Seite 19 von 118 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.591 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Tockej09

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    16

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    @Monta,tira u.Kali
    Ersmal vielen Dank für eure netten u.lustigen Antworten.
    Ich habe schon per Mail beim Forenrat um Nick-Änderung angefragt und bin gespannt auf die Antwort.
    Vielleicht mutiert ja der Jingjok zum Tockej.(etwas stattlicher aber auch etwas nerviger).Wer schon mal einen hinterm Haus hatte,der weiss,was gemeint ist,vor allem nachts!
    viele Grüße von....(irgendeinem thail. Kriechtier,Echse??)

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Tockej, du hast Post :-)

    Willkommen allen neuen

  4. #183
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Auch von mir ein freundliches Hallo, bis eben war ich sogr noch in Dortmund ;)

    Meinst Du dieses hübsche Tier?


    Das wohl den Namen nach seinen Lauten bekommen hat, gehört meines Wissens zu den Echsen.

  5. #184
    Avatar von Tockej09

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    16

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Ja genau..das isser.Diese Tierart kommt in TH recht häufig vor.
    Wenn du x einen findest,dann kannst du den in aller Ruhe ansehen,aber geh nicht zu weit ran.Ich halte so ca 1m Abstand.
    Wenn er sich bedrängt fühlt oder gar angefasst wird,dann schnappt er zu und lässt nicht wieder los.Einer alten thail. Legende nach soll er erst beim nächsten Blitz wieder loslassen..?? :???:

  6. #185
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Na dann habe ich ja glueck.Wir haben eine recht grosse ich schreib mal tuckae Familie meistens so 5.Und Jinjocks gibt's auch haufenweise.
    Neulich hat doch tatsaechlich eine flying tree snake einen der mittelgrossen tuckaes im Badezimmer gefressen.

    http://www.tuckae.com/

    Natuerliche Nahrungskette.
    Und Blitze gibt es hier viele.Aber wir koennen auch einen kuenstlichen machen

  7. #186
    macupblue
    Avatar von macupblue

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    HALLO UNDE GUTEN TAG HIER IM FORUM

    ICH BIN DER REINER UND WOHNE IN ESSLINGEN.

    MICH INTERESIERT ASIEN VOR ALLEM ERSTMAL KURTRELL UND FOTOGRAFISCH.
    ICH HABE THAILAND NUR EINMAL BESUCHT BIS JETZT.
    WAR 12 TAGE LETZTES JAHR IN BANGKOK .
    VIELLEICHT KLINGT DAS JETZT KOMISCH ABER ICH HABE WEDER BARS BESUCHT,NOCH FRAUEN KENNENGELERNT.ICH HABE MICH ZUNÄCHST EINMAL AUF DIE STADT ALLEINE UND DAS LEBEN KONZENTRIERT. HATTE AUCH KEINE FÜHRERIN ODER GUIDE. ICH HABE MICH EINFACH MIT DEM TAXI VON A NACH B BEWEGT . ABER ES HAT MIR DENNOCH SEHR GUT GEFALLEN UND DESHALB VERSUCHE ICH MEHR ÜBER DIE MÖGLICHKEITEN HERAUSZUFINDEN DORT LÄNGER ZU VERWEILEN. WIE AUCH IMMER ICH WEIS ES NOCH NICHT. ICH NEHME MIR AUCH ERSTMAL ZEIT ALLES VORZUBEREITEN UND ZU ÜBERDENKEN
    ICH HABE MIT GROSSEM INTERESSE EURE BEITRÄGE UND EUR WISSEN ÜBER VISA GELD UND TRICKSEREIEN ECT. ECT GELESEN.
    DAS MUSS ICH ERSTMAL VERDAUEN :-)

    ICH HATTE EINE AUGEN OP DESHALB SCHREIBE ICH IN GROSSBUCHSTABEN ICH HOFFE ES STÖRT NIEMANDEN.

    DAS WARS ERSTMAL .. WENN JEMAND FRAGEN HAT AUFGEHTS FRAGT...ICH BIN ERSTMAL MIT LESEN UND INFOSAMMELN HIER BESCHÄFTIGT .

    GRUß REINER


    NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM

  8. #187
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von macupblue",p="399474
    ....NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM
    hallo rainer,

    willkommen hier im forum

    und wieder einer der längerfristig im land of smile leben möchte ;-D

    wünsche dir viel stehvermögen und erfolg für dieses unterfangen

    wäre ja noch schöner würden die o.g. auch noch gegen den strom schwimmen

    gruss

  9. #188
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Rainer,

    ein kleiner Tipp für das lesen und schreiben hier im Forum:

    Wenn Du eine Maus mit Scrollrad hast, kannst Du, wenn Du die "Strg" Tase gedrückt hälst die Darstellungsgröße der Schriften hoch und rnter "drehen".

    Gruß
    Tobias

  10. #189
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    137

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo zusammen

    Nach dem zweiten Anlauf hat´s funktioniert :bravo: und nun freue ich mich, zu den Mitgliedern dieses Forums zu gehören.

    Mein Name ist Thomas und komme aus der Nähe von Basel in der schönen Schweiz. Seit beinahe 20 Jahren verbringe ich meinen Urlaub in Thailand, meist auf Samui und habe das LOS mit seinen netten Leuten und der vorzüglichen Küche schätzen und lieben gelernt. Ich lese seit einiger Zeit schon in diesem Forum mit und habe mich bisher in einem anderen Asienforum ausgetauscht. Ich hoffe viele nützliche Tips und Hinweise von euch zu erhalten und eventuell einigen auch Informationen vor allem über Samui geben zu können. Obwohl ich durch die, wie ich feststellen konnte, zahlreichen Mitglieder welche vor Ort leben wohl vom Informationsgehalt her nicht so nahe an der Quelle bin...

    Freundliche Grüsse aus der verregneten Schweiz
    Thomas

  11. #190
    Avatar von Thomas36

    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    1

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo,

    also wie vermutlich unschwer erkennbar, heiße ich Thomas und bin 36 Jahre alt. Nein, ich bin nicht neu hier, aber jetzt ein neues Mitglied. Ich habe mich nun nach längerer Zeit hier angemeldet, weil ich leider ohne diese keine Bilder mehr sehen kann. Nun ja, obwohl ich das "doof" finde ist diese Tatsache m.E. besser.

    Wie lange ich hier mitlese kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Also das war die Zeit, in der ein Mitglied, äh wie hieß der noch....Norbert47 ??, richtig Probleme in D hatte, dann von einigen Mitgliedern unterstützt wurde, dann nach LOS ging und sich dort mit einem "Restaurante" selbständig machte. Danach wurde hier erheblich "gemeckert" (glaube ich)und so stellte dieses Mitglied seine "Geschichtenschreiberei" hier ein. Sollte jemand noch Kontakt zu diesem Mitglied haben, sagt ihm bitte: DANKE FÜR DEINE GESCHICHTEN, DIE WAREN GUT UND HABEN MIR IN EINER SCHEISS ZEIT GEHOLFEN.

    Es gab oder gibt? aber auch noch andere gute Schreiberlinge, wie zb. Moselbert. Unvergessen ist mir auch äh, wie heißt der noch....ihr wisst schon, der mit der "Frisöse" äh...Rawai. Früher einmal seehr gute bissige Kommentare, heute nagt der Zahn der Zeit..(bitte bitte jetzt nicht böse werden Rawai. Was ist eigentlich aus der Frisöse geworden? Du hast die Geschichte nicht vollendet oder? Und gleich noch eine Frage, hast Du nun ein Tatoo auf dem Oberarm, oder irre ich mich?

    Das sollte nun als kurze Darstellung, wie lange ich hier mitlese reichen. Noch etwas zu meiner Person. Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema auswandern. Auch Thailand war bzw. irgendwie noch aktuell. Vor Jahren bin ich als "Newbe" auf der Seite Thaifrau gelandet und dort habe ich kurzerhand mal nachgefragt, ob ich dort nicht Infos au erster Hand bezüglich Auswandern erhalten könne.

    Der Betreiber verwies mich sodann hier hin. Ja nun bin ich immernoch da und weiß immernoch noch nicht wohin ich will. Außerdem bin ich zu feige ALLEINE!! Thailand zu erkunden. Das liegt wohl auch daran, daß ich weder Sprache noch Schrift kann. Und ein einfacher Urlaub?? das bringt es nicht, denke ich.

    Etwas privates zu mir. Nun ich bin fürchterlich deutsch irgendwie. Ich bin erschreckend Markentreu, fahre einen Benz und putze den öfter als ich das Dingen fahre...(ich wollte nie sooo werden!!!ehrlich) Ich bin verheiratet, habe jedoch seit ca einem Jahr einen wachsenden Tennisarm.

    Was wohl daran liegen könnte, da wir getrennt leben. Warum will ich auswandern? Ich sehe in Deutschland wenig Zukunft für mich. Außderdem "kotzen" mich (sorry für den harten Ausdruck) die Politiker an. Ich habe da eine Theorie entwickelt. Seid Erhard Finanzminister war geht es mit Deutschland bergab. Erhard hat das jetzige schlechte Rentensystem eingeführt und alle anderen Politiker basteln seit der Zeit ohne Fachkompetenz an Deutschland rum.

    Hin und wieder habe ich das Gefühl, diese Leute wollen sich nur die eigenen Taschen füllen. So ist es dann völlig egal, welche Partei ich wähle oder nicht. Könnten wir mal drüber reden! Wie auch immer, ich kann das leider nicht ändern, so bleibt außer meckern nur auswandern. Ob allerdings Taksin besser ist??? oder Bush???? So mir tun die Finger weh.
    Entschldigt bitte eventuelle Tippfehler. Und ob nun alte Rechtschreibung oder neue Rechtschreibung....keine Ahnung, hauptsache es ist lesbar.....

Seite 19 von 118 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36