    Avatar von Firehunter

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    93

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Dann möchte auch ich mich in diesem Rahmen mal kurz vorstellen.
    Der Schatten der "50" hat mich noch nicht ganz erreicht, aber es fehlt auch nicht mehr viel.
    Ich bin seit 1984 regelmäßig in Thailand und einigen Jahren glücklich mit einer Thai verheiratet.
    Einen großen Teil meiner Zeit verbringe ich in einem Wolfsburger Autokonzern.
    Gemeinsame Kinder haben wir nicht, aber meine Frau hat eine Tochter und wir haben in Thailand ein Pflegekind.

    Gast bin ich hier ja schon länger, aber das Registrieren nahm viel Zeit in Anspruch.

  9. #368
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von Kali",p="428039
    Gruß auf alle Neuen drauf
    Insbesondere auf unser neuestes Mitglied Versagerkarl, dessen vielversprechender Nick sicher interessante und fundierte Stories erwarten lässt
    Aber der es leider noch nicht mal geschafft hat sich hier vernuenftig vorzustellen. Interessante und fundierte Stories darf man daher wohl kaum erwarten.

  10. #369
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo,
    als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Herbert, ich bin 57 Jahre alt und komme aus Germering bei München. Bin seit 10 Jahren (wie die Zeit vergeht!) mit einer Thailänderin (aus der Gegend um Khon Kaen, daher KKC) glücklich verheiratet.
    Wir fahren 1 mal im Jahr nach Thailand, haben auch schon den Ländern nebenan (Myanmar, Kambodscha, Vietnam, Malaysia, etc) einen Besuch abgestattet. Nachdem ich seit dem 1.11.06 in der Passivphase der Altersteilzeit bin, haben wir jetzt endlich mehr Zeit zum Reisen.
    Wir fliegen jetzt Anfang Januar für 2 bis 3 Monate nach Thailand, zuerst nach Khon Kaen, dann ans Meer (wahrscheinlich Phuket/Khao Lak) und später nach Laos (Luang Phrabang), wenn es zeitlich noch geht ggf. Vietnam.

    Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch.

    Jetzt wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

    Gruß
    Herbert

  11. #370
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Herbert,

    das geht natürlich nicht, daß Du genau so heißt wie ich und genau so alt bist. ;-D
    Wünsche Dir (trotzdem) viel Spaß hier.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36