Seite 2 von 118 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.801 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Willkommen @ JingJo dann lass Dir mal nicht zuviel Zeit mit dem , die Gemeinde ist neugierig

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Arben

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    23

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo,

    auch ich lese hier manchmal ein wenig im Forum und werde mich deshalb kurz vorstellen.

    Ich bin 29 Jahre alt und mache seit einigen Jahren Thaiboxen. Aus diesem Grund bin ich auch vor 1,5 Jahren das erste Mal nach Thailand geflogen. Ein Freund von mir hat in Pattaya ein Muay Thai Gym in dem mehrere Lumpini-Kämpfer und Weltmeister trainieren. Dort habe ich dann trainiert und auch die Liebe zu dem Land Thailand entdeckt. Einige Monate später bin ich dann wieder geflogen. Pattaya gehört ja nicht gerade zu den schönsten Gegenden von Thailand, aber das Training ist dort erstklassig. Natürlich habe ich auch schon die Tourismusgegenden Phuket, Ko Samui, Krabi, Ko Lanta und natürlich Bangkok besucht.

    Für mich geht es im Oktober wieder für 2 Wochen zum Training nach Pattaya. Wir sind dann eine Gruppe von ungefähr 15 Personen und werden wohl auch mal einige Tage woanders hinfahren.

    In einem anderen Forum habe ich einen Bericht über mein Training in Thailand reingesetzt. Falls es jemanden interessiert wie man als Farang in Thailand trainiert, kann es ja mal unter http://www.kampfkunst-board.info/for...83/index7.html nachlesen. Interessant wird der Bericht erst ab Seite 7.

    So, zuletzt noch ein Dankeschön an die User dieses Boards. Auch ich konnte hier schon einige interessante Informationen und Tips abgreifen.

    Gruss
    Arben :bravo:

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Gruß an alle Neuen

    @echternach, sehr schöne und informative Seite, insbesonders, was die Sprache betrifft.

    @arben, wäre ich 40 Jahre jünger, würde ich mich vermutlich auch für´s Thaiboxen interessieren, zumal ich für einen Thai die ideale Größe habe.

    Doch so bleibt mir nur noch das Wat

  5. #14
    Avatar von echternach

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    105

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    @MenM
    40100 DAX,im Sommer und in Zukunft. Jetzt noch Paris mit Hauptwohnsitz. Wenn ich nicht gerade in Thailand oder Umgebung bin.

  6. #15
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    @Kali
    wäre ich 40 Jahre jünger
    Warum das?? Du solst ja keine Wettkaempfe mehr machen, das Thai oder auch Kickboxen kann man in jedem Alter anfangen ( wenn man ernstahfte korperliche "gebrechen" hat, ist das vielleicht eine anders Sache )

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="377805
    [...]das Thai oder auch Kickboxen kann man in jedem Alter anfangen [...]
    Danke für den Tipp

    Vielleicht verwirklicht sich dann mein Traum, dass ich mich zu meiner Pensionierung angemessen von meiner Firma verabschieden kann

  8. #17
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    So'n Frust auf den Job das klingt aber gar nicht gut!

    Aber Ernsthaft - gerad die Kampfsportarten ( sofern man "Gesund" ist ) eignen sich hervorragend um sich Fit zu halten - und "zu alt" isy man nie um mit "Sport" wieder anzufangen - die innere ............ ist es der einen abhaelt ( ich kann Schlau reden ;-D - komme gegen meinen "............" auch nicht wirklich an !! )

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Kali,
    dann lass doch lieber ne kleine Granate im Büro fallen...........ausversehen natürlich.
    Danach brauchts ne kleine Renovierung ;-D .

  10. #19
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    .....nein, ich will keine Granaten werfen.....

    .....aber alle neuen hier im Teil IV ein.....

    [schild=27,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolo r=FFFF00,sshadow=1,bcolor=,align=:13547ca406]Herzlich Willkommen[/schild:13547ca406]

  11. #20
    bangkok-gambler
    Avatar von bangkok-gambler

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    :bravo: So,dann will ich mich auch mal artig vorstellen,wie es sich für einen Foren-Neuling so gehört :bravo:
    Wohnort seit 01.Juli 2006 Hochheim am Main,da das aber der Auswärtige nicht kennt,habe ich mal Wiesbaden geschrieben,wo ich seit meiner Geburt im Jahr des Glücks 1964 gewohnt habe
    Seit 2003 bin ich glücklich mit meiner Pairin (geb.1974) verheiratet und seit April diesen Jahres haben wir auch Nachwuchs,nämlich die 13jährige Tochter meiner Frau,die unbedingt nach D kommen wollte.Das hat sie jetzt davon
    Ach ja,meine Frau kommt aus PHAYUHA KHIRI,das liegt etwa auf halber Strecke von Bangkok nach Chiang Mai.
    Ich selbst war bisher erst 1x in LOS ,das war im Januar 2004.Kennegelernt habe ich meine Süsse aber in Deutschland,als sie bei Ihrer Cousine,die auch mit einem Farang verheiratet ist,zu Besuch war

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36