Seite 31 von 118 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.586 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von ebiro

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    29

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Alek, ich sehe das genau wie Du! Ich bin noch ein "Frischling" hier und hab zwar im Forum schon viel viel gelesen, aber ich habe mich nicht getraut einen neues Thema aufzumachen, weil ich denke, dass das schon alles hier mal behandelt wurde.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von Alek",p="417995
    ...BTW: Eigentlich ein interessantes Thema, würde es sich nicht lohnen, einen extra Thread zu starten :???:
    tach allen neuen schreiberlingen

    jo alek, mach x hin

    gruss

  4. #303
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    @ ebiro

    Nur Mut, dann eröffne mal ein neues Thema.
    Ich selbst hab damals auch erst nach ca. einem halben Jahr was eröffnet.

    Martin

  5. #304
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von martinus",p="418082
    @ ebiro

    Nur Mut, dann eröffne mal ein neues Thema.
    Ich selbst hab damals auch erst nach ca. einem halben Jahr was eröffnet.

    Martin
    Ja, @ebiro, mach doch einfach, ich würde vorschlagen entweder Treffpunkt oder Literarisches. Ich denke, Dein Artikel ist wirklich interessant und zeigt recht deutlich das Konfliktpotential in solchen Beziehungen.

    Möglichreweise wurde sowas schonmal behandelt, aber es kommen immer neue Member dazu, die sich nicht durch alle Beitrage wurschteln. Auch Erfahrungen und Meinungen ändern sich, IMHO ist es nicht so schlimm wenn so ein Thema neu behandelt wird.

    BTW: Wenn Du willts mach ich einen Thread für Dich auf. Ich habe bis jetzt auch erst nur einen Thread gestartet.

  6. #305
    Avatar von ebiro

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    29

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    @Alek!
    Ok dann wage ich es jetzt und eröffne mal unter Literarisches einen neuen Thread. Danke fürs Mutmachen. Aber mal im Ernst, ich hab keinen Bammel einen Thread aufzumachen, wenn ich ne gut Idee dazu habe.Du hast aber auch Recht, es schadet nix mal die verschiedenen Gesichtspunkte und Meinungen zu nem Thema kennenzulernen!

  7. #306
    glueckspilz
    Avatar von glueckspilz

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hi ebiro,

    du hast eine schöne Homepage! Gefällt mir!

  8. #307
    Avatar von ebiro

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    29

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    @glueckspilz
    vielen Dank :-)
    Ist am 19.September fast gleichzeitig mit dem Putsch online gegangen.(Zufall!) Na ist erst der Anfang, ich hab noch einiges damit vor. Aber erst muss ich mal sehen wie das Konzept hier in Koh Samui angenommen wird.Eine lokale Suchmaschine mit späterer Community drumrum ist halt neu für Thailand/Koh Samui.
    Dir eine schöne Zeit
    Ebiro

  9. #308
    Avatar von thedi

    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    195

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Ich bin Schweizer, 57, 100kg, Teilzeitangestellter als Programmierer bei der ETH Zurich und lebe rund die Haelfte der Zeit bei meiner Familie, 45 km von Khon Kaen in einem kleinen Bauerndorf namens Bankok (ohne G!).

    Wir haben eine Tochter (12), die in Thailand in die Schule geht -- und das wird ein Thema sein, zu dem ich etwas Input von Forum-Teilnehmern erhoffe: Sie wird im naechsten Fruehjahr in die Oberstufe (Matajom) kommen, d.h. die Schule wechseln muessen. Ich waere froh fuer Hinweise von Leuten, die solche Schulen in der Umgebung von Khon Kaen kennen. In welchem Subforum kann ich dazu einen Thread eroeffnen?

    Andere Themen die mich interessieren sind Motorradfahren (ich habe eine Yamaha Royal Star), Familienleben, Haus und Garten. Unser neues Haus liegt am Dorfrand auf einem Grundstueck von ~ 5000m2 mit einem Weiher. Der Weiher hat sehr truebes Wasser, was mich insofern betruebt, als ich ihn in der heissen Zeit eigentlich fuer erfrischende Baeder benutzen moechte. Momentan braucht es etwas Ueberwindung um in die lehmig-braune Sauce zu steigen. Dazu habe ich mal auf meiner Homepage etwas geschrieben http://thedi.ethz.ch Wenn irgendjemand dieses Forums dazu eine Idee haette, wuerde ich das natuerlich gerne auch hier diskutieren.

    Ich bin ein alter Unix/Linux Programmierer und habe zwei Marotten: erstens finde ich mich nur auf einer US-Tastatur zurecht (daher haben meine Posts keine Umlaute) und ich unterschreibe alle meine Artikel immer mit meinem vollen Namen. Das hat schon manchen Admin auf den Platz gerufen, aber ich bin immer gut damit gefahren.

    Thedi gerber@id.ethz.ch

  10. #309
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    moin thedi,

    zunächst x ein willkommen on board

    hast ja ein tage mit deiner vorstellung gezögert, abber besser wie gar net

    die von dir praktizierte hasip/hasip lösung iss das, was ich mir x für mein rentner dasein
    einen schönen tages auch x erhoffe

    noch viel sanuk noch hier + gruss

  11. #310
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von thedi",p="419398
    Ich bin ein alter Unix/Linux Programmierer und habe zwei Marotten: erstens finde ich mich nur auf einer US-Tastatur zurecht (daher haben meine Posts keine Umlaute) und ich unterschreibe alle meine Artikel immer mit meinem vollen Namen. Das hat schon manchen Admin auf den Platz gerufen, aber ich bin immer gut damit gefahren.
    Wenn das alles ist?!

    Kingt, als würdest Du gut hier reinpassen.

    Das Schulthema mit Deiner Tochter passt gut ins Board "Ehe und Familie" oder auch in den "Treffpunkt". Wenn es zu privat wird (womit Du wohl aber keine Probleme hast, da Du Deinen vollen Namen angibst), kannst Du es auch ins Memberboard stellen.

    Herzlich willkommen jedenfalls.


Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36