Seite 22 von 118 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.542 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Poseidon

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    5

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo an alle Forum-Mitglieder. :byebye:
    seit kurzen habe ich dieses Forum gefunden und finde es sehr gut. Daher habe ich auch gebeten und möchte mich ein bisschne vorstellen.
    Meine Liebe zu Thailand fand ich vor ein paar Jahren und habe schon einige Urlaube da verbracht und es ist immer noch nicht fad geworden. Eher das Gegenteil, je mehr Einblick und Verständnis ich für die Lebensart bekomme desto interessanter wird es.
    Mein Heimatland ist Österreich und ich lebe in Wien. Computer als Steckenpferd und Chemie als Hauptberuf.Das wärs mal fürs erste

    Liebe Grüße
    Hannes

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von chrishansen

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    10

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Recht habt ihr alle. Also werde ich etwas präziser: meine Frau ist Japanerin. Wir haben drei Jahr lang eine Fernbeziehung geführt - ich schätze mal, mit Fernbeziehungen werden sich ein paar User hier auch auskennen. Im Mai letzten Jahres ist meine Frau endlich nach Deutschland gekommen und im März dieses Jahres haben wir geheiratet. Wenn ich also vorher geschrieben habe, dass ich ca. ein Jahr verheiratet bin, ist das etwas irreführend - um nicht zu sagen: falsch.

    Um dem gleich vorzubeugen: es kommt mir auch nicht so vor, als ob dass ich schon ein Jahr verheiratet bin Ganz im Gegenteil. Ich bin immer noch sehr sehr glücklich - es wäre ja auch schlimm, wenn dem nicht so wäre ...

  4. #213
    michid
    Avatar von michid

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo zusammen,

    ich bin 23, komme aus Linz (Österreich) und lese schon ein weilchen als stiller beobachter hier mit.

    Ich und meine freundin werden heuer im dezember das erste mal nach thailand reisen. (18 Tage)

    Nachdem man sich am anfang mit infos einholen ziemlich schwer tut, dachte ich mir, ich hole mir ein paar tips von experten.

    und hier bin ich nun. ;-D

  5. #214
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von chrishansen",p="401929
    Also werde ich etwas präziser: meine Frau ist Japanerin.
    Auch eine gute Mischung/Verbindung

    Japan steht bei mir auch ganz Oben in der Travelliste.

    Gruss an alle neuen Nittayaner!

  6. #215
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="401964
    ....Japan steht bei mir auch ganz Oben in der Travelliste.....
    tach otto,

    hat dir abber schon wer gesacht, dass im land der aufgehenden sonne
    alles ein bisschen teurer iss ;-D

    gruss an den unermüdlichen traveller

  7. #216
    Avatar von Thainik

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    10

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo an alle !!
    Bin seit gestern ein "Nitti" und freue mich, dass ich nun auch
    mal hoffentlich noch mehr interessante Informationen bekommen kann. Ich war bis jetzt 6 mal in Thailand, unter anderen natürlich Bangkok, Phuket, Samui. Ich wohne und
    arbeitet in Düsseldorf und bin 33 Jahre alt.
    Nun den, freue mich richtig,
    bis dann
    LG an alle :-)

  8. #217
    Sarkasto
    Avatar von Sarkasto

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    so hallo erstmal,
    ich hatte es schon mal versucht,- mit dem vorstellen- vom heimischen computer aus, hat aber leider nicht so richtig funktioniert.jetzt ausm hotel in thailand gehts wohl

    kurz zu mir
    ich helge, 37, wohnhaft im gruenen herzen deutschlands-thueringen, kraftfahrer im pausenstand (brauche bischen zeit fuer mich), interessen enduro, asienreisen, leben.
    verlobte jaruwat, 29, samut pakran, ist zuhause in einer kleinen ansiedlung (wenn da 100 leute wohnen ist das viel)suedlich khokhun- sisaket- isaan
    unser dokumenten- und behoerdenkrieg beginnt vorgestern,

    ich bedanke mich fuer alle beitraege welche zu lesen uns in den letzten wochen geholfen oder auch nur vergnuegen bereitet haben.

    bis neulich

    helge

  9. #218
    Avatar von netfisch

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    10

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Tach und hallo an alle.
    Bin 16 Jahre und lebe jotzt schon seid 3 Monaten in Thailand. Ich bin hier mit der Austauschorganisation AFS und werde insgesamt fuer ein Jahr hier bleiben.

    angemeldet hab ich mich hier eigentlich weil ich mehr infos ueber diesen Thailand Putsch haben wollte.
    Meine Eltern und alle in Deutschland sorgen sich sehr oder haben sich sehr gesorgt. Im moment is ja aber alles okay.

    Ich lebe in Chiang Rai (City) im citydistrict "Bandoo".
    Habe eine Gastfamilie Mutter Vater und bruder und sau viele Probleme mit denen. Koennte auch bald ein Familienwechsel stattfinden aber da bin ich mir noch nich sicher. :???:

    Naja und ansonsten versuch ich mir mal ein bisschen reinzufinden und wenn ihr fragen habt fragt :-)

    Auf nette gespraeche
    der Netfisch

  10. #219
    Bas
    Avatar von Bas

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    21

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Wellcome @ netfish :bravo:

    Hier bist du auf jedenfall Richtig ! Nicht nur schnelle Info´s ( siehe @ Serge Putsch-Thread - besser & schneller wie mit dem Ohr an der Botschaftswand ! ) sondern auch Unterhaltung, Thai-Deutsche Lebensberatung, tolle Weißheiten, doppeldeutiger Humor und sogar Thailand-Tip´s die Welt nicht braucht. Aber ernsthaft, Nitty macht & bringt Spaß & Infos besser als in anderen Foren zum Thema Thailand.

    Aber sach ma : Was ist denn AFS :???: ?

    . . . und der Kram mit deiner Gastfamilie, was geht da ab ?
    Eröffne doch mal einen Thread zu dem Thema. Das würde bestimmt auch andere interressieren und vieleich sind da dann auch ein paar Tip´s für dich drin. Hier in der Vorstellung würde das ja wohl den Rahmen sprengen

    vermutet mal ganz stark euer BAS

  11. #220
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hier geht es zu AFS.

    Von der Webseite:

    AFS Interkulturelle Begegnungen e.V.

    AFS ist die größte und älteste Jugendaustauschorganisation weltweit. AFS ist gemeinnützig, arbeitet nicht-kommerziell und auf ehrenamtlicher Basis. AFS bietet Schüleraustausch, Gastfamilienprogramme und Freiwilligendienste mit über 40 Ländern an. So will AFS Toleranz und Völkerverständigung fördern...

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36